Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 47 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
  
 Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien)
Seiten 1 | 2 | 3
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

24.01.2011 21:09
#21 RE: bild 2333 Antworten

ich stehe auf peljesac, aber was sehe ich da???

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.01.2011 21:16
#22 RE: bild 2333 Antworten

verstehe ich das richtig??? Als erstes frage ich, ob es Süddalmatien ist, was du bejast. Dann frage ich, ob du nördlich von DUB bist, und du schreibst du bist südwestlich von DUB, aber DUB ist ein guter Ansatzpunkt. Dann beichtest du mir dass du dich doch nordwestlich von DUB befindest, was für mich bedeutet, dass du irgendwo zwischen DUB-Altstadt und südlich von Peljesac bist, da du ja geschrieben hast das DUB ein guter Anhaltspunkt ist. Jetzt erzählst du mir das du dich nicht nur nordwestlich von DUB befindest, nein, du bist ja fast in Mitteldalmatien...

Hör mal Männlein. Willst du mich komplett karussellisch in die Kopf machen???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

24.01.2011 21:35
#23 RE: bild 2333 Antworten

Zitat
nordwestlich von DUB befindest, was für mich bedeutet, dass du irgendwo zwischen DUB-Altstadt und südlich von Peljesac


dachte ich mir das dass mir jetzt so ausgelegt wird. dub is ein guter anhaltspunkt, wenn du nach peljesac suchst( das mit der himmelsrichitgng haben wir geklärt,darauf gehe ich jetzt micht nochmal ein)...ich lass mir aber nicht erzählen, dass man von dub nicht auf peljesac schließen kannst..ich wunderte mich schon,weshalb du mich net nach dem festland oder insel gefragt hast. selbst wenn dub der anhaltspunkt is, dann heist es noch lange nicht,dass es keine (halb)insel seien kann

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.01.2011 21:39
#24 RE: bild 2333 Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
nordwestlich von DUB befindest, was für mich bedeutet, dass du irgendwo zwischen DUB-Altstadt und südlich von Peljesac


dachte ich mir das dass mir jetzt so ausgelegt wird. dub is ein guter anhaltspunkt, wenn du nach peljesac suchst( das mit der himmelsrichitgng haben wir geklärt,darauf gehe ich jetzt micht nochmal ein)...ich lass mir aber nicht erzählen, dass man von dub nicht auf peljesac schließen kannst..ich wunderte mich schon,weshalb du mich net nach dem festland oder insel gefragt hast. selbst wenn dub der anhaltspunkt is, dann heist es noch lange nicht,dass es keine (halb)insel seien kann




Oy...du bist aber kompliziert Zwischen Peljesac und Dubrovnik liegen 60(?) km. Da finde ich persönlich DUB als Anhaltspunkt ein wenig sehr weit hergeholt. Das sollte auch nicht böse gemeint sein.
Ist das die Ecke Orebic???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

24.01.2011 21:41
#25 RE: bild 2333 Antworten

Zitat
Oy...du bist aber kompliziert Zwischen Peljesac und Dubrovnik liegen 60(?) km. Da finde ich persönlich DUB als Anhaltspunkt ein wenig sehr weit hergeholt. Das sollte auch nicht böse gemeint sein.
Ist das die Ecke Orebic???


gut, vllt wäre ston besser gewesen!!! für dich sind 60km viel,für mich is es nen katzensprung"!!du bist in orebic,welche insel sehe ich da??

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.01.2011 21:44
#26 RE: bild 2333 Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
Oy...du bist aber kompliziert Zwischen Peljesac und Dubrovnik liegen 60(?) km. Da finde ich persönlich DUB als Anhaltspunkt ein wenig sehr weit hergeholt. Das sollte auch nicht böse gemeint sein.
Ist das die Ecke Orebic???


gut, vllt wäre ston besser gewesen!!! für dich sind 60km viel,für mich is es nen katzensprung"!!du bist in orebic,welche insel sehe ich da??




Ha...siehste. Zwischen Orebic und Dubrovnik liegen sogar 112 km Ja also ganz im Hintergrund ist Korcula, und davor Badija???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

24.01.2011 21:47
#27 RE: bild 2333 Antworten

du hast es geschafft(auch wenn wir aneinander vorbei geredet haben, also mit erschwärten bedingungen sozusagen).....es ist korcula....glückwunsch

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.01.2011 21:59
#28 RE: bild 2333 Antworten

yiiipppiiiieeeee....hab ich jetzt was gewonnen???

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

24.01.2011 22:04
#29 RE: bild 2333 Antworten

Zitat
yiiipppiiiieeeee....hab ich jetzt was gewonnen??


normalerweise, macht man die vertragsmodalitäten nich vorher!?.....
aber weils du es bist darfst du mich auch noch mal testen.(wenn du magst) ich hab aber heute net mehr soo viel zeit, also gut möglich das ich erst morgen fachmännisch löesen werde

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.01.2011 22:10
#30 RE: bild 2333 Antworten

Zitat von Der Pate

Zitat
yiiipppiiiieeeee....hab ich jetzt was gewonnen??


normalerweise, macht man die vertragsmodalitäten nich vorher!?.....
aber weils du es bist darfst du mich auch noch mal testen.(wenn du magst) ich hab aber heute net mehr soo viel zeit, also gut möglich das ich erst morgen fachmännisch löesen werde




Ach du bist ja großzügig Aber das passt. Dann stelle ich es morgen vor der Arbeit ein, damit ich dann was zu tun habe, wenn ich auf selbiger bin
Ich danke dir vielmals für das Unterhaltungsprogramm. Das war wirklich sehr lieb von dir.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

24.01.2011 22:18
#31 RE: bild 2333 Antworten

Zitat
Ich danke dir vielmals für das Unterhaltungsprogramm. Das war wirklich sehr lieb von dir


kein ding^^

Sawe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.947

24.01.2011 22:22
#32 RE: bild 2333 Antworten

eijeijei, typisch mann.

einfach mal die blumen annehmen wenn man sie sich aufrichtig aufopfernd verdient hat.

da sagt man : bitteschön

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

24.01.2011 22:28
#33 RE: bild 2333 Antworten

Zitat
infach mal die blumen annehmen wenn man sie sich aufrichtig aufopfernd verdient hat.

da sagt man : bitteschön


entschuldige vielmals für meine plumpe,weniger rhetorisch perfekte antwort. ich hätte es selbstverständlich so schreiben können. ich glaube aber, das kim durchaus verstanden hat, wie ich es gemeint hab....kein ding, kein thema, bitteschön oder auch selbstverstänlich etc pp sind alles ausdrücke dafür, dass ich es gerne getan hab....

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

24.01.2011 22:34
#34 RE: bild 2333 Antworten

Haha Sabine Er ist halt einer der coolen Typen So ich bin kaputt... Gute Nacht ihr Lieben

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.01.2011 00:00
#35 RE: bild 2333 Antworten

Zitat von Pyari
Haha Sabine Er ist halt einer der coolen Typen


Na freilich ist der cool
und bereits gesattelt und zugeritten

Zitat von Der Pate

entschuldige vielmals für meine plumpe,weniger rhetorisch perfekte antwort. ich hätte es selbstverständlich so schreiben können. ich glaube aber, das kim durchaus verstanden hat, wie ich es gemeint hab....kein ding, kein thema, bitteschön oder auch selbstverstänlich etc pp sind alles ausdrücke dafür, dass ich es gerne getan hab....


Welch ein Glück, dass du nicht mehr unter "Hrvat-irgendwas" schreibst,
sonst müsste man dich für diese Schleimerei glatt erschiessen, weil du ne Schande für alle Kroaten bist

Du bist dermaßen eierlos, dass mir selbst der eineiger Ribar noch im Vergleich zu dir, wie ein Zuchtbulle vorkommt
Er wurde allerdings nur durch ne Wette zum Invaliden und nicht weil er so charakterlos wäre

Ein Kroate entschuldigt sich bestenfalls nur dann, wenn er dabei erwischt wurde,
dass er in der Wohnung der Dame seiner Wahl, (im Suff) am Waschbecken vorbei gepinkelt hat

Ich persönlich finde es viel schlimmer, dass du mit fast 30 Jahren immer noch nicht schreiben kannst

Eine Entschuldigung dafür, dass du uns mit deinem Geschreibsel vergewaltigst, wäre hier m.E. viel angebrachter gewesen,
als sich bei der Tusse für nix oder fast nix zu entschuldigen, nur damit sie glaubt, dass du ein Knetmännchen bist

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

25.01.2011 00:13
#36 RE: bild 2333 Antworten

..und die ironie hat er dabei nicht erkannt....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.01.2011 00:20
#37 RE: bild 2333 Antworten

Dort, wo ich her komme, nennt man das Eiweißschaum und nicht Ironie

Ironie ist, wenn die Tusse anschliessend sagt - Das ist aber ein sehr schwabliges Knetmännchen. Was soll ich damit??

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

25.01.2011 00:22
#38 RE: bild 2333 Antworten

Zitat
Ironie ist, wenn die Tusse anschliessend sagt, das ist aber ein sehr schwabliges Knetmännchen


sawe, auf deren posting ich geantwortet hab, hat dazu rein gar nichts mehr gesagt....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

25.01.2011 00:29
#39 RE: bild 2333 Antworten

Zitat von Der Pate

sawe, auf deren posting ich geantwortet hab, hat dazu rein gar nichts mehr gesagt....


Na dann ist doch alles bestens
Die Sabine ist nämlich bekannt dafür, dass sie zwischendurch auch mal sprachlos wird

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

25.01.2011 08:40
#40 RE: bild 2333 Antworten

Zitat von Sockenmann
sonst müsste man dich für diese Schleimerei glatt erschiessen, weil du ne Schande für alle Kroaten bist



Scheinbar scheint es bei den männlichen Kroaten auch Unterschiede zu geben. Die Kroaten die ich so kenne, haben nämlich ab und an auch mal ein nettes Wort auf den Lippen.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Korcula: Neues über Moreska (traditioneller Schwertkampf)
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Orebic&Peljesac
0 14.03.2012 13:07
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 893
Bild 2333 Rovinj
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Beachgirl
7 23.01.2011 18:46
von Geli-Pe • Zugriffe: 317
Bild 1811 - Korcula
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Claudia
16 14.06.2009 18:12
von Claudia • Zugriffe: 589
www-Bild 1219: KORCULA auf Korcula > Wasserspeier
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Orebic&Peljesac
6 20.09.2007 15:07
von MalaFrana • Zugriffe: 580
www-Bild 1180: KORCULA > Korcula
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Mali Alan
8 10.08.2007 22:18
von Mali Alan • Zugriffe: 465
www-Bild 1067: KORCULA > Ausblick westlicher Hafen der Stadt Korcula
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Orebic&Peljesac
4 27.04.2007 13:22
von MalaFrana • Zugriffe: 622
Bild 326: KORCULA > Jachthafen mit Schiff
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Tomerl
7 14.06.2004 00:24
von Bertram • Zugriffe: 520
Bild 263: KORCULA > MS Berlin liegt im Hafen
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Tomerl
5 12.04.2004 17:46
von Tomerl • Zugriffe: 452
Bild 74: KORCULA
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Alex
11 07.11.2003 21:15
von Fred • Zugriffe: 674
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz