ich kapier nicht was du mit dem forum meinst, aber..
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe (der richtige Link)
suchst dir ein Jahr aus, such dir den jeweiligen Interpreten aus und klickst einfach auf dieses Symbol links vom titel dann sollte sich eig. dein media player automatisch öffnen.. datei speichern.. fertig
Zitat von JadrankaCROich kapier nicht was du mit dem forum meinst, aber.. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe (der richtige Link) suchst dir ein Jahr aus, such dir den jeweiligen Interpreten aus und klickst einfach auf dieses Symbol links vom titel dann sollte sich eig. dein media player automatisch öffnen.. datei speichern.. fertig
Das ist nicht das, was ich gemeint habe. Auf der Startseite befinden sich mehrere neue CDs/Einzeltitel, wo am Ende (na forum) steht. Wenn du auf diese verlinkten Titel klickst, kommst du in ein Forum, zu dem man sich anmelden muss. Das funktioniert auch und ich komme nach Eingabe von Name und Passwort auch auf die Seite mit den Downloads. Doch dann ist Ende.
auf eine sachliche Frage eine solche Antwort ist unpassend. Wenn jemand solche Gedanken hat, ist schon schlimm genug. Diese dann auch noch schriftlich abzugeben, zeugt von wenig Demokratieverständnis.
In Antwort auf:auf eine sachliche Frage eine solche Antwort ist unpassend.
Wieso? Ich habe doch geschrieben, dass der Link nicht schlecht ist! Und wenn man dort aber auch Musikstücke von Interpreten runterladen kann, die eindeutige Hetzparolen über Kroatien singen (z.B. Ceca, Mile Kitic, usw. ...), dann ist das für mich eben Yugokacke und eigendlich auch sachlich genug für Serben, die hier mitlesen...!
Zitat von MaslenicaSteht doch da was du machen musst: You may reply or click ´thank you´ to see hidden content!
Hallo Maslenica,
einfach auf Thanks geklickt und schon hat es funktioniert. Ich gehöre halt zu der Spezies Mensch, die der englischen Sprache und Schrift nicht mächtig sind.
Trotzdem vielen Dank, denn dort sind ne Menge Titel, die ich noch nicht habe.
Noch eine Anmerkung zu deinem Eselskopf. Der Esel oder Magarac ist mein absolutes Lieblingstier. Wenn ich in 3 Jahren und 4 Monaten meinen Vorruhestand beginne, kaufe ich mir dort einen Esel. Meine Frau ist davon nicht so begeistert, aber ich werde meinen Wunsch schon irgendwie in die Tat umsetzen.
danke Dir für die Anleitung ... aber letztendlich geht yucafe.com dann auf yump3.eu :-) und die kannte ich schon, hatte auf yucafe.com den Weg falsch eingeschlagen, bin dann irgendwie über Forum usw, weil ich dachte das es dort auch geht.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.