Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 2.061 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Nici- Mom von Ice & Nic Offline



Beiträge: 73

12.07.2009 12:36
Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Regensburg/Passau/Graz mit 2 Hunden Antworten

Hallo zusammen,

auf der Rückreise aus unserem Urlaub im letzten Monat haben wir zum ersten mal eine Übernachtung auf halber Strecke nach Hause eingelegt, das war wunderbar...

Nun suchen wir nahe der A3 (Deutschland) bzw. A9? (Österreich) eine Möglichkeit, dort mit unseren zwei Hunden zu übernachten, bevor wir die letzten Kilometer nach Rab in Angriff nehmen.

Seid Ihr im Besitz solcher Adressen??? Wenn ja, würde ich mich freuen, Ihr würdet sie mir schicken.

Viele Grüße

Nici mit Ice & Nic

Roadrunner30 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 186

12.07.2009 19:00
#2 RE: Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Regensburg/Passau/Graz mit 2 Hunden Antworten

Hallo!

Vielleicht in Graz?...aber da müßtets fast n Tag Urlaub einplanen und die "alte" Stadt erkunden!

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Oder mal nach Graz Unterkunft suchen....

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

12.07.2009 20:35
#3 RE: Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Regensburg/Passau/Graz mit 2 Hunden Antworten

Wir haben letztes Jahr in Peggau übernachtet.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind einfach, aber sauber.
Hunde kosten nichts extra.
Das Essen war lecker und ein Schnäpsle gab es auch.

LG Claudia

Orebic@88 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 77

12.07.2009 20:59
#4 RE: Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Regensburg/Passau/Graz mit 2 Hunden Antworten

Hallo
vielleicht ist das etwas für euch ?

http://www.a3-villa-toskana.de
Direkt an der AB-Ausfahrt Parsberg an der A3
ca.50km vor bzw. nach Regensburg
In der nähe gibt es auch einen Autohof, einen Mc Donald (wers mag )
und einen Aldi Markt.

http://www.max-motel.de
Direkt an der AB-Ausfahrt Laaber an der A3
ca 25km vor bzw. nach Regensburg
In der nähe gibt es auch eine Pralinenfabrik mit äusserst leckeren Sachen.
http://www.seidl-confiserie.de

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Direkt an der AB-Ausfahrt Regensburg Ost
In der nähe gibt es nur einen Autohof da das Hotel in einem Intustriegebiet
liegt.

http://www.gasthof-sauer.at
Der Gasthof befindet sich unweit der A9 Pyrnautobahn in Straß.
Die Grenze zu Slowenien ( Spielfeld ) ist nicht weit weg.
In diesen GH haben wir schon mit unseren Hund übernachtet.

Bei den anderen einfach eine Anfrage starten ob Hunde erlaubt sind.


Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

LG Hannelore

kanreisen Offline



Beiträge: 5

15.07.2009 19:16
#5 RE: Übernachtungsmöglichkeiten im Raum Regensburg/Passau/Graz mit 2 Hunden Antworten

Hallo Nici,
ich fahre am 28.08. auch die Strecke und habe mir folgende Zwischenübernachtungen (Womo-Stellplätze)ausgesucht:
Reisemobile & Caravans Mertl
Straßfeld 7
D-94152 Neuhaus am Inn

Du fährst die A3 bis zur Ausfahrt 118 (Pocking/Bad Füssing/Neuhaus am Inn). Weiter auf der B512, wo Du kurz vor Neuhaus Richtung Sulzbach abbiegst. Dort der Beschilderung zum Firmengelände folgen. Du findest dort Entsorgung, Strom und Duschen/WC vor. Hunde sind erlaubt. (2006 kostete der Aufenthalt € 10,00 + € 2,00 für Strom)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dorfheuriger
Thomas Rom
Unterschwarza 1
A-8471 Unterschwarza-Murfeld

Dieser Stellplatz liegt direkt an der slowenischen Grenze. Du fährst auf der Phyrnautobahn A9 (E57/59) bis zur Ausfahrt 226 (Gersdorf. Nach ca. 1 km kommst Du zu diesem wunderschönen Stellplatz für € 3,00 (!!!) pro Nacht. Strom wird gesondert abgerechnet. Sie sind sehr tierlieb, sodass Deine Hund willkommen sind. WC ist frei, Dusche gebührenpflichtig. Ich werde hier 2 Nächte bleiben - weil a) wunderschöner Stellplatz, b) die Brüder Rom sehr gastfreundlich. Allerdings ist montags geschlossen, somit auch der Stellplatz. Sehr, sehr empfehlenswert!
Hoffe, dass ich Dir helfen konnte und es trifft für Dich zu.
Gruß
Werner

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Physiotherapie für Hunde
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von OW24
4 28.01.2023 18:56
von recas • Zugriffe: 1203
Suchen Fewo oder Haus oder Mobile Home mit Hund für Ende August :)
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von TheaAnyway
5 10.07.2017 13:03
von Gari33 • Zugriffe: 945
Übernachtungsmöglichkeit mit Hund Raum Graz
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Wolli
1 30.01.2012 10:29
von Chris • Zugriffe: 1307
Urlaub mit Hunden in Premantura
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von timshal
10 05.10.2009 11:54
von Doris15 • Zugriffe: 4077
Mitfahrgelegenheit gesucht 3 Pers. + Hund nach (Nähe) Vodice o. Split
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von werner_krauss
1 20.01.2008 15:14
von Ratibier • Zugriffe: 814
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz