Fahren an diesem Wochenende nach Makarska und hätten noch einen Platz frei, Abfahrt ab FFM, kommen ca. 10-14 Tage später zurück, möglichst Nichtraucher, Mittelklasse PKW, Klima, gegen Unkostenbeteiligung. Antwort an Canteros@web.de oder hier im Forum.
hallo und einen schönen tag. ich bin heute zum ersten mal hier. ich suche eine mitfahrgelegenheit nach split bzw imotzki,zu meinem freund. ich weiß nur nicht ob ich es hinkriege zum 31.08 wenn du mich überhaupt mitnehmen würdest. ich bin unkompliziert und kann auch aufs rauchen im auto verzischten. wenn du keinen anderen mitfahrer bis zum abfahrtstag hast und ich dir bis 2 tage vorab zusage. Eäre das ok für dich? liebe grüße bea
danke für Deine Antwort, wir wären dann zu dritt, Du, meine Freundin und Ich, bis jetzt habe ich nur diverse vage Zusagen von ein paar Leuten, nichts festes, also stehen Deine Chancen bis jetzt recht gut. Um sich kennenzulernen, wäre ein kurzes Treffen vorher ganz gut. Aus welcher Ecke des RMG kommst Du denn?
danke dir auch für deine schnelle antwort. ich komme aus hattersheim direkt an der a 66. wie gesagt ich möchte zu meinem freund nach imotski also eigendlich berniovaz. er wartet da auf seinen neuen pass. wenn er ihn aber in der nächsten woche bekommt dann kommt er auch gleich zurück nach deutschland. aber das hängt in der luft wie lange es noch dauert du weißt ja wie die staats mühlen mahlen. deshalb kann ich nicht sofort zusagen. logo können wir uns vorher treffen sollten ja wissen wer wer ist auf so ner langen strecke lol. so weit einiges von mir. ich bin 42 jahre habe auch kinder bin deutsche und echt ok grüße bea
ich hoffe eure Probleme lösen sich schnell und unkompliziert, drücke Euch die Daumen!
Falls nicht schreibe mir an Canteros@web.de Deine Mailadresse oder Telefonummer, damit wir uns über die Einzelheiten unterhalten können. Ich war schon oft im früheren Jugoslawien, bzw. im heutigen Kroatien, von Krk bis Dubrovnik. Haben schon lange keine Vermieter mehr, sondern Freunde.
hallo canteros, ich habe leider durch den ganzen stress deine nummer verloren. ich möchte dir nur mitteilen das bei uns alles glatt gelaufen ist und mein freund am samstag kommt. das bedeutet auch das ich dein angebot leider nicht wahrnehmen kann. du bist mir sehr symphatisch, aber vielleicht das nächste mal gerne. wünsche euch eine gute reise. bea
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.