Hallo, wir sind zur Zeit in Kroatien unterwegs und möchten nach einer sehr positiven Erfahrung auf einem Minicamp morgen Richtung Split / Omis weiterfahren. Kann uns jemand einen Tipp geben?
Wir sind von den großen Campingplätzen total enttäuscht, dort ist einfach zuviel Action, Dauerberieselung durch Animation, massenhaft Menschen, kleine Parzellen, Lärm usw.
Dann lieber einen "Familienbetrieb" unterstützen ;-) Strom und Wasser gibt es doch überall, oder?
Liebe Grüße aus der Nähe des Krka Nationalparks...
Hmm, Camp Galeb?? Also klein und familiär ist der nicht, sieht zumindest von der Straße so aus Wie weit in den Süden soll es denn gehen und mit was? Zelt, WW oder WM?
wenn Du die Strecke von Split nach Omis langfährst kommen rechts, direkt am Wasser vor Omis - in Duce und davor viele kleine, private Campingplätze. Es kommt auch noch ein kleiner in Podstrana, hinter Split. Fahr einfach auf gut Glück vorbei - bei einem wird sicher etwas frei sein.
Hallo cikada, ich möchte Dir den Camping Sirena empfehlen. Er befindet sich ca. 8 km südlich von Omis, rechts vor Tunnel abbiegen, ist aber beschildert. Sehr nette Familie!!! Wir waren mit dem Womo dort und wollten mit den Bus abends nach Omis fahren, wurde uns von der Tochter das Hauses gleich ihr 600er Fiat angeboten. Wenn wir doch mit dem Bus fahren wollten, hätte sie uns abends abgeholt.
CP Sirena war ich auch schon. Wirklich nette Betreiber, leider gabs bei uns damals Probleme mit der Warmwasserversorgung und wurde jedes WM was Abends kam noch irgendwo dazwischen gequetscht, dass fand ich nicht ganz so schön. Ansonsten ist der Platz vom Preis/Leistung her unschlagbar. Wir haben pro Nacht 16€ für zwei Personen, Zelt, Strom und Auto bezahlt.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.