@Mensch Mario, jetzt hast du es selbst veraten. @Eva, du meinst Berg Dubovo( zwieschen Cara und Pupnat) und genau da drunter befindet sich Pupnatska Luka. Veli vrh ist das kleine Berg über den Pupnat. Meine Großeltern haten in der nehe ( von 'n Loch im Berg)Land und eine kleines Häuschen, genao gesagt in Konopljica, fallst dir der Name was sagt. Es befindet sich direkt an der (alte)Strasse zwieschen Bucht Ripna und Ort Cara.
Lg Franka
edit - sorry das Bild ist nicht so gut. Hier unter diese Stelle muss es ungäfer sein, denn auf dem Bild siet man unten Pupnatska Luka.
Hallo Franka !Ich weiss wo die Höhle liegt, nur die kleinen Ortschaften ,kenne ich natürlich nicht mit Namen. Trotzdem finde ich es immer wieder spannend ,sein Gehirn ein wenig anzustrengen. Hab auch noch ein Foto ,das Loch müsste darüber sein. LG. an dich und Mario.Eva
Zitat von Kaja@Mensch Mario, jetzt hast du es selbst veraten.
Hab es bei Ansicht meiner Karte auch gesehen, naja macht nix ! Aber beide Bilder, von Franka und Eva sind gegenüber der Höhle von der Straße aus gemacht worden. Wenn Ihr von der Bucht nach oben schaut ist die Höhle auf der linken Seite über der alten Strasse. Ich habe noch ein Bild eingestellt welches ich von der Strasse unterhalb der Höhle gemacht habe
Danke Eva! War seid 2003 nicht mehr da(bin eher mit Verwandten in Bacva Bucht) und die Strasse war nicht komplett fertig, dementsprechend war die Auto fahrt damals sehr wackelig.
Zitat von KajaWar seid 2003 nicht mehr da(bin eher mit Verwandten in Bacva Bucht) und die Strasse war nicht komplett fertig, dementsprechend war die Auto fahrt damals sehr wackelig
In 2003 bin ich auch die Strasse nach "Pupnatska Luka" gefahren - Schlaglöcher an Schlaglöcher, wenn bis dato nichts dort verändert worden ist sinds jetzt bestimmt noch paar mehr "Unebenheiten" dazu gekommen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.