Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 2.230 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

01.10.2008 12:13
Urlaub in Gradac Antworten

Mein leider wie immer viel zu kurzer Kroatien-Urlaub ist beendet. Diesmal verschlug es uns in den Süden der Makarska Riviera, in den Ort Gradac. Von dort aus wollten wir Dubrovnik, Mostar, die Kravica-Wasserfälle, das Neretva-Delta, die Halbinsel Peljesac und Korcula besuchen.
Dafür ist Gradac ein guter Ausgangspunkt.
Ohne besondere Erwartungen an Ort und Quartier ging die Reise los.

Nun kann ich aber sagen, die Wahl war ein Volltreffer.
Die Doppelhaushälfte für 6 Personen verfügte über 3 Schlafzimmer (2 davon mit großem Balkon mit Meeresblick), 2 Bäder, großes Wohnzimmer, Küche und große Terrasse sowie einem eigenen kleinen Garten mit Palmen und Bananenstauden. Über eine Treppe gelangte man zur Strandpromenade und dahinter war sofort der Strand.
Besonders im Sommer, wenn Gradac von Touristen gut besucht ist, wird sich diese einmalige Lage sicherlich besonders gut auswirken. Unten tobt das Leben und nur 4 bis 5 m höher hat man absolute Ruhe im eigenen Garten und genießt den fantastischen Meerblick.
Die Einrichtung stammt zwar noch aus den 70er-Jahren, es gibt aber zusätzlich noch eine Waschmaschine und natürlich einen Fernseher im Wohnzimmer. Alles ist sauber und gepflegt und die Vermieter sind sehr nett. Die Verständigung ist in Englisch und natürlich auf Kroatisch möglich.
Für diejenigen, die mit großer Familie oder mit guten Freunden Mitteldalmatien bereisen möchten, kann ich diese Unterkunft in Gradac ohne Bedenken weiterempfehlen.
Zur Internetseite geht es hier:
Villa Louis in Gradac

Der Ort Gradac bietet alles, was ein Urlauber benötigt: Restaurants, Bars, Strandcaffees, Einkaufsmöglichkeiten, Bankautomat und natürlich Souveniershops. Der Strand besteht aus vom Wasser abgerundeten Steinen mit einem Durchmesser von meist 2 bis 6 cm Durchmesser und vereinzelt bis faustgroßen Steinen. Badelatschen sind somit empfehlenswert aber nicht zwingend erforderlich.

Weitere Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Gradac oder benutzen Sie die Kroatien-Suchmaschine

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.10.2008 15:18
#2 RE: Urlaub in Gradac Antworten
In Antwort auf:
Nun kann ich aber sagen, die Wahl war ein Volltreffer


Das sieht doch auch alles sehr schön dort aus!
und danke für deinen Bericht von Gradac!
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

01.10.2008 20:06
#3 RE: Urlaub in Gradac Antworten

Ich habe noch einige Fotos rausgesucht.
Gleich hinter Gradac erheben sich imposante Berge, zwar nicht so gewaltig wie in Makarska, aber dennoch nicht ohne. Von da oben hat man einen fantastischen Ausblick auf Gradac und das Meer (Foto 1).
Foto 2 zeigt einen Blick vom Balkon in Richtung Meer. In der Mitte sieht man die Treppe, über die man zur Strandpromenade gelangt. Foto 3 zeigt das Haus mit Garten, Terrasse und Balkon.
Die Fotos 4 bis 6 zeigen den alten Ortskern von Gradac zu unterschiedlichen Tageszeiten (Vormittag, kurz nach Sonnenuntergang und nachts).

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
Gradac-1.jpg   Gradac-2.jpg   Gradac-3.jpg   Gradac-4.jpg   Gradac-5.jpg   Gradac-6.jpg  
Als Diashow anzeigen
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

01.10.2008 20:27
#4 RE: Urlaub in Gradac Antworten
Und wo ist das Foto mit "Thomas auf Carport"

Leider war unsere Zeit sehr knapp bemessen. Montags am späten Nachmittag angekommen und am darauffolgenden Sonntag ging´s leider wieder zurück. Nördlich von Gradac haben wir uns daher nichts angeschaut. Aber ich war ja nicht zum letzten mal in Kroatien. - Thofroe

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

02.10.2008 08:04
#5 RE: Urlaub in Gradac Antworten

Leider stimmt der Link zum Bild nicht mehr. - Thofroe
vom 21.08.08

Gruß

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.413

02.10.2008 09:06
#6 RE: Urlaub in Gradac Antworten

Schönes Foto.
Dieses zeigt die Bucht in der sich auch ein Hotel befindet.
Die von mir genannte Ferienwohnung befindet sich am anderen Ende des Ortes, so dass ich vermute, dass es dort auch in der Hauptsaison etwas geruhsamer zugeht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

02.10.2008 11:54
#7 RE: Urlaub in Gradac Antworten

Hallo

Das Foto ist aber gelungen Toll!

Wir waren das erste mal 2004 in gradac im Labineca war sehr schön.

Gruß

volker

Heiko01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.623

02.10.2008 12:45
#8 RE: Urlaub in Gradac Antworten

da hab ich doch auch noch eins für Dich

[grün]Leider stimmt der Link zum Bild nicht nehr. - Thofroe/grün]

Viele Grüsse Heiko
____________

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

02.10.2008 19:36
#9 RE: Urlaub in Gradac Antworten

Etwa 50 Meter nach dem Labineca gibts ne super Fischplatte.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

28.12.2008 12:38
#10 RE: Urlaub in Gradac Antworten
Strand von Gradac Anfang Oktober 2005.

Es war der schlimmste Tag dieses Urlaubs, nämlich der der Heimreise

Wir waren auf dem Heimweg aus Dubrovnik.

Wie wollten dann 2007 in Gradac eine Woche verweilen.
Haben uns dann vor Ort aber für Makarska entschieden. Meiner Frau war es Ende Sept. zu ruhig dort.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ein herz für brist, gradac, südliche makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Cordel
8 07.11.2007 20:26
von Vera • Zugriffe: 1822
Urlaub in Gradac - Ausflugsmöglichkeiten?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Atlanta06
6 31.01.2006 20:35
von pink.nina • Zugriffe: 1531
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 15 – Hotel Labineca
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
0 30.06.2005 22:31
von Hartmut • Zugriffe: 1482
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 14 - Halbinsel Peljesac - 02
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
0 29.06.2005 19:13
von Hartmut • Zugriffe: 1155
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 5 - Virtuelles GRADAC - 01
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
3 19.06.2005 13:35
von Claudia • Zugriffe: 1540
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 3 - Zum Shoppen nach Makarska
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
0 15.06.2005 22:06
von Hartmut • Zugriffe: 2208
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 2 - Spaziergang nach Brist und Podaca
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
5 17.06.2005 11:58
von hadedeha • Zugriffe: 1564
Urlaub in GRADAC 2005 > Teil 1 - Die Anreise
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Hartmut
8 15.06.2005 08:28
von Aetz • Zugriffe: 3937
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz