Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
  
 Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien
Sabine Heitkemper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

12.05.2011 21:18
Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

Ein liebevolles Zuhause suchen dringend : Eine hellbraune , sehr hübsche, gut erzogen Labrador-Mix Hündin. Miska ist ca. ein halbes Jahr alt , bei ihrer jetzigen Familie kann sie leider nicht bleiben, da dort bereits zwei Streuner aufgenommen wurden. Sie ist kinderlieb, verträgt sich mit Katzen und hat einen einwandfreien Charakter.
Die zweite Hündin, schwarz mit weißem Lätzchen, hat ungefähr die Größe eines Cockers , ist aber insgesamt zierlicher, sie schlägt sich in der Altstadt Korculas durch, wo sie ihr Dasein mit den Katzen teilt. Auch sie ist ungefähr 5 Monate alt, schmusig und noch sehr verspielt. Zur Zeit ernährt sie sich von den Resten der Restaurants usw. Sie braucht ganz dringend ein Zuhause, jeder Tag ist wichtig!

Angefügte Bilder:
P1030703.JPG  
Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

12.05.2011 22:27
#2 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

Zitat
sie schlägt sich in der Altstadt Korculas durch, wo sie ihr Dasein mit den Katzen teilt. Auch sie ist ungefähr 5 Monate alt, schmusig und noch sehr verspielt. Zur Zeit ernährt sie sich von den Resten der Restaurants usw.



was gibt es denn für einen Hund für ein schöneres Leben, als frei herumzustreunen, Spielkameraden zu haben und ausreichend und abwechslungsreich ernährt zu werden?

Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

12.05.2011 22:38
#3 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

vergiftet,getreten und gequält zu werden,Krankheiten zu bekommen aufgrund von Parasiten und Mangelernährung etc.hast du wohl nicht berechnet,lieber daxbauer
bei so nem kommentar fällt mir echt nix mehr eindann setz dich lieber auf deine finger und schreib nix....

Weg Offline



Beiträge: 5.455

12.05.2011 22:53
#4 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

Geht das nun schon wieder los...

Wer ernsthaft was weiß für die Viecher der soll sich melden (am besten per PN) ansonsten....

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.561

12.05.2011 23:28
#5 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

Zitat
Sie braucht ganz dringend ein Zuhause, jeder Tag ist wichtig!

Warum gibst du ihr keins...?

Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

13.05.2011 00:36
#6 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

wenn das möglich wäre,würde sie wohl kaum hier suchen...nur noch dumme ansagen hier-echt schade...

Weg Offline



Beiträge: 5.455

13.05.2011 00:44
#7 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

Zitat von Sisi
...nur noch dumme ansagen hier-echt schade...


Wobei doch genau DU diesen Ton hier immer wieder rein bringst.

Also solltest du dir den Rat den du Daxi gegeben hast mal gehörig selber hinter die Ohren schreiben und beherzigen.

Zitat
dann setz dich lieber auf deine finger und schreib nix....

Sabine Heitkemper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

13.05.2011 07:59
#8 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

Die Frage ist berechtigt, ABER ich habe einem Streuner bereits ein Zuhause gegeben und außerdem habe ich in den letzten Jahren über Tierschutz - orgas . bereits 30 Hunden zu einem besseren Leben verholfen..........NUR von der Insel Korcula , würden Hunde Zigaretten oder Eier produzieren sähe das schon anders aus. Eine einzige Kastration würde schon helfen.....und das passiert ja nur einmal. Aber wie schon gehabt, hier entledigt man sich der Welpen, indem man sie in Container wirft und zwar zu hauf, oder sie im Meer versenkt in Plastiktüten....die finden dann die Touristen schon halb verwest beim Spaziergang , oder man setzt sie auf der nächsten Insel aus......die Seite würde nicht ausreichen, um alle Gräßlichkeiten aufzuzählen.....
Anbei ein Foto von der armen Rea....
.

Angefügte Bilder:
P1030814.JPG  
beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

13.05.2011 09:43
#9 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

vielleicht schaust du mal hier: http://www.istrien-live.com/forum/forumdisplay.php?f=48

da sind mehr Gleichgesinnte

"aBS"

Sisi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 120

13.05.2011 10:39
#10 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

Winnie:ach ja?dann lies doch noch mal von vorn und schauen wir dann,wer hier mit dummen sprüchen angefangen hat!!!ich finde das einfach zumhier,dass ernste fragen so blöd kommentiert werden!!dass leute hier meinen den foren-kaspar spielen zu müssen,wenn es um lebewesen geht,dafür hab ich eben kein verständnis!und was meinen ton angeht,hab ich mich noch beherrscht!wenn ich das schreiben würde,was ich gerne möchte,würde man das sofort löschen!!

Sabine Heitkemper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

13.05.2011 10:55
#11 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

Ich suche ausschließlich verantwortungsvolle Leute, die einen Hund bei sich aufnehmen und sonst NICHTS ! Ich hoffe, das ist einfach zu verstehen!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.05.2011 11:01
#12 RE: Hunde suchen dringend ein Zuhause Thread geschlossen

Zitat von Sabine Heitkemper
Ich suche ausschließlich verantwortungsvolle Leute, die einen Hund bei sich aufnehmen und sonst NICHTS ! Ich hoffe, das ist einfach zu verstehen!



Das ist ganz sicher einfach zu verstehen , und bevor das hier weiter ausartet, aus einem mir völlig unverständlichen Grund, schließe ich diese Anfrage. Wer sich ernsthaft interessiert, kann sich ja per PN an dich wenden Den Link für das Istrien-live Forum hast du auch gesehen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Dringend Mitfahrgelegenheit
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von eckttt
0 06.08.2013 13:11
von eckttt • Zugriffe: 820
Suche dringend eine Mitfahrgelegenheit
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Janine83
4 22.07.2011 12:16
von seezitrone • Zugriffe: 992
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz