Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 3.216 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
July09 Offline



Beiträge: 2

26.07.2010 19:35
Wohin am besten? bitte Tipps Antworten

Hallo,
wir sind ganz neu hier und waren auch noch nie in Kroatien. Wir, bestehend aus 4 Erwachsene und 4 Kids im Alter von 10 - 14 Jahren, möchten Ende August/Anfang September in einer Ferienwohung/Haus gemeinsam Urlaub machen. Es sollte nicht allzuweit von Deutschland entfernt sein. Aber wohin, Istrien wäre wohl nahe genug. Und wie siehts mit der Kvarner Bucht aus? Gerade als Badeurlaub. Was könnt ihr uns entfehlen? Wohin am besten? Oder ein der Inseln weiter oben? Aber wie kommen wir da hin, der Mann meiner Freundin möchte auch Ausflüge machen. Wichtig ist uns, dass das Haus nicht weit vom Strand - Wasser entfernt ist so das die Kids auch mal allein hin können. Hoffe ihr habt ein paar Ideen für uns....

Lg July

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

27.07.2010 06:49
#2 RE: Wohin am besten? bitte Tipps Antworten

Ich empfehle stets Losinj und Cres, das sind die nächsten Inseln und wunderschön. Ich bin jetzt zu faul, alles aufzuzählen, was mir da gefällt und verweise daher auf meine früheren Threads (klickt einfach auf meinen Namen).
Unterkünfte/Ferienwohnungen gibt es beispielsweise unter www.cresanka.hr oder Ihr googelt nach Ferienwohnungen Cres oder Losinj, da kommen Dutzende Anbieter mit meist gut gestalteten Homepages, wo Ihr die Häuser genau anschauen könnt.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

27.07.2010 07:07
#3 RE: Wohin am besten? bitte Tipps Antworten

wie lange habt Ihr Ferien,wenn ihr in September Uralaub macht??

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Petrina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.268

27.07.2010 08:36
#4 RE: Wohin am besten? bitte Tipps Antworten

Auch die Insel Krk ist sehr schön. Sie liegt gleich neben Cres und ist durch eine Brücke mit dem Festland verbunden. Aufgrund ihrer Größe ist sie sehr abwechslungsreich und bei fast 190 km Küstenlinie findet (fast) jeder seinen Traumstrand.

Wenn Ihr Euch ein wenig über die Insel informieren möchtet, schaut mal auf unsere Homepage.

LG

posavac Offline




Beiträge: 33

01.08.2010 17:04
#5 RE: Wohin am besten? bitte Tipps Antworten

KrK Mali Losinj

pozdrav posavac

winterbur Offline



Beiträge: 12

01.08.2010 17:18
#6 RE: Wohin am besten? bitte Tipps Antworten

Hallo!
Wir waren schon mehrfach in Kroatien, in Istrien, auf Krk und jetzt in diesem Sommer auf Losinj in Mali Losinj. Dieser Urlaub war nicht zu toppen. Dort unten ist es wirklich traumhaft schön. Allerdings waren wir auf einem Campingplatz, über Ferienhäuser kann ich nichts sagen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.997

01.08.2010 18:22
#7 RE: Wohin am besten? bitte Tipps Antworten

den ersten Kroatienurlaub würde ich nicht unbedingt auf einer Insel verbringen,

nehmt euch die Region Zadar, Sibenik oder Murter vor, da könnt ihr die nächsten National- und Naturparks ansteuern.

hier könnt Ihr Euch erste Anregungen holen:

http://www.kroatien-links.de/oekotourismus02.htm
Reiseportal Kroatien / Reiseberichte zu Kroatien

"aBS"

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

01.08.2010 19:07
#8 RE: Wohin am besten? bitte Tipps Antworten

Region Zadar - dann seid Ihr am Zentralsten, könnt viele Ausflüge machen, Städtle u Nationalparks besuchen, eine Bootstour in die Kornaten.
Und die Inseln, die laufen Euch nicht weg - Hvar ist ein Traum aus Lavendel, Steinmäuerchen und Olivenbäumen!

July09 Offline



Beiträge: 2

19.08.2010 19:50
Nach Novigrad günstig und schnell ??? Antworten

Hallo,

wir fahren am 23.8.2010 nach Novigrad. Nun rätseln wir ob wir über Italien oder Slowenien fahren sollen. Wie sind die Maut Gebühren? Kann uns jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße July

bigger Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.800

19.08.2010 19:55
#10 RE: Nach Novigrad günstig und schnell ??? Antworten

Ohne Slowenien gehts nicht.

cres-fan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.779

19.08.2010 21:58
#11 RE: Nach Novigrad günstig und schnell ??? Antworten

aber ohne Mautgebühren in SLO schon.

eisenerzer Offline



Beiträge: 766

20.08.2010 00:04
#12 RE: Nach Novigrad günstig und schnell ??? Antworten

wenn ihr über italien von tarvis nach triest fährt zahlt ihr 9 euro maut. dann bis an das ende der italienischen autobahn grenze rabuiese dort rechts auf das tankstellengelände nach der tankstelle rechts und dann gleich wieder links. danach der gelben beschilderung triest, koper, pula folgen. die zwei kreisverkehre überquert ihr geradeaus. von koper zum grenzübergang dragonja / kastel und von dort nach novigrad ist einfach zu finden. ich bin die strecke tarvisio- triest- koper- rovinj am 10. august hin und am 18. august wieder zurück gefahren. am 29. august fahre ich wieder nach rovinj und dann voraussichtlich am 18. september wieder zurück.
die strecke ist einfach zu fahren und spart die slowenische maut und die gebühr für den karawankentunnel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 23.06.2022 RTL Living 14:30 Uhr Liebe deinen Garten – Alans beste Tipps Liebe deinen Garten an der Küste
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
0 06.06.2022 09:33
von beka • Zugriffe: 162
Istrien bzw. die Kvarner-Bucht mit 2 Babies - bitte um Tipps wohin!
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von pinalina
2 21.07.2015 21:09
von ivedome • Zugriffe: 950
Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Talent94
22 20.01.2014 17:52
von deto • Zugriffe: 7281
2014 Wohin nach Kroatien?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Srcemoje
6 04.04.2013 19:32
von maruska • Zugriffe: 3062
Wohin mit Boot auf Hvar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Toang
6 08.11.2010 22:22
von Badel • Zugriffe: 2305
Tipps/Ausflugsziele Kvarner Bucht
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Lorena_Marc2005
13 19.04.2011 22:51
von Armin • Zugriffe: 3733
Wohin am besten, total ratlos!!!!
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von jalaro
19 03.03.2010 18:14
von beka • Zugriffe: 3699
Korcula 2006 Ein kurzer Reisebericht & Tipps
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von comsatangel
14 14.08.2006 17:02
von Danares • Zugriffe: 6892
erster Urlaub in Kroatien - wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von schnini
13 25.01.2006 21:35
von Tikap • Zugriffe: 1260
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz