Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 57 Antworten
und wurde 2.961 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3
Alfi Offline



Beiträge: 4

13.01.2009 15:20
Großprojekt Antworten

Hallo ihr lieben,
ich bin ganz neu hier und sehr positiv überrascht das ihr alle eine so informative Arbeit zusammen getragen habt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.
Ich soll von meinen Chef vorraussichtlich in April nach Kroatien ziehen, zum Arbeiten.
Wir wollen dort ein Großprojekt planen und umsetzen, dafür benötigen wir ca. 100 ha Land an der Küste, dort sollen folgende Dinge entstehen: Hotels, Tachschule, Cafe`s, Golfanlage, Mariener für ca. 4000 Jachten, Einkaufszentrum, Restaurants und vieles mehr.
Die Investoren kommen dafür aus aller Welt und stehen in den Startlöchern, wir haben schon zwei dieser Projekte umgesetzt und drei weitere in Planung Europerweit.
Nebenbei soll ich mit meinen Partner dort alte Häuser und Grundstücke aufkaufen um neue Villen zu bauen.
Kroatien ist für mich etwas ganz neues, ich war zwar schon ein paar mal dort in Urlaub, aber kennen tue ich das Land nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, oder ihr kennt ein Grundstück in dieser größe?
Verzeit mir bitte, aber mein Deutsch ist nicht so gut.
Viele Grüße und vielen Dank
Alfi

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.01.2009 15:22
#2 RE: Großprojekt Antworten

In Antwort auf:
dafür benötigen wir ca. 100 ha Land an der Küste, dort sollen folgende Dinge entstehen: Hotels, Tachschule, Cafe`s, Golfanlage, Mariener für ca. 4000 Jachten, Einkaufszentrum, Restaurants und vieles mehr.



sonst kein Kommentar ....

vir-susa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.927

13.01.2009 15:24
#3 RE: Großprojekt Antworten
Genau, Fred, noch einer der die kroatische Küste verschandeln will.

Hrvatska je lijepa

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

13.01.2009 15:24
#4 RE: Großprojekt Antworten

Zitat von fred
sonst kein Kommentar ....

kommt ja nicht oft vor, aber ich stimme dir 100%ig zu

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.650

13.01.2009 15:31
#5 RE: Großprojekt Antworten

Die Insel Obonjan ist doch auch schon an irgendwelche Bonzen verpachtet worden, reicht denn das nicht? Vielleicht ist noch eine andere Insel zu haben...

Hier im Forum sitzen kaum die richtigen Leute, um solche Fragen zu beantworten bzw. solche Vorhaben gutzuheißen. Da gibt es sicher offizielle Stellen in Kroatien, die dafür zuständig sind.

________________________
Meine Fotogalerie

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

13.01.2009 15:34
#6 RE: Großprojekt Antworten

Zitat von Fred
In Antwort auf:
dafür benötigen wir ca. 100 ha Land an der Küste, dort sollen folgende Dinge entstehen: Hotels, Tachschule, Cafe`s, Golfanlage, Mariener für ca. 4000 Jachten, Einkaufszentrum, Restaurants und vieles mehr.


sonst kein Kommentar ....


Da stimme ich voll zu! Das ist das letzte was
wir hier noch brauchen.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

13.01.2009 15:36
#7 RE: Großprojekt Antworten
@Alfi
Zitat von Alfi

Wir wollen dort ein Großprojekt planen und umsetzen, dafür benötigen wir ca. 100 ha Land an der Küste, dort sollen folgende Dinge entstehen: Hotels, Tachschule, Cafe`s, Golfanlage, Mariener für ca. 4000 Jachten, Einkaufszentrum, Restaurants und vieles mehr.

Ich möchte ja nicht bezweifeln, dass dieses Projekt geplant wird, aber bezweifeln, dass dir jemand hier aus dem Forum helfen kann/will. Trotzdem wüsste ich einen guten Ansprechpartner für dich. Setz dich mal kurz mit denen in Verbindung:

http://www.vlada.hr/

Die stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Bestell schöne Grüsse von mir.
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

13.01.2009 15:51
#8 RE: Großprojekt Antworten

Zitat von Fred
In Antwort auf:
dafür benötigen wir ca. 100 ha Land an der Küste, dort sollen folgende Dinge entstehen: Hotels, Tachschule, Cafe`s, Golfanlage, Mariener für ca. 4000 Jachten, Einkaufszentrum, Restaurants und vieles mehr.


sonst kein Kommentar ....


Da hast Du recht Fred.Die sollen doch dahin gehen,wo der Pfeffer wächst.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ricardo Offline




Beiträge: 59

13.01.2009 16:05
#9 RE: Großprojekt Antworten
Hallo Alfi,

deine Anfrage klingt wie eines dieseer ominösen Zeitungsinserate:
Wir haben Arbeit für alle bei bester Bezahlung, 100.000 per Anno und mehr!!!

Allein die Tatsache daß du die Anfrage in ein Forum stellst in dem sich Kroatienliebhaber tummeln zeigt daß du scheinbar keie Ahnung von deinem eigenen Geschäft hast.

Oder hast du das nötig weil deine Branche momentan notleidend ist ? Oder deine Fähigkeiten ?

Du siehst, hier bist du falsch !!

Aber sei noch so freundlich: hinterlass deine Adresse, vieleicht ergibt sich ja noch was !

Ricardo

" Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere " ( by HR )

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

13.01.2009 16:11
#10 RE: Großprojekt Antworten

In Antwort auf:
Wir wollen dort ein Großprojekt planen und umsetzen, dafür benötigen wir ca. 100 ha Land an der Küste,

Wo in liepa li si,
dann kann man dir
schnell
unbürokratisch
unkompliziert
und umgehend
mitteilen ob es möglich ist oder nicht.
Hier sind nur Fachleute vertreten


-Ej, moj narode-

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

13.01.2009 16:22
#11 RE: Großprojekt Antworten

oder nicht !!

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

13.01.2009 16:27
#12 RE: Großprojekt Antworten

In Antwort auf:
Mariener für ca. 4000 Jachten

Uns wird doch seit Wochen eingebleut wir haben eine Weltwirtschaftskrise
Und die oberen 10.000 haben jetzt eine Finanzkriese

-Ej, moj narode-

Ricardo Offline




Beiträge: 59

13.01.2009 16:39
#13 RE: Großprojekt Antworten

Na, die Finanzkrise hätte ich auch gerne, wenn mein Vermögen auf grade mal 2 MILLIARDEN zusammengschrumpft ist.

Ricardo

" Nichts ist aufregender als die Ungeduld auf das Besondere " ( by HR )

livno1 Offline

Mitgliedschaft gelöscht

Beiträge: 662

13.01.2009 16:45
#14 RE: Großprojekt Antworten

In Antwort auf:
Mariener für ca. 4000 Jachten

Werden diese 4500 Jahten wenigstens in Kroatien gebaut

-Ej, moj narode-

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

13.01.2009 16:57
#15 RE: Großprojekt Antworten

In Antwort auf:
Hrvatska soll: lijepa li si bleiben




eure Kommentare schön und gut, aber gemacht wirds trotzdem und das auch von anderen Investoren

bolbin Offline

verstorben

Beiträge: 375

13.01.2009 17:04
#16 RE: Großprojekt Antworten

In Antwort auf:
Cafe`s, Golfanlage, Mariener für ca. 4000 Jachten, Einkaufszentrum, Restaurants und vieles mehr.

Bleibt wo Ihr seit.
bolbin

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

13.01.2009 17:34
#17 RE: Großprojekt Antworten

Bleibt in Spanien und betoniert dort weiter die Landschaft zu.
Gruß Mrvica

Jadran Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 575

13.01.2009 18:00
#18 RE: Großprojekt Antworten
________________________________

Ich soll von meinen Chef vorraussichtlich in April nach Kroatien ziehen, zum Arbeiten.
Wir wollen dort ein Großprojekt planen und umsetzen,...
Die Investoren kommen dafür aus aller Welt und stehen in den Startlöchern, wir haben schon zwei dieser Projekte umgesetzt und drei weitere in Planung Europerweit.Nebenbei soll ich mit meinen Partner dort alte Häuser und Grundstücke aufkaufen um neue Villen zu bauen....
________________________________

schon wieder so ein phantasievoller Mensch mit viel Tagesfreizeit. Und ich hab´ mich immer gefragt, warum hier schon mal die Begriffe "Rentner-Forum" oder "HarzIV-Forum" gefallen sind .

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

13.01.2009 18:07
#19 RE: Großprojekt Antworten

Tja Alfi,

so herzlich wirst du hier aufgenommen.
Freue mich schon auf deine Antworten.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

martinko Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 332

13.01.2009 18:18
#20 RE: Großprojekt Antworten

Seids doch nicht so kleinlich, irgendwie müssen die neuen Autobahnen doch ausgelastet werden!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz