Öhmmm, hätte da mal ne kleine Frage. Weiß vielleicht jemand von euch, ob es auf Vir en Waschsalon gibt? haben das Glück ein Ferienhaus ohne Waschmaschine angemietet zu haben . was mit zwei kleinen Kinder äußerst unpraktisch ist
In den meißten MARINAS (Jacht- Hafen- Anlagen) gibt es als Kundendienst, eine kleine Wäscherei. Üblicherweise kannst Du am nächsten Tag die saubere Wäsche abholen. In VIR besteht so etwas nicht. Aber sicher in ZADAR, gegenüber der Altstadt. Am Besten : frag einfach in der Reception danach. (und nach dem Schiff fragt sicher Nimand)
Habt ihr ein Haus oder eine Wohnung gemietet? Bei Ferienwohnungen wohnen die Vermieter meist mit im Haus und waschen auch gerne mal gegen eine geringe Gebühr die Wäsche mit.
da gebe ich Vera recht. Wenn Vermieter im Haus sind, waschen die gerne die Wäsche mit.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass man die Wäsche in Zaton in der Holiday Village waschen kann oder waschen lassen kann. Bin mir aber nicht 100 % sicher. Auf jeden Fall wäre dies viel näher als Zadar. Es besteht aber die Gefahr, dass Ihr noch zusätzlich Eintritt in die Village bezahlen müsst. Dann würde ich das Wäsche waschen mit einem Aufenthalt in der Holiday Village kombinieren.
In Antwort auf:Wenn Vermieter im Haus sind, waschen die gerne die Wäsche mit
Aber VORSICHT: Mir hat vor Jahren mal eine Vermieterin ein 250,-DM Joop-Polohemd so gewaschen, dass es später ein BauchnabelfreiHemd war und hat mich aus Unglauben ausgelacht, als ich ihr sagte wieviel das Teil gekostet hat!!
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.