das Original befindet sich in einem Kloster in Danilovgrad, der Geburtsstadt meiner Frau. Ich komme schon seit Dezember 1996 nach Danilovgrad und wusste bisher nicht, dass sich dieses Kloster dort befindet. Es war garnicht so einfach, das Bild aufzunehmen. Als ich den Innenhof des Klosters betrat und eine Nonne meine Kamera erblickte, war es mit der Freundlichkeit vorbei. Es ist mir aber trotzdem noch gelungen, einen Schnappschuss zu machen. Schreib mir doch einmal per Mail, wie du das herausgefunden hast.
das war ziemlich einfach. Erst googlen nach "manastiri crne gore", dann findet man schnell diese Seite Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe. Bei vielen von den aufgeführten Klöstern kenne ich so ungefähr die Silhouette und diese schieden dann von vornherein aus. Die restlichen in google-Bildersuche eingeben "manastir *Klostername*" und dann landet man ganz schnell auf einer Seite der Stadt Danilovgrad. Angesichts Deines Nicknames war dann alles klar. Hier ist noch ein Bild Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
ZitatAls ich den Innenhof des Klosters betrat und eine Nonne meine Kamera erblickte, war es mit der Freundlichkeit vorbei.
Tja - Frauenkloster eben
Aber wo das Modell steht, das interessiert mich nun doch.
vielen Dank für die Erläuterungen. Bist halt eine intelligente Frau.
Das Modell befindet sich ebenfalls in Danilovgrad und zwar an der Einfahrt aus Richtung Niksic/Podgorica. Erst durch dieses Modell wurde ich auf das Kloster aufmerksam.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.