das ist ja fast eine frage an den Navi also: - das Schiff ist von JADROLINIJA, heißt MARCO POLO - betreut zusammen mit der LIBURNIJA diese kombinierte Küsten-u. Überfahrtlinie - der Liegeplatz den sie gerade verläßt ist DUBROVNIK, wie am Pilomen der BRÜCKE im Hintergrund zu sehen - und das nächste Ziel ist laut Fahrplan KORCULA oder BARI. - Do + So jeweils 07:00 ist es KORCULA - (Di 23:00 !) + Sa 16:00 ist es BARI am folgetag - nach dem Lichteinfall bleibt eigentlich nur Sa 16:00 nach BARI über
habs EXTRA detailiet ... von wegen klugscheißer ... oder doch LOGISCH ?
Also wenn das jetzt auch noch als Lösung stimmt und davon gehe ich mal aus - dann ist das ja eine tolle Vorlage :-) Und ich hätte an irgendwas wie Vis oder so gedacht ...
@Helga:
Wir haben beide die Rätselnummer 1915 wie ich grade bemerkt habe. Da haben wird doch tatsächlich beide zur selben Minute (18.59h) unsere Rätsel eröffnet !
Zitat von SestriceHallo das ist ja fast eine frage an den Navi also: - das Schiff ist von JADROLINIJA, heißt MARCO POLO - betreut zusammen mit der LIBURNIJA diese kombinierte Küsten-u. Überfahrtlinie - der Liegeplatz den sie gerade verläßt ist DUBROVNIK, wie am Pilomen der BRÜCKE im Hintergrund zu sehen - und das nächste Ziel ist laut Fahrplan KORCULA oder BARI. - Do + So jeweils 07:00 ist es KORCULA - (Di 23:00 !) + Sa 16:00 ist es BARI am folgetag - nach dem Lichteinfall bleibt eigentlich nur Sa 16:00 nach BARI über habs EXTRA detailiet ... von wegen klugscheißer ... oder doch LOGISCH ? grüße vom sestrice
Der Sestrice wird's nochmal weit im Leben bringen, der weiß richtig was und kombinieren kann er auch noch. Du weißt schon, dass nicht Du mit Klugscheißer gemeint bist?
Zitat von dino79sbg @Helga: Wir haben beide die Rätselnummer 1915 wie ich grade bemerkt habe. Da haben wird doch tatsächlich beide zur selben Minute (18.59h) unsere Rätsel eröffnet !
'ne neue Nummer vergeben hat wohl relativ wenig Sinn, bei dem Tempo wie hier neuerdings die Bilderrätsel eröffnet werden. Aber von mir aus kann auch der ganze Thread gelöscht werden, war sowieso nur Spaß.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.