ich muss diesen Sommer dringend nach Tomislavgrad. Hab mir gedacht ich hole mir am Flughafen Split einen Mietwagen und fahre damit dann nach Tomislavgrad.
Hab eben bei GoogleMap nach der Route schauen wollen. Allerings wurde nie eine gefunden!? Ist es denn so schwierig da hin zu kommen???? Haben die da auch einen Navi?
Hallo, fliege in 2 Tagen (alleine) nach Split und von dort aus fahre ich dann mit einem Mietwagen nach Tomislavgrad. Habe nun aber gehört, das der Ort Tomislavgrad/Duvno erst gar nicht in den Navi's verzeichnet ist???? Kann das wirklich sein? Bei GoogleMaps ist auch keine Route zu finden.
Was soll ich in dem Fall machen, wenn mein Navi den Ort ebenso nicht "drin" hat? Fahre die Strecke zum ersten mal
Ich habe von einer neuen Art zu navigieren gehört. Da wird der Starßenverlauf auf ein Stück Papier projiziert. Wie die das genau machen weiß ich nicht. Außerdem soll die Straße stark verkleinert werden, damit man mehrere Straßen gleichzeitig auf ein Papier bekommt. Zwischen den Straßen werden sogar die Städte aufgemalt. Damit man weiß welche Stadt es ist, wird der Name auf diese Stelle geschrieben. Praktisch.
Schwierig ist allerdings, das man wissen muss, wo die Straße, auf der man sich gerade befindet, auch auf diesem Papier zu finden ist. Man muss auch aufpassen, wie man dieses Papier hält. Sonst laüft man Gefahr, dass Ziel nachher nicht zu finden.
Jetzt mal ohne Quatsch, Die Straßenkarte von Bosnien ist in GoogleMaps nicht hinterlegt. Das hat zur Folge, dass Routen von Split nach Dubrovnik immer mit Fähre angeboten werden, obwohl die Durchfahrt auf der breiten Küstenstraße auf bosnischem Gebiet nur wenige Kilometer lang iist. Vielleicht schaust du die auf alternativen Karten eine Strecke an und fährst nach Straßenschildern, im schlimmsten Fall kann man doch auch jemanden am Straßenrand fragen. Wenn deine Frage echt ernst gemeint war, dann macht mich das nachdenklich.
Dort sieht man von Split zwei Routen nach Tomislavgrad: - Eine längere, über die "rote" Straße, besser ausgebaut: Split, Dugopolje, Dicmo, Brnaze, Trilj, Kamensko, Livno, Suica, Tomislavgrad. - Eine kürzere ab Kamensko südlich um den See herum über Bukova Gora, an Prisoje vorbei. Vielleicht meldet sich hier ja wer, der dort schon mal gefahren ist. Ich würde die kürzere Strecke fahren.
es geht mir tierisch auf den Senkel wenn wir hier verkackeiert werden (sollen) - habe deshalb deine Frage von gestern in den Thread vom April d.J. verschoben
dort hast nämlich bereits einen Kartenausschnitt bekommen
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.