Ich mache hoffentlich im Frühling 2010 mein Abitur, wenn alles gut geht...in den Abi-Ferien würde ich dann gerne mit einigen Freunden nach Kroatien fahren, als kleine Belohnung sozusagen. Jetzt meine Frage: Ist Mitte Mai was los in Makarska? Ich habe z.B von dieser Disko-Grotte gehört u.s.w ...ich gehe mal davon aus, dass diese offen ist, oder irre ich mich da?
Mitte Mai ist zwar noch keine richtige Hochsaison, aber dennoch sollte es genug Unterhaltung abends geben..hoffe ich doch
Wir waren ende Mai anfang Juni 2008 dort es hat eins zweimal geregnet aber wie, wasser ohne ende.Überwiegend war es schön Ich habe mehrmals im Meer gebadet. Da ist noch wenig los. Anfang Juni bis ende Juni da ist dann etwas mehr los.
ich war zwar noch nie im mai dort, aber auch ich kann mir nicht vorstellen dass die diskos und clubs geöffnet sind. ich war einmal anfang september dort da hat grade alles zugemacht obwohl noch einige leute da waren.
Die Disco La Grota in Makarska hat im Mai noch nicht geöffnet. Um diese Jahreszeit findet man nur in einer grösseren Stadt, wie z.B. Split ein Nachtleben. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ausser den auf der verlinkten Seite genannten Discos, gibt es noch Disco Up and Down, Disco Shakespeare, Disco Picasso u. Hollywood.
Also im Mai ist im gegensatz zu juli tote Hose,und vorallem für junge leute die feiern wollen Discos haben teilweise zu-also deswegen rate ich euch ab Juli dort Urlaub zu machen denn da gehts richtig ab.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.