Ich habe selbst noch nie drauf geachtet, aber bei mir sieht das genau so erbärmlich aus (Bild 4)
Eigentlich ist das ne Schande und ich werde mir aus SLO einen Schnapskessel kommen lassen und nächstes Jahr ein paar Literchen Selbstgebranntes draus machen.
Es ist mir scheißegal, ob legal oder illegal. Der Gott hat sicherlich nicht gewollt, dass die Quetschen so verrecken.
Ich habe selbst nur 10-12 Bäumchen, aber hier im Feld stehen hunderte von Äppel und Quetschen-Bäume, die kein Schwein mehr erntet, außer den Wildschweinen selbst, die sich abends Rudelweise darunter zur ne Fressorgie versammeln, so dass man nicht mehr spazieren gehen kann
und die Schießt auch keine Sau mehr ab, weil es den Jägern der Stress mit dem Veterinär zu nervig ist und angeblich ein Abnehmer für das Fleisch nur schwer zu finden ist, dabei kaufen die Leute das Gammelfleisch in den Supermärkten, obwohl auf den Wiesen so wunderschöner Schinken und Haxen rumlaufen.
Was geht eigentlich hier ab? Sind wir wirklich alle verrückt geworden???
Es hat hier dermaßen gewittert und geschüttet, dass es im Keller schon wieder merkwürdige und immer lauter werdende "Plätscher-Geräusche" gab, fast wie im Juni, als hier alles unter Wasser war ! Aber zum Glück hat der heftige Regen nur ca. 10 Minuten angehalten, jetzt tropft es nur noch, und ich hoffe, das bleibt auch so, Herbst hin oder her...
_______________________________________________________________ Es hat hier dermaßen gewittert und geschüttet.... _________________________________________________________________
Au man, da haben wir ja heute Glück gehabt. Es war hier nicht ganz so heftig. Habe noch von Mittwoch Abend genug. Hoffentlich ist es nur beim gluckern (im Keller) geblieben!
_____________________________________________________________________ .... einen Ratibier nicht in dein Wigwam locken.. _______________________________________________________________________
Nicht ? Schade, ich dachte, du könntest das aufräumen?
Bis jetzt sieht es danach aus, als wäre es gut gegangen, hoffe auch, dass es so bleibt
Heike, weiß Du nicht, wie man zitiert? Ist ganz einfach! Klick mit der linken Maustaste auf quote, und setz dann zwischen den beiden [quote]Dein Text[quote] mit der rechten Maustaste den kopierten Text rein. Versuch mal
Wie man den kompletten Text incl. Verfasser zitiert, weißt Du ja (hab ich grad gesehen)
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.