Wir waren letztes Jahr im Mai in Brela/Baska Voda und haben den Transfer über Transferbus.net gebucht. Leider lese ich jetzt nur Negatives. Wir wollen am 12. Mai 09 wieder dorthin. Wie kann ich meinen Transfer vom Flughafen mit 3 Erwachsenen und 1 Kind am besten organisieren? Transferbus.net war letztes Jahre spitze, traue mich aufgrund diverser Artikel jedoch nun nicht mehr zu buchen. Habt Ihr einen Tip für mich?
Ich habe vor 2 Jahren die Reisebüros in Brela angemailt und mir das günstigste Angebot rausgesucht. Damals war es von Mariva Turist, aber die boten letztes Jahr keinen Transfer an. Teurer als über transferbus.net ist es jedenfalls auch nicht.
deine Vermieter können Euch nicht vom Flughafen abholen
andere Möglichkeit - als wir vor einigen Jahren in Brela waren da haben sich Gäste der Reisegruppe angeschlossen die in das Hotel Soline in Brela gebracht worden sind und sind somit mit deren Bus nach Brela gekommen
Hi Pucki Wir sind mit den Hotelbussen gefahren,die am Flughafen stehen.Entweder Du fragst den Fahrer,oder die Reiseleiterin.Es ist nicht teuer und der Bus bringt Dich in den Ort.
darf ich hier nochmal einhaken....ihr wart doch bestimmt schon alle in Kroatien/Brela dieses Jahr. Wie hat es nun funktioniert mit dem Transfer ? Was ist die beste Lösung ? Auch für den Rück-Transfer von Brela zum Flughafen Split ?
Destina, ein Autovermieter, gibt dir das Auto,holt dich ab und bringt dich zum Flughafen, du Zahlst lediglich 1.5 Kn pro KM,(Preis fuer Juno)faehrst das Auto waerend des Urlaubs,und machst mind Umsatz 200,- Euro,darfst ca 1000 Km fahren,davon sind 300 Km Flughafen/Brela 2 Mal Ein besseres Angebot gibt es nicht, Auto wahlweise Diesel,Benzin.Automatik,oder Schaltung.
In April kostete es nur 1.- Kn
Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.