Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich werde im Juli diesen Jahres gemeinsam mit meiner Freundin für 2 Wochen nach Kroatien fahren (per PKW). Da wir kleine, hübsche, einsame und ruhige Campingplätze bevorzugen geht diese Frage an diejenigen unter euch die uns Tipps zu derartigen Plätzen geben können.
Da wir sowohl mit Auto als auch mit Fahrrad unterwegs sind spielt es keine Rolle wo der Platz liegt (Kvarner Bucht und südwärts wäre aber schön), nur schön sollte er sein (und über 30 Euro pro Nacht sollte er auch nicht kosten).
In Sukosan (bei Zadar) gibt es solche Plätze. Über die Preise und die Belegung kann ich dir leider keine Auskunft geben. Im Juli dürfte es auch dort nicht ruhig sein.
Könnte Euch den CP Pusca auf Krk (gleich rechts hinter der Brücke) empfehlen. Dort ist's sogar im Juli noch verhältnismäßig ruhig. Allerdings dürft Ihr keine Feudal-Ausstattung erwarten, liegt aber an einer herrlichen Bucht mit erstklassigem Wasser.
Als wir uns mal bei Schlechtwetter (gibt es ja nicht oft) die Campingplätze auf Cres alle angesehen haben, habe ich einen Kleinen bei Osor in Erinnerung behalten. Mir fällt aber leider der Name nicht mehr ein. Ist aber leicht zu finden: Cres-Mali Losinj nach der Brücke in Osor gleich rechts. Ist ein ganz kleiner, schattig und wirkte auch sehr ruhig.
Habe hier ein Buch von der Campingmesse. Gibt es einige... Pod Maruni, Carl Dana, Rudan Ivana, W, Neda Frede, Punta Povile, Sibinj, Bradjdi Na Moru, Kranjec, Draga, Marta, Kampiraliste, Klimno, Vertic, Amar, Maslinik, Kampiraliste Mali, Mel, Planka, Zidine. Alle in Kvarner, von Null bis 3 Sterne
Hallo,Wir schwärmen von Ujca bei Senj schöne Bucht,schattige Plätze nur keinen Komfort und zeitweise etwas chaos,von dort aus mit Pkw schöne Touren möglich 5 min zum ort senj,für 4 Personen mit Womo.letzets Jahr nur 21 .-€/N. Dusche und WC vorhanden leider zeitweise nicht so sauber(wenn die Dame des Hauses im Ort arbeitet und die Reinigung den Herren am Platz überlässt)Bilder vom Platz in einen anderen Beitrag auf den ich geantwortet habe. einen schönen Urlaub wir fahren auch bald wieder nach Kroatien wissen aber noch nicht wohin.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.