Hallo zusammen habe eine Wohnung in der Kvaner Bucht zu verkaufen direkt am Meer gelegen ca. 25m entfernung unverbaubare Sicht. Die Wohnung ist 85 qm groß bei interesse einfach per pn oder hier melden.
PS: saubere Papiere usw ist alles vorhanden und abwicklung läuft über einen sehr großes Maklerunternehmen was weltweite Niederlassungen hat.
Sorry, wenn ich das jetzt einfach mal so sage: Wieder Jemand, dem man alles aus der Nase ziehen muss
Ich meinte eigentlich Bilder von der Wohnung... Aber ganz ehrlich - wenn ich mir das zweite Bild so betrachte, und mal davon ausgehe, dass das der Balkon der zu verkaufenden Wohnung ist, und die Bleibe an sich auch so aussieht, kann ich nachvollziehen, warum Du hier keine Fotos einstellen möchtest. Würde mich sehr freuen, wenn ich mich irre
Zitat von Daxbaueraber 2500 Euro pro Qm ist doch ein echtes Schnäppchen....
Ich weiß natürlich, wie Du das jetzt gemeint hast, aber mal ehrlich: wenn die Wohnung mit ihren 85qm direkt am Meer auch hält, was sie (noch nicht) verspricht, wäre das wahrscheinlich sogar ein annehmbarer Preis
Jetzt ist alles klar, bin vorbeigefahren, also nur sekundenlang das Haus angeschaut. Wenn der(das?) Balkon auf den Fotos zu der Wohnung gehoert, d.H.ie Wohnung ist mit einer Terasse ueberdacht, also,kein echtes Dach. Das ist die Erklaerung fuer den Preis. Was die Position betrifft, es gibt zwar keine andere "Reihe" zwischen dem Haus und Meer, da ist aber die Strasse mit starkem Verkehr. Also, es ist eine gute Lage an der teueren Opatija Rivijere. Es sind cca 2 km zu Lovran und 5 km zu Opatija.Ika ist suess, klein,hat einen Kiesstrand, Market, Hotel, Restaurannt, cafee bar, Friseur,Fischladen-fast alles. Marco, ich bin ziemlich sicher in meine Beschreibung, nur auf der 2. Etage befindet sich Balkon wie auf deinen Fotos, und darueber ist eine grosse Terasse. Jeder kann nach Fotos von Ika googeln und das Haus sehen.
Der Preis is relativ niedrig, hoechstwahrscheinlich wegen des Terassendaches. Da ist nur meine Meinung.Natuerlich, ohne die Wohnung von innen gesehen zu haben, kann man nicths definitives sagen. Hab soeben gesehen dass Sinfonia schon auch beantwortet hat.
Also, Entschuldigung, aber 185000€ ist für meine Begriffe nicht billig dafür bekomme ich hier, in Niederkassel, ein ganzes Haus. Zwar nicht am Meer aber ich persönlich würde nie direkt am Meer wohnen wollen. Bura und Salzwasser zerfressen doch alles was nicht aus VA ist. Selbst das rostet nach 3-4 Jahren.
Zitat von vir-susaAlso, Entschuldigung, aber 185000€ ist für meine Begriffe nicht billig dafür bekomme ich hier, in Niederkassel, ein ganzes Haus. Zwar nicht am Meer aber ich persönlich würde nie direkt am Meer wohnen wollen. Bura und Salzwasser zerfressen doch alles was nicht aus VA ist. Selbst das rostet nach 3-4 Jahren.
Bin absolut deiner Meinung. Bei uns bekommt man um diesen Preis beinah ein Penthouse in der Innenstadt.
Vir, die Preisen werden nicht nach individuellen Begriffen formiert. Petra, an der Opatija Riviera ist fast ueberall so , dass die Strasse Rijeka -Pula gleich nahe am Meer laeuft.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.