Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10.200 Antworten
und wurde 604.545 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | ... 511
Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

09.07.2015 22:07
#9101 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Interessant, was die Tagesschau da veröffentlicht:

Zitat
Die strengere Regelung in EU-Ländern wie Frankreich, Italien oder auch Griechenland bleibt erhalten. Dort gilt die Panoramafreiheit nur eingeschränkt



Zitat
Alte Bauwerke - Notre Dame, Kolosseum, Akropolis - dürfen bedenkenlos abgelichtet werden



Und nachts geht da schon mal gar nix ...

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

10.07.2015 12:50
#9102 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat
Alles bleibt, wie es ist



European Problems...

Das wärs für mich auch wenn sies anders entschieden hätten.

Untergangsstimmung der schöneren Art in Orasac

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

18.07.2015 12:30
#9103 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Gestern zurückgekommen von Rab......schön (heiß) wars!
Ein paar Bildchen gibts noch.


Und auf der Rückfahrt in der Weihermühle bei Passau übernachtet.Danke für den Tipp aus dem Forum!

VG
Richie

Angefügte Bilder:
CIMG3444.JPG   DSCF2105.JPG   DSCF2121.JPG   DSCF2169.JPG   DSCF2184.JPG   DSCF2187.JPG   DSCF2214.JPG   DSCF2217.JPG   DSCF2221.JPG   DSCF2231.JPG   DSCF2248.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

18.07.2015 12:35
#9104 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@Richie

Fällt das auf Bild 1 nicht schon unter Sadomaso? Muss ich mal überlegen, ob wir das hier dulden können!

Spaß beiseite, genau so hab ich es dieses Jahr auch beobachten können, aber leider keine Kamera dabei gehabt. Schon eine seltsame Art, sich die Gunst der Dame zu erschleichen.

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

18.07.2015 12:54
#9105 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Tja Frauen sind offenbar oft devot veranlagt
Danke für die Impressionen

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

18.07.2015 13:02
#9106 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Was auffiel dieses Jahr war,das es erstaunlich viele freie private Zimmer gab.Auch der Hafen in San Marino und Lopar war noch nicht mal ganz voll.Dagegen war Camping und Hotel wie immer voll.Und das Deutsche Urlauber diesmal in der Unterzahl waren.Aber deutlich.ab ich so noch nicht erlebt.

VG
Richie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

18.07.2015 13:10
#9107 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Richie im Beitrag #9108
Was auffiel dieses Jahr war,das es erstaunlich viele freie private Zimmer gab.Auch der Hafen in San Marino und Lopar war noch nicht mal ganz voll.Dagegen war Camping und Hotel wie immer voll.Und das Deutsche Urlauber diesmal in der Unterzahl waren.Aber deutlich.ab ich so noch nicht erlebt.


Die Deutschen fahren ja an diesem Wochenende gerade mal los. Bis auf NRW hatte ja noch kein Bundesland Ferien. Ich frag mich immer wieder, warum das so ungeschickt verteilt werden muss und sich alle von Mitte Juli bis Ende August am Strand um die freien Plätze kloppen müssen...

________________________
Meine Fotogalerie

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

18.07.2015 13:16
#9108 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Noch ein paar Eindrücke...

Bitte nach dem Hochladen die Bilder nicht einfügen, da man sie sonst alle einzeln anklicken muss und nicht in der Diashau betrachten kann. Vera

VG
Richie

Angefügte Bilder:
20150709_193011.jpg   20150711_203802.jpg   CIMG3438.JPG   DSCF2197.JPG   DSCF2205.JPG   DSCF2216.JPG   DSCF2226.JPG   DSCF2227.JPG   DSCF2237.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.07.2015 14:36
#9109 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

-----------------------
http://zrce-bay.com

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

18.07.2015 14:39
#9110 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Cernik im Beitrag #9111
Ist das https://files.homepagemodules.de/b211118/...n3_PdbBipAo.jpg auf Pag?


Zitat von Richie im Beitrag #9105
Gestern zurückgekommen von Rab......schön (heiß) wars!
Ein paar Bildchen gibts noch. ...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

18.07.2015 14:52
#9111 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich kann schon lesen. Gehe mal auf Google Karten und dann wirst du sehen das Rab gleich neben Pag ist. Und das Bild scheint vom Boot aufgenommen worden sein. Da könnte es ja sein das die nach Pag rüber sind. Weil die Felsen und die Vögel kommen mir bekannt vor.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

18.07.2015 21:09
#9112 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

@ Cernik:Nein,ist nicht Pag.Das sind die Kormorane die immer an der Einfahrt zur Sahara auf Rab hocken.Im Hintergrund das ist Sveti Grgur.Während der Fahrt aufgenommen.

VG
Richie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

08.08.2015 14:12
#9113 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Ich will der Sybille das Grand Finale nicht versauen, muss euch aber ein paar schöne Lichtspiele zeigen

Die Bilder sind zwar nicht von mir, aber der Knipser ist aus meinem Blut gewachsen und die Cam ist auch meine, so dass das eigentlich keine Rolle spielen dürfte,
zumal sich das Ergebnis wirklich sehenlassen kann, …find ich jedenfalls

Sonnenspiele am Buk, ...mit Diva in der Hauptrolle und Ribar, Kurzem, Töle und Sockenmann als Statisten;



andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

08.08.2015 14:21
#9114 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Das ist aber sehr freundlich von Dir!

Aber: nema problema, gell?

Ward Ihr jetzt dort???
Einfach gschwind hingefahren?
Wo kommen die "Menschenmassen" her? Habt Ihr noch einen ganzen Bus dabei gehabt aus Pag?
Wir waren ...genau zu zweit.
Ein Traum.


Die Bilder sind wunderbar!

Kompliment an den Sohnemann...wenn der Vater mit dem Sohne das Fotografieren übt...

Was anderes: schau doch mal nach VIS wg Fort George. Danke.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

09.08.2015 00:21
#9115 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #9115
Sonnenspiele am Buk,



Wenig Wasser war da.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

09.08.2015 04:33
#9116 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von cabrio

Wenig Wasser war da.


Yep ...leider, auch wenn ich denke, dass die Touris ganz gut und gerne auf den Regensommer-2014 verzichten können
Ich persönlich finde Una eh immer schön.

Was ich nicht so schön finde, ...sind diese unzählige Taliban/IS-Figuren, ...die einem neuerdings überall begegnen und sie haben auch vermummte Weiber mit ...oder waren das Ninjas?
Das ist mir schon in Bihac aufgefallen und dann wurden es immer mehr, desto wilder die Gegend wurde.

Ich bin letztes Jahr nachts von Strbacki Buk nach Westen durch den Wald gefahren und hatte das Gefühl, dass der Weg besser ist und man eine sehr schöne Aussicht haben müsste.

Das stimmt nicht.

Gestern hab ich die Strecke bei Tageslicht abgefahren und habe festgestellt, dass die Aussicht gleich null ist, weil nur Wald drumherum , …der Weg zwar gut fahrbar ist, …an zwei Stellen für tiefergelegte PKWs aber grenzwertig sein dürfte, …man spart trotzdem reichlich Kilometer, …allerdings ist der Weg nach Osten inzwischen auch (teilweise) ausgebessert, so dass ich diese Abkürzung in der ersten Linie nur für SUV/Bus/Van-Fahrer als völlig problemlos empfehlen kann ...auch wenn kurz nach uns ein BMW E91 hinterher kam



Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

09.08.2015 07:16
#9117 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von Sockenmann im Beitrag #9118
Was ich nicht so schön finde, ...sind diese unzählige Taliban/IS-Figuren, ...die einem neuerdings überall begegnen und sie haben auch vermummte Weiber mit ...oder waren das Ninjas?
Das ist mir schon in Bihac aufgefallen und dann wurden es immer mehr, desto wilder die Gegend wurde.



Abgesehen davon, dass sie mit ihren mittelalterlichen Sitten und Verkleidungen das Gesamtbild- und die schöne Landschaft stören, sind sie glaubenstechnisch inkonsequent und verkaufen Bier, das aber pisswarm ist und die angebotenen Speisen innerhalb des NP sind übler als damals entlang der DDR Transitstrasse!

Ich habe nie zuvor im Leben eine solch dilettantisch zubereitete frische Forelle gekostet (essen konnte man sie nicht) !

Wer also dorthin ausflugt, sollte unbedingt seinen eigenen Proviant mitbringen, da dort alles "preko kurca" an Touris verkauft wird.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass uns Ungläubigen hier und da auch mal in's Essen gespuckt wird, wäre nicht das erste Mal (kenne eine Geschichte aus BiH, wo in's Essen für Ungläubige uriniert wurde)!

Lieber einen Thun als nix tun!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.08.2015 08:49
#9118 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Zitat von ribar im Beitrag #9119
Zitat von Sockenmann im Beitrag #9118
Was ich nicht so schön finde, ...sind diese unzählige Taliban/IS-Figuren, ...die einem neuerdings überall begegnen und sie haben auch vermummte Weiber mit ...oder waren das Ninjas?
Das ist mir schon in Bihac aufgefallen und dann wurden es immer mehr, desto wilder die Gegend wurde.



Abgesehen davon, dass sie mit ihren mittelalterlichen Sitten und Verkleidungen das Gesamtbild- und die schöne Landschaft stören, sind sie glaubenstechnisch inkonsequent und verkaufen Bier, das aber pisswarm ist und die angebotenen Speisen innerhalb des NP sind übler als damals entlang der DDR Transitstrasse!

Ich habe nie zuvor im Leben eine solch dilettantisch zubereitete frische Forelle gekostet (essen konnte man sie nicht) !

Wer also dorthin ausflugt, sollte unbedingt seinen eigenen Proviant mitbringen, da dort alles "preko kurca" an Touris verkauft wird.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass uns Ungläubigen hier und da auch mal in's Essen gespuckt wird, wäre nicht das erste Mal (kenne eine Geschichte aus BiH, wo in's Essen für Ungläubige uriniert wurde)!


Ich teile Eure Ansicht hier völlig, wollte es erst im eigenen Bericht darüber erwähnen....aber Ihr sprecht mir so aus der Seele.

Bevors zum Strbacki Buk runtergeht, befindet sich ein Imbiss mit freundlichen Leuten, kaltem Bier u Cevapi....dass es Forelle gibt, hab ich erst beim Gehen erfahren, deswegen bin ich, wenn ich Ribars Kommentar lese, froh, dass ichs net gewußt habe. Die Cevapi hat der pure Hunger reingetrieben, war ok, aber Fleisch ist einfach nimmer mehr so meins. Aber gut.

Erwähnenswert sei, dass eine mosl. überaus verschleierte Familie den Tisch direkt an der Aussicht hatte, wir den ein bißle dahinter.
Sie störten sich an Martins Bier, auch ich hab eines gehabt, wahrscheinlich wars deswegen besonders verwerflich ... und haben den Tisch unter Protest gewechselt, weg v der Aussicht hin zu den Plätzen nahe des "Parkplatzes".
Komisch, komisch.

Was heißt PREKO KURCA?

Von Strbacki Buk nach Westen? Ist das der Weg direkt vom Imbiss hoch durch den Wald?
Wenn ja, wurde er uns zunächst empfohlen v Ranger, ich dachte, ich krieg nen Vogel....dann sah er, auch welches Auto wir zusteuern, da rannte er hinter uns her und meinte, nein, das ginge nicht, auf keinen Fall, wir sind dann die normalen 14km zurückgeschneckt.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

09.08.2015 08:57
#9119 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Es gibt in der Ecke einige wenige Dörfer mit solchem Pa... aber sonst habe ich in BiH selten welche gesehen.
In Odzak zumindest haben diese Extremisten Hausverbot in der Moschee und dürfen sich dieser auch während den Gebetszeiten nicht mal nähern.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.08.2015 09:00
#9120 RE: URLAUBSIMPRESSIONEN aus Kroatien Thread geschlossen

Serge,

es ist viel häufiger als ichs jemals mir vorstellen konnte.

Aber natürlich gibts solche und solche, wie überall.

Im NP allerdings ists uns auch übermäßig aufgefallen, eben an diesem Parkplatz mit Imbiss.
Am Wasser waren wir dann alleine...

Seiten 1 | ... 451 | 452 | 453 | 454 | 455 | 456 | 457 | 458 | 459 | 460 | ... 511
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 16.5.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 Gestern 16:07
von beka • Zugriffe: 3552
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15190
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3758
Sa. 11.5.24 Planet 10:50 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2105
Sockenmanns Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sockenmann
196 18.11.2021 17:39
von Thofroe • Zugriffe: 21196
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42891
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101502
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7355
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9986
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10401
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz