Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
erich211 Offline




Beiträge: 89

15.02.2010 18:56
Wir bieten schöne Ferienwohnungen und Zimmer in Brela Antworten

An Alle, die nicht unbedingt die Nähe des Meeres, sondern Sicherheit, Sauberkeit und gehobenes Ambiente suchen:
Verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Haus, unsere Appartements, sind alle allergikergerecht, und gepflegt.
Die Möblierung, von Schreinern gefertigt, damit Sie sich wohlfühlen können.
Wir verfügen über eine Ferienwohnung, die mit 4 Sternen klassifiziert ist,und ggf. auch teilbar ist, in eine kleinere Ferienwohnung bis zu
4 Personen, ideal auch für die Flitterwochen.
In der zweiten Etage, haben wir zwei kleinere Ferienappartements,
für je 2 Personen (Nr.1 und 3), sowie zwei Ferienappartements für
2-3 Personen (Nr.2 und 4).
Die Appartements 3 und 4 teilen sich einen großen Balkon.
Hier können Sie gemeinsam über eine Küche im Eingangsflur verfügen.
Im Dach, sind zwei große Ferienappartements (Nr.5 und 6), möbliert mit je 2 Doppelbetten.
Zur Verfügung steht eine große Küche mit Essmöblierung.
Nr. 6, hat direkten Zugang zum Balkon.
Das Stockwerk, kann geteilt werden (so das Nr.5, nicht über die Küche verfügt), so können auch individuelle Preisunterschiede entstehen.
Wir bitten Sie deshalb, Ihre perönlichen Wünsche zu äußern.
Allen steht unser Pool zur Verfügung.
Zum Aufenthalt, oder auch zum Feiern sind Sie auch jederzeit auf unserer großen Terrasse willkommen.
Auch, steht ein großer Grill, nach Absprache zur Verfügung, um für Ihr leibliches Wohl zu sorgen.
Es ist auch möglich, sich mit landesüblichen Getränken zu versorgen wenden Sie sich an die Eigentümerin.
Der Blick von unseren Balkonen, sowie von der Terrasse ist ein Traum.

Dateianlage:
brela-white-house.pdf
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.02.2010 05:27
#2 RE: Wir bieten schöne Ferienwohnungen und Zimmer in Brela Antworten

Der Ausblick ist wirklich klasse (wenn es nicht zu heiß ist)...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

16.02.2010 05:57
#3 RE: Wir bieten schöne Ferienwohnungen und Zimmer in Brela Antworten

Wenn es zu heiß ist, hüpft man eben in den Pool.

Allerdings sollte man fairerweise die Straße direkt neben dem Haus erwähnen und um welche es sich handelt.

________________________
Meine Fotogalerie

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

16.02.2010 06:31
#4 RE: Wir bieten schöne Ferienwohnungen und Zimmer in Brela Antworten

Vera, leider kann ich hier ja keine Smileys setzen, sonst hättest Du meine leichte Ironie sicher bemerkt (grins) Mit der Hitze hatte ich übrigens gemeint, dass man die Aussicht nicht so ungetrübt genießen kann, weil es dann ja sehr dunstig ist. Ansonsten fehlten mir halt auch die wichtigen Infos, die man bei einem Angebot nennen sollte.

Wenn ich mir die Bilder genau anschaue, dürften es etwa 3 Km Luftlinie bis zum Meer sein, und wenn es genauso serpentinenartig hoch geht, wie in Alt-Duce, sind es sicher 6 Km bis zum Wasser zu fahren. Ist nur ne Schätzung...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

16.02.2010 12:32
#5 RE: Wir bieten schöne Ferienwohnungen und Zimmer in Brela Antworten

Nö, Luftlinie sind es vielleicht 300-400 Meter und per Auto gut 1 km. Ich kenne das Haus ja und weiß, wo es steht.

________________________
Meine Fotogalerie

erich211 Offline




Beiträge: 89

16.02.2010 12:38
#6 RE: Wir bieten schöne Ferienwohnungen und Zimmer in Brela Antworten

Hallo,
die Strasse ist die BRELJANSKA CESTA, also die Magistrale, sie ist manchmal stark befahren, trotzdem, ist es auf der Südseite nicht laut.
Der Weg zum Meer, wurde des öfteren, von mir und meiner Hündin, und auch von einigen Gästen in ca. 20 Minuten gemütlich zurückgelegt.
Ich denke, es sind ca. 600- 800m, und das auch nur, weil man nicht überall, durchkommt.
Was die Preise betrifft, sind Sie individuell, betreffend der Länge des Aufenthalts, und des Raums, Grösse zu sehen auf dem PDF, in meinem Beitrag, und auch in diesem Link.
Vor zwei Jahren hatten wir sogar einen Rollstuhlfahrer aus Polen unter unseren Gästen.
Und das Beste ist, das wir keine direkten Nachbarn haben.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Angefügte Bilder:
1.jpg   7.jpg   pool.jpg   terrasse-2.JPG   terrrr.JPG  
Als Diashow anzeigen
erich211 Offline




Beiträge: 89

16.02.2010 23:00
#7 RE: Wir bieten schöne Ferienwohnungen und Zimmer in Brela Antworten

Besuchen Sie uns auf einen kostenlosen Kaffee, oder ein Glas Wein oder Bier, um sich zu informieren, und lassen Sie sich das Haus zeigen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnungen, Ferienhäuser in Kroatien
Erstellt im Forum Ferienwohnungen, Hotels in Kroatien, allgemein von Trevitours
0 20.02.2014 03:54
von Trevitours • Zugriffe: 1439
BIETE MEHRERE FERIENWOHNUNGEN ZADAR DIKLO & BORIK
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von InterMedia-Dealer
0 16.04.2013 10:59
von InterMedia-Dealer • Zugriffe: 741
BIETE MEHRERE FERIENWOHNUNGEN ZADAR DIKLO & BORIK
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von InterMedia-Dealer
3 28.06.2012 00:06
von Vera • Zugriffe: 855
BIETE MEHRERE FERIENWOHNUNGEN ZADAR DIKLO & BORIK
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von InterMedia-Dealer
0 08.03.2011 20:49
von InterMedia-Dealer • Zugriffe: 619
BIETE MEHRERE FERIENWOHNUNGEN ZADAR DIKLO & BORIK
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von InterMedia-Dealer
0 04.03.2011 11:38
von InterMedia-Dealer • Zugriffe: 1011
Pfingstenferien: Ferienwohnungen-Zimmern in Zadar.
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von mariozd
0 27.04.2009 16:51
von mariozd • Zugriffe: 440
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz