Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 29 Antworten
und wurde 663 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

01.03.2011 20:47
Tierschutz Antworten

da man ja nimmer im serbien-teil posten darf, poste ich es hier




http://www.tierschutznews.ch/radar/petit...hutzgesetz.html

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

01.03.2011 21:01
#2 RE: serbischer tierschutz Antworten

so arschlöcher gibts leider überall...

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

01.03.2011 21:04
#3 RE: serbischer tierschutz Antworten

znam echt arg ich könnt heulen wenn ich sowas lese

Mrvica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.018

02.03.2011 07:03
#4 RE: serbischer tierschutz Antworten

Ich behaupte ,Menschen die Tiere schlecht behandeln,sind auch nicht gut zu anderen Menschen.
Dabei ist es egal welcher Nationalität sie angehören.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

02.03.2011 08:45
#5 RE: serbischer tierschutz Antworten

Zitat
egal welcher Nationalität sie angehören.



hat ja keiner was gegenteiliges dazu gesagt???

das ist eifnach ein artikel wos um den serbischen tierschutz geht - ich kann dir auch gerne andere berichte zeigen von kroatien, albanien, etc. - wenns dir dann "leichter" geht ...

proppi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6.701

02.03.2011 08:52
#6 RE: serbischer tierschutz Antworten

Ja, das sind schlimme Zustände.
Aber wenn es selbst in langjährigen EU-Ländern nicht besser ist, was soll man dann erwarten?
Zitat:
Tierschutz in Griechenland wird wie in fast allen südlichen Ländern Europas nicht besonders gross geschrieben. Es gibt Massen an herrenlosen Tieren. Strassen, Felder und Wälder werden bevölkert durch eine Unzahl von streunenden Katzen und Hunden.
Kettenhunde sind nach wie vor an fast jeder Ecke Griechenlands zu finden.
Hunde und Katzen werden überfahren und liegengelassen, vergiftet, gejagt, gehetzt, verprügelt, misshandelt, ..., ..., ...
Quelle: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

02.03.2011 09:43
#7 RE: serbischer tierschutz Antworten

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

02.03.2011 09:55
#8 traurig aber wahr Antworten
ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

02.03.2011 13:54
#9 RE: traurig aber wahr Antworten

Ob es nun in Griechenland, in Serbien, auf Mallorca, oder bei mir vor der Haustür bei den Tierversuchen passiert, es ist die Hölle, was wir denen antun!

Es sind nicht "die Menschen" die der Kreatur das antun, es sind einige aus unserer Mitte, die vollkommen emotionslos Qual verursachen können, ohne Reue, ohne Schuldbewußtsein, ohne Mitleid,
genau wie ein Amon Göth, ein Mengele und wie sie alle hießen, es an den damals Schutzlosen taten!
Das hört nie auf, niemals!

Respekt Demut Glaube

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

02.03.2011 14:40
#10 RE: traurig aber wahr Antworten

da muss ich dir LEIDER recht geben
aber man versuchen den schmerz etwas zu lindern ...

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

02.03.2011 15:21
#11 RE: traurig aber wahr Antworten

riddlergirl, du hast vollkommen Recht, wenn du sagst, dass man den Schmerz etwas lindern kann und alle die das aktiv und mit Engagement machen, haben meinen ehrlichen Respekt!
Ich bin da ehrlich, ich tue nur bisweilen hier etwas im Netz, bei so mail Aktionen, bei denen ich immer den Eindruck habe, dass die Folterknechte ohne beeindruckt zu sein weiter machen, mit ihren Schandtaten!
In soweit hat er seine Frage nicht zu Unrecht gestellt, bleibt nur zu hoffen, dass er sie auch an sich stellt!

Respekt Demut Glaube

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

02.03.2011 15:23
#12 RE: traurig aber wahr Antworten

ugly es wurde eh bereits gelöscht ein danke an den zuständigen admin

tja ugly dann wirds auch mal zeit zum handeln! findets nicht

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

02.03.2011 15:34
#13 RE: traurig aber wahr Antworten

Ich lasse mir das gern vorwerfen, denn wenn es etwas gibt, was es zu kritisieren gibt, dann ist es meine Unentschlossenheit und tja auch Faulheit.

Allein der Respekt vor den Aktivisten von Greenpeace reicht nicht!

Respekt Demut Glaube

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.03.2011 15:46
#14 RE: traurig aber wahr Antworten

Zitat von ugly


Allein der Respekt vor den Aktivisten von Greenpeace reicht nicht!



Und darum sind wir auch Mitglied dort , wenigstens ein kl. Baustein .

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

02.03.2011 15:49
#15 RE: traurig aber wahr Antworten



klein aber fein

ugly Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.834

02.03.2011 15:49
#16 RE: traurig aber wahr Antworten

Gut, sehr gut!!!

Respekt Demut Glaube

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.03.2011 16:01
#17 RE: Antworten

Wenn du schon solche Links hier reinstellst, dann sollst du dich darüber auch informieren, was da wirklich abgeht,
sonst kommt das Ganze wie ne Stimmungsmache gegen Serben vor

zumal das m.E. eh schon wie ne Stimmungsmache aussieht, denn kein Mensch würde je versuchen,
so einen Berg Hunde-Kadaver in dem Öfchen zu verbrennen, was an sich auch nix Schlimmes wäre

Fakt ist – in Serbien gibt es seit ein paar Jahren ne richtige Hundeplage und die Menschen wissen sich schon lange nicht mehr zu helfen. Es vergeht nämlich kaum ein Tag, ohne dass irgendwo in Serbien ein Mensch oder ein Stück Vieh von wilden Hunden gerissen wird.

Da die Hunde verwildert sind und niemanden in die Nähe lassen, gibt es für die Einwohner oft keine andere Möglichkeit sie einzufangen, als sie in die Falle zu locken.

Wenn man dann noch überlegt, dass ein Serbe zwischen 100 und 300,- € in Monat verdient und eine 7,62 mm Patrone 2,10 € kostet, ist schon ein Wunder, dass sie überhaupt noch auf die Hunde schießen.

Ich bin weder Serbenfreund noch Hundehasser, aber die Wahrheit sieht hier doch ein bisschen anders aus, als von dir suggeriert oder würdest du in einem Land leben wollen, wo man die Kinder nicht mehr alleine in die Schule schicken kann??

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

02.03.2011 16:16
#18 RE: Antworten

Zitat von Sockenmann
Wenn du schon solche Links hier reinstellst, dann sollst du dich darüber auch informieren, was da wirklich abgeht,
sonst kommt das Ganze wie ne Stimmungsmache gegen Serben vor





Dieses Gefühl hab ich jetzt hier nicht , aber danke für deine Erklärung, Rati . So hat alles im Leben 2 Seiten, die Bilder hab ich mir aber nicht angesehen

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

02.03.2011 16:20
#19 RE: Antworten

da mag ich dir schon bei manchen sachen recht geben sockenmann

NUR

was hat das damit zu tun, dass hunden die hinterbeine abgesägt werden und zurückgelassen werden - sie lebendig begraben werden oder bei lebend aufgehängt werden und warten bis sie ersticken oder in einen sack in einen see geworfen werden und und und .......................... was hat das mit der "Plage" zu tun??????

dann sollen sie die hunde gleich erschießen aber doch nicht so niveaulos quälen!!!!!!!!!

ich weiß wie es am balkan zu geht, ich kenne nicht nur die touristenseite ganz im gegenteil aber es geht auch anders - man MUSS NICHT QUÄLEN!!!

die meisten probleme sind eh im hinterland - in den größeren städten geht es eh schon besser - alleine die tanzbären was noch einige haben (die einigen sind leider noch immer zu viel)

einfach nur grausam

Zitat
Wenn du schon solche Links hier reinstellst, dann sollst du dich darüber auch informieren, was da wirklich abgeht,
sonst kommt das Ganze wie ne Stimmungsmache gegen Serben vor



ich hab das net so gesehen aber habe auch bereits das thema so schon geändert, anders kann ichs net

Zitat
würdest du in einem Land leben wollen, wo man die Kinder nicht mehr alleine in die Schule schicken kann??



sicher nicht aber wie gesagt man muss auch nicht einem tier die hinterbeine absägen oder ähnliches ... das ist einfach nur grausam NOT MORE!

Zitat
Da die Hunde verwildert sind und niemanden in die Nähe lassen, gibt es für die Einwohner oft keine andere Möglichkeit sie einzufangen, als sie in die Falle zu locken.



schon klar aber dann muss man sie quälen und links liegen lassen oder wie????

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

02.03.2011 16:25
#20 RE: Antworten

Zitat
Wenn du schon solche Links hier reinstellst, dann sollst du dich darüber auch informieren, was da wirklich abgeht,
sonst kommt das Ganze wie ne Stimmungsmache gegen Serben vor



zu meiner verteidigung darf ich noch ergänzen, user die hier mich kennen und lesen wissen das ich multikultifreundeskreis habe von kroaten, über serben, bis bosnier bis hin zu mazedonier ... also bin ich ganz gar keine, wie du so schön nennst, stimmungsmacherin

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mo. 26.6.2023 arte 09:50 Uhr Montenegro - Der Eselretter
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von beka
1 20.06.2023 16:53
von beka • Zugriffe: 537
Help - Tierschützer
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von xxxxx
26 12.06.2018 11:16
von Trollfahrer • Zugriffe: 2586
Suche Tierheim/Tierschutz in der Nähe von Split
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von MareMilla
4 08.02.2017 10:14
von Jochen • Zugriffe: 2921
Tierschutz in Zadar
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von bono
1489 05.12.2022 15:42
von Vera • Zugriffe: 119921
Tierschutz Benkovac-Zadar
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von lady1988
9 30.05.2011 20:59
von lady1988 • Zugriffe: 1428
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz