Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 990 Antworten
und wurde 75.197 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

14.05.2023 11:17
#961 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Guckt doch Mal die Big Five an wo sie gelandet sind,
Italien auf 4
Frankreich/Spanien 16/17
England Vorletzter
Deutschland Letzter

Aber Hauptsache den ganzen Scheixx finanziert..

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

14.05.2023 11:22
#962 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat von beka im Beitrag #961
Guckt doch Mal die Big Five an wo sie gelandet sind,
Italien auf 4
Frankreich/Spanien 16/17
England Vorletzter
Deutschland Letzter



Also ich wäre auch dafür das diese 5 auch in eine Vorausscheidung müssen! Sind ja sonst die Platzhirschen. Und jedes Land was mitmachen will soll seinen Kostebeitrag dazu bezahlen! So wäre es gerecht!

HFroehlich Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.847

14.05.2023 11:50
#963 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Die genannten Länder sind die Platzhirsche?
Das ist mir in den letzten zwanzig Jahren gar nicht so sehr aufgefallen. Aber ich schaue den ESC auch nicht gründlich genug.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

14.05.2023 11:54
#964 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

HFroehlich, mit Platzhirsch meine ich sie sind immer fix qualifiziert!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.05.2023 11:55
#965 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Wenn die publikumsreichsten Länder raus sind, dann ist das Ding vermutlich tot. Das wäre auch darum schade, weil es bei uns ein breites Publikum anspricht. Ich hörte vorgestern auf meinem neuen Lieblingssender - WDR3 - einen interessanten Kommentar zum ESC. Er bescheinigte der Veranstaltung eine breite, integrative Bedeutung, weil er sehr unterschiedliche Communitys begeistert. Von der schwulen, queren Bewegung über die ganze Mitte der Gesellschaft bis hin zu Rechtskonservativen (NOX ) nehmen daran Anteil. Also, wenn der ÖR Unterhaltung finanzieren und produzieren dürfen soll, dann den ESC. Dass wir da keinen Blumentopf gewinnen, ist egal, Deutsche nehmen an der Veranstaltung gerne als Zuschauer teil, also ist es OK, wenn wir sie bezahlen, aber ohne einen eignen Kandidaten funktioniert das vermutlich nicht.

Sind wir eigentlich wirklich so schlecht? Immerhin gewinnt Deutschland ja gelegentlich oder ist vorne mit dabei. Rein statistisch gesehen können wir ja nicht immer unter den ersten sein. Was sagen denn die Zahlen?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.05.2023 12:14
#966 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Ich habe gerade am Frühstückstisch mit meiner Frau zum ersten Mal den Siegerbeitrag und den letzten gehört. Irgendwie gleich nichtssagend für mich. Die Show der Deutschen war besser, das Yoga unter der Sonnenbank der Schwedin fand ich seltsam. Aber ich habe sie auch nur auf dem Telefonbildschirm gesehen.

Ich bin zugegebenermaßen vollkommen unmusikalisch. Takt und Harmonie sind mir fremd, ich mag darum auch gerne atonale Musik wie Freejazz die die sogenannte Neue Musik. Aber was ein Ohrwurm ist, kapiere sogar ich. Die großen Hits der internationalen Charts bleiben sofort im Hirn kleben. Es muss also musikalische Rezepte geben, wie sowas zu komponieren ist. Beim ESC passiert mir das nie. Auch jetzt beim Siegerlied nicht. In das eine Ohr rein, aus dem anderen raus. Hängen bleibt da nichts. Im Unterschied zum Böhmermann-Song, den ich auch gerade erstmalig gehört habe. Der vereinte viele musikalische Elemente, die sogar ich wiedererkenne, obwohl ich sie nicht benennen kann mangels musikalischer Bildung. Das ist garantiert ein Stück rein aus der Retorte und hat - im Unterschied zu unserem Beitrag - das Zeug zum Ohrwurm. Man sollte den nächsten deutschen Beitrag von einer KI schreiben lassen. Oder Fachleute ranlassen. Stefan Raab war ja recht erfolgreich als er Lena produzierte. Nur keine vom ÖR. Beamte können halt keine Kunst machen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

14.05.2023 12:20
#967 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #965
Sind wir eigentlich wirklich so schlecht? Immerhin gewinnt Deutschland ja gelegentlich oder ist vorne mit dabei. Rein statistisch gesehen können wir ja nicht immer unter den ersten sein. Was sagen denn die Zahlen?



Ja, fängt schon bei eurer Fußball Nationalmannschaft an und setzt sich jetzt beim ESC fort!

Ist aber schon ein Armutszeugnis wenn ihr euch einen Song von KI Intelligenz schreiben lassen müssts!

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

14.05.2023 12:46
#968 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Wo war Ungarn eigentlich dieses Jahr?

"aBS"

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

14.05.2023 13:03
#969 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat von beka im Beitrag #968
Wo war Ungarn eigentlich dieses Jahr?


Ich nehme an das unten angeführte noch immer gilt!

Ungarn

Es ist nicht bekannt, ob es Verhandlungen mit Ungarn für den ESC 2023 gegeben hat. Der ungarische öffentlich-rechtliche Rundfunk MTVA hatte noch 2019 erklärt, für den später abgesagten ESC 2020 lieber heimische Musik unterstützen zu wollen und seine Teilnahme abgesagt. Laut dem ungarischen Nachrichtenmagazin „index.hu“ soll die Entscheidung aber mit der LGBT-freundlichen Haltung des ESC zusammenhängen. Die ESC-Subdomain des TV-Senders MTVA wurde inzwischen abgeschaltet.

Lt. Infos von Freunden herrscht etwas Umbruch in Ungarn.

Neuer Verteidigungsminister. Es gibt zb noch immer keinen Termin für die Feier des Peacekeepertages der Ende Mai ist. Der ungarische Kameradschaftbund dürfte auch weniger Zuschuss vom neuen Verteidigunsminister bekommen.
Ich habe bis jetzt nichts gutes über den neuen Verteidigungsminister gehört. Seinen Vorgänger hatte ich persönlich gekannt. Der war super.

AlbrechtII Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 298

14.05.2023 13:20
#970 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Mir gefallen die derzeitigen "Songs" überhaupt nicht. Von der grellen Blitzlicht Bühnenshow bekomme ich Kopfschmerzen und Augenflimmern.
Und dazu die schreienden Moderatorinnen.
Melodie und Harmonie sind Fremdwörter. Versucht mal, eines der "Lieder" nachzusingen, viel Erfolg dabei.
War früher mal deutlich besser (aber das sagen die Alten immer.) 😉

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.05.2023 15:26
#971 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat
Ist aber schon ein Armutszeugnis wenn ihr euch einen Song von KI Intelligenz schreiben lassen müssts!

....Da ist er wieder...."Wenn ihr"...wer soll "ihr" sein?...Hier aus dem Forum sicher keiner...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.05.2023 16:04
#972 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat
Aber Hauptsache den ganzen Scheixx finanziert..

Darum sollte man überlegen, ob es nicht etwas sinnvolleres gibt...und da nicht mehr mitmachen....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.05.2023 16:12
#973 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat
Sind wir eigentlich wirklich so schlecht? Immerhin gewinnt Deutschland ja gelegentlich oder ist vorne mit dabei. Rein statistisch gesehen können wir ja nicht immer unter den ersten sein. Was sagen denn die Zahlen?

...Der Beitrag war nicht besser oder schlechter als die meisten anderen....war doch vieles sehr ähnlich...ich habe allerdings alle nur im Schnelldurchlauf gesehen, ausser Kroatien und Deutschland. Man mag uns eben nicht...man mag nur unser Geld und seit neuerem verstärkt Leopard-Panzer...

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.006

14.05.2023 16:47
#974 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

"aBS"

Angefügte Bilder:
IMG_20230514_005831.jpg   IMG_20230514_010153.jpg   IMG_20230514_010156.jpg  
Als Diashow anzeigen
NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.117

14.05.2023 17:11
#975 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #966
Man sollte den nächsten deutschen Beitrag von einer KI schreiben lassen.

Zitat von NOX im Beitrag #967
Ist aber schon ein Armutszeugnis wenn ihr euch einen Song von KI Intelligenz schreiben lassen müssts!

Zitat von fredinada im Beitrag #971
....Da ist er wieder...."Wenn ihr"...wer soll "ihr" sein?...


Logisches Denken ist nicht deine Stärke!!! Ihr bezieht sich auch euch Deutschen! Nachdem was der Trollfahrer geschireben hat das den nächsten deutschen Beitrag KI schreiben sollte!

Aeneas Tzajkowski Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.596

14.05.2023 19:06
#976 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat von NOX im Beitrag #975
Logisches Denken ist nicht deine Stärke!!!

Wer im Steinhaus sitzt, sollte nicht mit Gläsern werfen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.05.2023 19:08
#977 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #972

Zitat
Aber Hauptsache den ganzen Scheixx finanziert..
Darum sollte man überlegen, ob es nicht etwas sinnvolleres gibt...und da nicht mehr mitmachen....



Durchaus in meinem Sinne. Rundfunkgebühren runter auf 5 Euro. Alle Sendeanstalten der Länder einstellen, das ZDF ebenso. Beibehalten bleibt phoenix und arte. Beim Radio der DLF. Die Tagesschau geht zu Phoenix. Unterhaltung hat nichts mit dem Auftrag des ÖR zu tun. Phoenix obliegt ein nachrichtliches Gegengewicht zu privaten Medien, arte die Förderung von Kunst und Kultur. Wer sich unterhalten lasse möchte, soll dafür bezahlen. Entweder indirekt über Werbung oder sonstwie direkt.

Ich sehe, ehrlich gesagt, nicht ein, warum ich zwangsweise für Fußballmillionäre, Gottschalk und Böhmermann oder Musikantenstadel & Schlagerwettbewerbe zur Kasse gebeten werde.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.05.2023 19:44
#978 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat
Logisches Denken ist nicht deine Stärke!!! Ihr bezieht sich auch euch Deutschen! Nachdem was der Trollfahrer geschireben hat das den nächsten deutschen Beitrag KI schreiben sollte!

...Kleiner Forumsnarr...schon mal was von Sarkasmus gehört...? Den meisten von "uns Deutschen" geht diese 3-klassige "Karnevalveranstaltung" am Ar... vorbei...Auf dich als Deutschenhasser haben deutsche Niederlagen warscheinlich erotischen Einfluss....

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.05.2023 20:13
#979 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #978
Den meisten von "uns Deutschen" geht diese 3-klassige "Karnevalveranstaltung" am Ar... vorbei...


Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass die meisten, die das gucken, es sogar witzig finden. Jedem ist klar, dass das Trash ist, also macht man Party dazu. Und wer letzter ist, hat den übelsten Müll abgeliefert, ist also der Trash-König. Das ist das gleiche Konzept wie Karnevall, zumindest in Kölle. Das Liedgut soll auch keine Anerkennung der Musikhochschule gewinnen, sondern sich stark besoffen nach der ersten Strophe mitgrölen lassen, auch von jedem nichtköllner Gast.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.05.2023 20:22
#980 RE: Fr. 5.5.2023 ONE 03:05 Uhr Eurovision Song Contest aus Liverpool! (Folge 1)Songcheck Antworten

Zitat
Im Gegenteil, ich habe den Eindruck, dass die meisten, die das gucken, es sogar witzig finden.

...Mag sein, ich meinte damit, dass es die meisten gar nicht interessiert...zumindest in meinem Bekanntenkreis.....

Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 6.5.2024 Romance TV 06:00 Uhr Ein Sommer in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
7 10.04.2024 12:17
von beka • Zugriffe: 1424
TV-Tipp Ungarn: Mi. 8.5.2024 Eurosport 20:00 Uhr Ungarn-Rundfahrt 1. Etappe der Männer
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
34 21.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 5970
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Di. 18.5.21 ORF3 00:55 / 03:05 Uhr Kroatien - Urlaubsparadies ohne Touristen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
14 03.05.2021 17:17
von beka • Zugriffe: 3476
Fr. 6.5.2016 k-tv 00:00 Uhr Der hl. Pater Leopold Mandic
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 24.04.2016 07:19
von beka • Zugriffe: 452
Sa. 6.5.23 3sat 23:30 Uhr Genosse Tito, ich erbe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
22 09.04.2023 11:41
von beka • Zugriffe: 4522
Eurovision Song Contest 2008 / Russland Sieger
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
342 11.12.2008 21:28
von Mali Alan • Zugriffe: 26518
Eurovision Song Contest
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von martina
141 30.08.2006 17:07
von hana • Zugriffe: 14187
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz