Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben

Beiträge: 10.640

21.09.2008 20:35
Heute mal dasselbe... Antworten

zum Abendessen:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

21.09.2008 20:47
#2 RE: Heute mal dasselbe... Antworten

Ist was übrig geblieben Ne, schade!

Orebic&Peljesac Offline

verstorben

Beiträge: 10.640

21.09.2008 21:06
#3 RE: Heute mal dasselbe... Antworten
In Antwort auf:
was übrig ...
Der letzte Tropfen Hauswein ist auch draufgegangen. Da wird's kalt in Berlin.
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

21.09.2008 21:10
#4 RE: Heute mal dasselbe... Antworten

Das werde ich nächstes WE zu essen machen. Habe heute Rotwein geschenk bekommen. Der musst dann auch weg! Hier in Bonn ist es schon saukalt.

Kati74 Offline



Beiträge: 447

22.09.2008 15:32
#5 RE: Heute mal dasselbe... Antworten

Hier in Remscheid auch, da wärmt mich der letzte Tropfen Cro Wein. Habe schon den Kamin an - könnte eigentlich darauf schon Cro-Glühwein machen!!!

Cres Fan

gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.629

22.09.2008 17:33
#6 RE: Heute mal dasselbe... Antworten

In Antwort auf:
Hier in Bonn ist es schon saukalt

Bei uns ist es schon so kalt, dass nur noch Travarica hilft!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 51.609

22.09.2008 18:06
#7 RE: Heute mal dasselbe... Antworten
Zitat von gaukeley
Bei uns ist es schon so kalt, dass nur noch Travarica hilft!


gute Idee - wie groß ist denn dein Vorrat? Lohnt sich's mal rüber zu fahren

ich hab gestern mein letztes "Kaltenberg"-Pivo "entsorgt"...

"aBS"
Facebook

gaukeley Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.629

23.09.2008 08:10
#8 RE: Heute mal dasselbe... Antworten

... naja, sagen wir's mal so: falls ich mich doch noch entschließen kann zum Forumstreffen zu kommen, dann hätte ich wohl schon noch eine Flasche übrig ...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
mp3 von den Cagey Strings "Heute Nacht"
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Ramona
0 07.01.2008 10:23
von Ramona • Zugriffe: 881
Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ???
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Minotaurus
1 07.12.2007 09:23
von Der Pate • Zugriffe: 748
TV-Tipp! heute 08.04.07 BRalpha 15.45 Eurasische Reiche / Do. 12.04.07 arte 12.05 Uhr Leben am Prespasee
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von beka
0 08.04.2007 13:52
von beka • Zugriffe: 1131
Sa. 2.5.26 mdr 18:00 Uhr Heute im Osten - Reportage Hairetter in der Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
57 19.04.2026 11:55
von beka • Zugriffe: 14263
Flüge: hlx - Aktion heute ab 18:00
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Orebic&Peljesac
0 20.06.2006 11:41
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 629
Phoenix Heute um 13 Uhr
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Zvonimir
4 13.06.2006 13:31
von Zvonimir • Zugriffe: 736
Wird es heut windig?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Kapetanjos
6 20.04.2006 15:08
von Sailor • Zugriffe: 778
Tipp von Cro-Band: Heut Abend Prljavo Kazaliste!!:)
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Kroatische Hochzeitsband MatriX!
7 25.01.2006 17:42
von nepristojna_cura • Zugriffe: 568
Live 8 am Sa. 02.07.2005 / Wh. heute ab 12:00 in Phoenix!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
4 23.07.2005 11:09
von beka • Zugriffe: 1096
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Interessanter Reisebericht: Reisebericht Bosnien und Herzegowina - Kroatien Ferienwohnungen - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz