Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 3.898 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2009 18:25
Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

So, dann will ich mal loslegen

Da wir in diesem Jahr zum 4. Mal bei unseren Freunden auf Pag waren, gibt es davon nicht soviel Neues zu erzählen, allerdings muß ich schon erwähnen, daß in der ersten Woche (ab 25. August), das Wetter unerträglich heiß war (rund 35 Grad), und da es kaum Wind gab, was natürlich sehr ungewöhnlich für Pag war,haben wir ganz schön geschwitzt
Blieb uns also auch nichts anderes übrig, als an unserem Lieblingsstrand Rucica die Zeit durchzubringen und so oft wie möglich ins ziemlich warme Wasser zu tauchenJeden Abend aber kam die Frage auf, wann kommt endlich die ersehnte Bura, die das Wetter wieder erträglich macht
Nach einer Woche war es endlich soweit, nie hab ich diesen Sturm so herbeigesehnt, wie in diesem Jahr...
Für den darauffolgenden Tag haben wir dann unseren Ausflug geplant, den wir unbedingt auch machen wollten, erst gings nach Zadar, wo wir uns endlich einen neuen Cro Sticker für´s Auto besorgt haben
Der Weg dorthin ging natürlich über diese Brücke
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

nachdem wir zuvor Povljana einen kurzen Besuch abgestattet hatten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

In den darauffolgenden Tagen wurde es sehr schnell wieder heiß und die nächste Bura brachte dann auch die erhoffte Abkühlung, aber an diesem Tag war unser schöner Urlaub in Metajna beendet!
Mit großer Vorfreude ging´s dann Richtung Makarska, denn Drvenik liegt an der Makarska Riviera.Bei Donja Vala ,hier aus dem Forum,hatten wir schon vor Monaten eine Woche gebucht, denn das Haus erschien uns wirklich schön!
Die wunderschöne Fahrt,alles über diese herrliche Autobahn in Dalmacija,
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

haben wir zum ersten Mal in diesem Urlaub nur mit der Klimaanlage im Auto verbracht, denn je näher der Süden kam, desto heißer wurde es wieder
In Drvenik angekommen, aus dem Auto raus, erschlug uns fast diese Hitze, war wohl ein Fehler(Klima), aber das haben wir vorher nicht bedacht...
Ich sah nur diesen kl. Stadtstrand, eine Menge Leute, die sich dort knubbelten, ein "billiges" kl. Cafe, wo wir dann erstmal einen Cappu getrunken haben, und ich fast kaputt gegangen bin vor Hitze
Einen solchen Kulturschock hatte ich nicht erwartet, wir kamen schließlich von einer Insel,auf der wir quasi mittendrin unter Schafen gelebt haben, und ich wollte am liebsten sofort wieder umkehren

Am Haus dann angekommen, empfing uns Vesna, die ich auch privat schon ein bißchen näher kennengelernt hatte im Forum, aber ich war wie "zu"Heiß Heiß Heiß ....
Dann der erste Gang durch dieses wirklich wunderschöne Haus, überall aus den Ecken, oder wo auch immer her, kamen uns die herrlichsten Düfte entgegen. Überall hängen selbstgemalte Bilder, mit Blumen u.ä. dazu dekoriert, so unglaublich liebevoll eingerichtet.
Das App. No.2, ganz oben, superschön eingerichtet, gemütlich ohne Ende, aber soooo heiß , denn es liegt ganz oben, mehr konnte ich erstmal nicht denken.
Ok, frischgemacht, einen ersten Blick auf den so heißen , Riesenbalkon, und dann einfach nur Staunen. Ein so tolles App. hatten wir nicht erwartet, auch hier ,im kl. Bad,die angenehmsten Düfte, Handtücher ohne Ende, Seife, etc., alles vorhanden, wie in einem Hotel , sowas kannten wir bis dahin noch nicht aus unseren Urlauben in Cro!
Die abgedunkelte Küche (wegen der Sonne)wunderschön hell alles, auch hier Lappen, Handtücher, Spülmittel etc., das war wirklich eine richtige Offenbarung für uns.
So langsam kam ich zur Ruhe, und nach einer Weile haben wir uns dann auf den Weg nach unten gemacht,um die Pässe abzugeben, Vesna wohnt mit ihrer Familie im selben Haus.
Ein kühles Getränk, ein bißchen Small Talk, und dann ging´s zum Einkaufen. Im Gegensatz zum kl. Metajna alles vorhanden direkt im Ort, das hat mir sofort gut gefallen, und auch der 2. Blick auf Drvenik gefiel mir so schon viel besser.
Zum Abend dann das erste bessere Kennenlernen, ein Restaurant gesucht,den relativ vielen Menschen zugeschaut, die an der kl. Promenade von Drvenik bummelten, und endlich innere Ruhe.
Später dann der erste Abend auf dem herrlichen Balkon, von dem aus wir alles in der Nähe überblicken konnten, aber an gut schlafen war bei diesen Temperaturen bei mir nicht zu denken, egal, Urlaub
Am nächsten Tag haben wir uns natürlich einen anderen Strand gesucht und keine 10 Minuten entfernt wurden wir auch fündig, denn überall an der Küste entlang findet man entsprechende Buchten , diese hier war nun unsere, für eine Woche!
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Zum ersten Mal haben wir eine Schlange in Cro gesehen, ist das nicht wunderschön?

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe


Nicht immer war es so leer, aber doch vergleichsweise wenige Menschen fanden den Weg dorthin, vor allem schon kurz nach 16 Uhr leerte sich dieser Strand immer schnell.
Nach 2 Tagen dann kam auch hier die ersehnte Nachricht, es soll Bura geben und auch Vesna lechzte danachSie malt im Übrigen wunderschöne Bilder von Cro,ist ein echtes Talent, und so wie sie malt, ist auch ihr Haus eingerichtet, mit einer großen Liebe zum Detail.Natürlich hab ich vieles auch fotografiert, aber ihr ahnt es schon, das sind u.a. die Fotos die "verschwunden" sind

Bura in Drvenik? Ach du liebe Güte, im Vergleich zu Pag ein laues Lüftchen , aber wenigstens endlich eine Abkühlung
Wir sind nach Zaostrog gefahren, denn das wollten wir doch auch mal kennenlernen, haben aber das Haus von Felicita nicht gefunden, und da es wieder so warm wurde, haben wir auch nicht weiter gesucht.Der Ort ist um Einiges größer ,gefiel mir gut, aber ich muß sagen, ich bekam direkt ein wenig Sehnsucht nach der Beschaulichkeit von Drvenik, wo wir dann auch zum ersten Mal wieder nach unserer Ankunft an einem Nachmittag in einem Cafe gesessen haben,um einen herrlichen Cappu zu trinkenund auch mit "anderen" Augen jetzt nach den Menschen am "Stadtstrand" geguckt haben, die diesen wegen der wieder hervorgekommenden Sonne besuchten
Ein Spaziergang durch einen kl.alten Teil von Drvenik machten wir auch noch , wunderschöne Fotos sind verloren gegangen , und ich fühlte mich einfach nur rundherum wohl dort.
Sehr angenehm , daß es eine Menge Restaurants in Drvenik gibt, und man abends, nicht wie für uns auf Pag, in einen größeren Ort mit dem Auto fahren mußDas alles haben wir sehr genossen, ebenso die Nähe zur Fähre nach Hvar, was dem Ort in unseren Augen ein zusätzliches Flair gibt, denn Schiffen zuzusehen, die kommen und abfahren, hat schon was für uns, erinnert wohl auch an früher, wo wir auch in einem Ort gelebt haben, in dem Fähren verkehrtenEs vermittelt einfach eine gewisse Reisetätigkeit, die wir mögen
Zum Ende der Woche hin wurden die Abend kühler, denn die "Bura" wollte gar nicht mehr aufhören, zu blasen, und so haben wir nach dem Essen die letzten Abende in unserem wunderschönen App. verbracht.Sahen auf HR 2 das mühsame Qualispiel von Cro gegen Weißrußland.... und auch das leider chancenlose gegen England

Im Übrigen waren wir auch in Gradac, aber das ist uns viel zu groß und zuviel Schickimicki, darauf stehen wir nämlich gar nicht.
Auf dem Rückweg davon allerdings haben wir etwas ganz besonderes noch gesehen, wir sind in die Berge gefahren, um das ganz alte Drvenik zu besuchen, was seit dem letzten großen Erdbeben nicht mehr bewohnt ist, wo aber viele alte Häuser noch stehen und auch ein Friedhof ist,der sehr gut versorgt aussieht.
Leider , leider wurde es zu schnell dunkel, und wir mußten wieder ins Tal hinunter, aber das Ganze war schon sehr beeindruckend, und im nächsten Jahr , wenn wir sowieso wieder hinmüssen wegen der vielen verlorengegangenen Fotos, werden wir einen neuen Anlauf wagen, im wahrsten Sinne des Wortes, denn es ist ganz schön gruselig so weit oben
Auf dem Rückweg nach Hause ist mir im Übrigen aufgefallen, daß an der Küste sehr viele alte kl. Dörfer noch hoch in den Bergen liegen!Total interessant, muß doch mal nach dem Erdbeben googeln
Dieser Urlaub von uns in diesem Jahr war ein ganz besonderer, weil wir ihn also an 2 verschieden Orten verlebt haben, nach diesem Kulturschock im ersten Moment hätte ich nie gedacht, daß ich mich im kl. Drvenik so wohl fühlen könnte, aber so war es dann doch

Natürlich auch Dank dieses wirklich so tollen Hauses, daß ich nur Jedem wärmstens empfehlen kann, und ich wage sogar zu behaupten, es ist das allerschönste Haus am ganzen Platz, ich kann nicht aufzählen, wieviele Menschen stehen geblieben sind, um es sich alleine schon von Außen anzusehen
http://www.villakamena.com/
In Echt ist alles noch viiiieeel schöner!!!

Zum Glück ist mir in diesem Jahr wenigstens dieser traurige Abschied von Pag mit der Fähre erspart geblieben,die Rückfahrt über die Autobahn war sehr angenehm und genauso wollen wir das gerne im nächsten Jahr wiederholen

Chris

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

17.09.2009 19:26
#2 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Hallo Chris

Da mußte mal zur Zora gehen in Zaostrog das sind Freundinnen,Zoastrog ist gerade um die Ecke.

Da ist es genauso.

http://WWW.Casa-Viter.com

Gruß

Volker

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2009 19:59
#3 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Hallo Volker,
hast du meinen Bericht ganz gelesen?Hab doch Felicita (Zora)in Zaostrog erwähnt , ich weiß, daß sie Freundinnen sind

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

17.09.2009 20:43
#4 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Das hast du schön geschrieben, es liesst sich, als ob man selbst dabei gewesen ist.....

Gruß,

Kees

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

17.09.2009 20:45
#5 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Ja, sehr schön geschrieben, nur die Bildchen dürften ein wenig größer sein.

Rati,hol schonmal deine Lupe raus

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

17.09.2009 21:26
#6 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Sehr schöner bericht. Hast du die Schlange am Strand fotographiert?

-----------------------
http://zrce-bay.com

claudinessurfkiddys Offline



Beiträge: 247

17.09.2009 21:33
#7 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Ein wirklich schöner Reisebericht,
der bei mir gleichzeitig eine Reisesehnsucht auslöst.


lg claudia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2009 22:08
#8 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Vera,
wie hättest du es denn gerne? OK , ein paar Bilder kann ich noch anders reinstellen, aber ich wollte das in meinem Bericht nicht so groß machen

Cernik, diese kl. Schlange hat Kees am letzten Tag direkt hinter uns am Strand entdeckt, sie war wohl aus einem Gebüsch gekrochen, lag da und sonnte sichIch mach das auch mal was größer
Wenigstens diese schöne Erinnerung konnten wir auch im Bild festhalten, weiß denn Jemand, was das für eine Gattung ist?
Später dann machte sich eine Biene auf ihrem Gesicht zu schaffen , ohne Ende krabbelte sie bei dem bewegungslosen Tier ständig über den Kopf,ich konnte mir das gar nicht mehr ansehen...


Das Schiff unten auf der Seite tauchte eines Tages bei uns in der Pager Bucht auf, es kam aus Split und hat die Wasserqualität gemessen.

Angefügte Bilder:
PICT0010.JPG   PICT0014.JPG   PICT0027.JPG   PICT0044.JPG   PICT0128.JPG   PICT0129.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2009 22:50
#9 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Hab nochwas vergessen, an unserem ersten Einkaufsabend gehen wir also ins Studenac, netter Laden für so kl. Verhältnisse in Drvenik, stehen da doch friedlich Pelinkovac und Ribar nebeneinander im Regal !!!

Wir haben sehr lachen müssen, auch ein Foto davon gemacht, aber leider......

Der letzte Abend hat uns im Übrigen noch eine tolle Überraschung bereitet, auf der Suche nach dem ultimen "Letztenabendgefühl", landeten wir in einem Lokal, an dem wir schon des öfteren vorbeigelaufen waren.

Wir bestellten Putensteak mit Gorgonzolasoße, aber was dann zum Vorschein kam, war unglaublich!

Ein großer Teller mit gegrillten Auberginen,Zucchini, Tomaten, und Kartoffelkroketten wurde uns serviert, und das alles, obwohl nichts davon auf der Karte zu lesen war. So hatten wir vorsorglich noch Pommes und Salzkartoffeln dazu bestellt, was allerdings im Nachhinein total überflüssig war.
Eine "gediegene" Musik im Hintergrund, ein Dekor wie auf Hvar abgeguckt, weil ganz viel Lavendel, und alles in Allem ein toller letzter Abend. Eine sehr nette Bedienung, ein junger Mann, der es perfekt verstand, seine Gäste zu bedienen, eine ältere Frau im Hintergrund, evtl. seine Mutter, die auch die Gerichte zubereitete, es war einfach für uns DAS, was Cro für uns ausmacht, und glücklich über diese tolle Erfahrung sind wir nach Hause gegangen!
Nochmal was zum Rauchverbot, ich erinnere mich an eine Frau hier im Forum, die überlegte, aus diesem Grund nicht nach Cro fahren zu wollen
In keinem einzigen Restaurant oder Café gab es nicht die Möglichkeit , draußen zu sitzen,entweder leicht überdacht, oder mit kl. Öffnungen , wo auch Rauchen möglich war, oder eben auch völlig im Freien, in den Sommermonaten braucht sich Niemand Gedanken darüber machen, ob und wie er wohl in Cro rauchen kann, alles ist erlaubt

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

17.09.2009 23:44
#10 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Very very Nice, Chris

Zitat von Chris
Wir sind nach Zaostrog gefahren, denn das wollten wir doch auch mal kennenlernen, haben aber das Haus von Felicita nicht gefunden...


Links, hinter der Bushalte, den Berg hoch. Gibt nur die eine Strasse. Hinter einer Brücke das 3. oder 4. Haus auf der linken Seite

Zitat von Chris
Am nächsten Tag haben wir uns natürlich einen anderen Strand gesucht und keine 10 Minuten entfernt wurden wir auch fündig[/quote]
kannst Du mir bitte verraten, wo die Bucht ist?
Danke

Drvenik, Gornja Vala: Hab ein paar Bilder, vom Kutter aus, gemacht....


Bilder leider nicht mehr vorhanden - beka 25.8.2015

LG

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

18.09.2009 04:58
#11 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Chris, ich sag einfach mal: vielen lieben Dank

Ein wunderschöner Bericht


Zitat
stehen da doch friedlich Pelinkovac und Ribar nebeneinander im Regal !!!


lol

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.09.2009 09:24
#12 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Zitat von Mali Alan
Am nächsten Tag haben wir uns natürlich einen anderen Strand gesucht und keine 10 Minuten entfernt wurden wir auch fündig


kannst Du mir bitte verraten, wo die Bucht ist?
Danke
[/quote]

Vielen Dank für die Fotos, Marc
Also, wir sind einfach ein kl. Stück zurückgefahren auf der Magistrale, dann kommt auf der linken Seite schon die erste Bucht. Oben parken Autos, woran man erkennen kann, daß sich "unten" etwas befindet , und schon hatten wir unsere Bucht
War natürlich auch ein Tipp von Vesna, die wir gleich am ersten Tag danach gefragt hatten

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

18.09.2009 10:27
#13 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Schoenes Bericht Chris,
moechte gerne Name des Abschiedsabendslokals wissen.
Gesetz ueber Rachenverbots wird geaendert-Prozess gerade im Laufe.

schurig,volker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 679

18.09.2009 10:29
#14 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Zitat von Chris
Hallo Volker,
hast du meinen Bericht ganz gelesen?Hab doch Felicita (Zora)in Zaostrog erwähnt , ich weiß, daß sie Freundinnen sind



Hallo Chris
Ich war so angetan von deinem bericht
da habe Ich das glatt überlesen
Ja wie gesagt bei Zora ist es auch so.
Wie Mark schon geschrieben hat das Haus von Zora ist leicht zu finden.


Gruß

volker

TucepiFan Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 919

18.09.2009 12:28
#15 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Schöner Bericht!

Allerdings:
BEWEISE wo bleiben die BEWEISE. Dat kann ja jeder behaupten

In Antwort auf:
stehen da doch friedlich Pelinkovac und Ribar nebeneinander im Regal !!!


Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.09.2009 12:56
#16 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Zitat von ljubica12
Schoenes Bericht Chris,
moechte gerne Name des Abschiedsabendslokals wissen.
Gesetz ueber Rachenverbots wird geaendert-Prozess gerade im Laufe.



Ja, ich weiß, hab sowas "läuten" hören
Den Namen? Auweiha, jetzt wird´s kniffelig, vllt. weiß Kees das noch, denn ich hab da total nicht drauf geachtet
Kennst du denn Drvenik?Dann könnte ich dir erklären, wo es liegt

Zitat von TucepiFan
Schöner Bericht!
Allerdings:
BEWEISE wo bleiben die BEWEISE. Dat kann ja jeder behaupten

In Antwort auf:
stehen da doch friedlich Pelinkovac und Ribar nebeneinander im Regal !!!




Hab doch geschrieben, daß die Fotos verlorengegangen sind..
War echt ein sehr lustiges Erlebnis

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

18.09.2009 15:11
#17 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Manchmal warte ich in Drvenik auf die Faehre, so dachte ich, es waere gut zu wissen. Koenne nur die Gegend um hafen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

18.09.2009 15:34
#18 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Zitat von schurig,volker

Hallo Chris
Ich war so angetan von deinem bericht
da habe Ich das glatt überlesen



Donja vala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 635

18.09.2009 20:53
#19 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

Danke Chris, es freut mich daß es euch bei mir gefallen hat.

@Ljubica12 das Lokal heist Lavanda. Hat neu dieses Jahr eröffnet.

Chris du hast die Trüffel-Schockotorte nicht probiert. Ein Traum, sag ich da nur.

Hir noch Paar Bilder vom alten Drvenik



LG

Angefügte Bilder:
019.JPG   021.JPG   IMG_0108.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

19.09.2009 11:03
#20 RE: Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009 Antworten

WOW, tolle Fotos Vesna!!!! Im nächsten Jahr werden wir in jedem Fall nochmal hochfahren, das ist sooo faszinierend dort.


Danke für das Lokal, genau so MUSS es heißen (Lavendel ), und warum wußtest du direkt, wo wir gegessen haben??
Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis für uns, ist das denn die Mutter dieses jungen Mannes?
Nein, die Torte haben wir nicht probiert, dann werden wir uns diesen Traum schon mal für´s nächste Jahr vormerken

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Urlaub in Kastela 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von cabrio
139 01.03.2016 08:09
von cabrio • Zugriffe: 9878
Unser Urlaub in Razanac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von chribäbi
21 27.08.2013 19:43
von chribäbi • Zugriffe: 4130
Suchen ganz viele Tipps für unseren Urlaub :)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von alex&costa
3 08.07.2011 20:53
von alex&costa • Zugriffe: 1421
Unser Urlaub 2010, auf Pag und in Drvenik
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
30 27.09.2010 20:02
von pino • Zugriffe: 2966
unser Urlaub in KRK - immer wieder schön!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Helene
19 23.09.2013 22:34
von Bačvice • Zugriffe: 5112
Suche noch ein paar Tips für unseren Urlaub...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Jeannette
3 08.06.2009 12:42
von strawberry • Zugriffe: 826
Unser Urlaub in Kroatien / Urlaub im Rollstuhl
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von julia2006
108 01.09.2006 10:14
von Ratibier • Zugriffe: 5649
Unser Urlaub auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Claudi38
14 08.08.2006 17:27
von Claudi38 (Gast) • Zugriffe: 1713
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz