Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
  
 Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche / Staatsangehörigkeit
mar-i Offline



Beiträge: 5

12.02.2010 16:29
Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

Hallo erstmal,

also im Moment bin ich noch ein wenig verwirrt beim Handeling mit dieser Seite, aber ich kann schreiben und das ist gut.
Ich bin Deutsche mit kroatischer Abstammung oder Kroatin die in Deutschland lebt, es ist immer lustig das meinen Freunden zu erklären. Auf jeden Fall gehört mein Herz Kroatien.Meine Grosseltern leben in Senj und ich fahre öters im Jahr runter. Da ich oft in Rijeka bin ( mein Freund wohnt dort), und Kontakte mit Menschen suche, die in Rijeka leben, bin ich auf dieses Forum gestossen und freue mich schon auf Rückmeldungen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.02.2010 16:40
#2 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

Hallo mar-i

Herzlich willkommen in unserem Forum Dir ist aber schon klar, daß die Meisten hier nicht in Kroatien leben, nichts destotrotz wünsche ich dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche!

Seepferdle Offline



Beiträge: 32

12.02.2010 18:55
#3 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

Hallo mar-i,
auch von mir ein liches Willkommen im Forum!
Werde ab spätestens April (eher früher) in Kroatien leben. Aber leider nicht in Rijeka , sondern auf der Insel Krk. Darf ich fragen, wie alt Du bist? Ich weiß, Frauen fragt man sowas ja nicht so gern ;-) Ich bin übrigens 30...
Hast Du dann auch mal vor nach Kroatien zu ziehen, oder will Dein Freund nach Deutschland? Als gebürtige Kroatin sprichst Du dann ja bestimmt sehr gut kroatisch. Darum beneide ich Dich sehr! Ich dagegen bin grad fleißig am kroatisch lernen. Aber von wegen: nema problema...

Liebe Grüße
Steffi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

12.02.2010 19:15
#4 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

anna-rijeka hat sich hier schon lange nicht mehr sehen lassen, aber wahrscheinlich lebt sie noch dort und würde bei einer PM evtl. auch reagieren?

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.02.2010 19:52
#5 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

Super Vera , ich hatte doch das Gefühl, da war mal was

mar-i Offline



Beiträge: 5

13.02.2010 09:35
#6 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

Hey Steffi...

Im Moment habe ich nicht vor runter zu ziehen, da ich mein studium gerne zuerst beenden möchte. Ich bin 29. Was führt dich denn runter?

mar-i Offline



Beiträge: 5

13.02.2010 09:38
#7 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

Danke übrigens für das herlich willkommen, hab ich ganz vergesen, es ist noch ein bisschen früh. Nein ich wusste nicht, dass die die meisten im Forum nicht in Kroatien leben. bin durch zufall auf die Seite gestoßen und dachte mal schauen wie es funktioniert und was hier so passiert.

mar-i Offline



Beiträge: 5

13.02.2010 09:39
#8 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

Was ist eine PM?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

13.02.2010 09:42
#9 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

PM=Private Mail

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seepferdle Offline



Beiträge: 32

13.02.2010 21:29
#10 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

Zitat von mar-i
Hey Steffi...
Was führt dich denn runter?



Mich zieht die Arbeit auf die Insel Krk. Wir betreiben dort eine kleine,aber feine Tauchbasis Musste aber auch zuerst mein Studium in D beenden. Hat bei mir etwas länger gedauert, da es nicht mein erstes Studium war. Aber egal: jetzt ist es endlich geschafft und ich freue mich schon riesig auf Krk!

Wenn Du willst, kann ich Dir auch gerne meine priv. Emailadresse schicken. Schick mir einfach eine PM (die findest Du oben bei: Forum Übersicht, ..., Private Mails oder indem Du auf meinen Nick klickst - glaub ich zumindest) oder ich schick Dir einfach gleich mal meine Emailady.

VG, Steffi

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

14.02.2010 07:54
#11 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

Auf der Insel Krk leben mehr Deutsche als man glaubt.Habe erst vor ein paar Wochen wieder Leute kenngelernt die schon seit zehn Jahren in einem kleinen Dorf Nähe Malinska wohnen.
Allein in Kras,einer Ortschaft in der Mitte der Insel,sind 17 deutsche Familien ansässig.
Ist also kein Problem auf Krk Deutsche kennen zu lernen.

Seepferdle Offline



Beiträge: 32

14.02.2010 18:24
#12 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

@Mrvica:
Danke für den Hinweis. Den könnte wenn dann ich ja eher brauchen.

Aber ich glaube mar-i sucht ja eher Leute direkt in Rijeka.

krpakrpa ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2010 20:29
#13 RE: Suche nach netten Menschen in Rijeka Antworten

Hallo , Ich heisse Sabine(34) und wohne seit ungefaehr einem Jahr in Bakar also nicht weit von Rijeka entfernt. Bis seit der Hochzeit mit meinem Mann nach Kroatien gegangen da er von hier ist. Ich habe garnicht gewusst das soviele Deutsche hier in der naehe leben.Bin im Moment voll dabei Kroatisch zulernen was ich ziemlich schwer finde.Wenn Du also Dich mal mit mir auf einen Kaffee treffen moechtest schreib einfach eine email . Bis Dann Sabine

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche MFG Dresden-Rijeka am 12.8. Oder Wien-Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Imke
0 14.07.2020 21:38
von Imke • Zugriffe: 338
Such Flugpaten von Rijeka nach Deutschland
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von lunasammy
8 13.10.2008 09:55
von Fred • Zugriffe: 888
Suche nette Sie für Kurztripp nach Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Albatros
10 04.11.2007 21:40
von Baksuz77 • Zugriffe: 1071
Suche Kroatien Freunde Raum Nürnberg für Gründung eines Stammtisches
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Tihana64
4 09.09.2007 15:31
von biba • Zugriffe: 515
Suche Mitfahrgelegenheit Hannover-Rijeka
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von marius
19 25.06.2014 16:51
von Kroatien-Trans • Zugriffe: 1473
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz