Sonne, Strand traumhafte Küstenstraße, herrliche Pässe und das Gefühl von Freiheit all das biete ich Euch bei einer Motorradtour im wunderschönen Kroatien. Die Touren gehen ab Jezera, einem kleinen Fischerdorf an der kroatischen Küste. Bis dorthin müsst ihr euch nicht die Reifen platt fahren, eure Maschinen werden auf einen Anhänger verladen(mit Plane)und ihr könnt gemütlich im klimatisierten Kleinbus mit TV und Getränkebar, mit mir dort runter fahren. Wer möchte kann natürlich auch selbst anreisen, dann beginnt die Tour in einem Bikerhotel in Hohentauern in Österreich. Vor Ort seid ihr in einem Ferienhaus(Selbstverpflegung) untergebracht und wir starten von dort aus Tagestouren zwischen 250 und 450 km entlang der kroatischen Küste und ins Gebirge (1200m).Weitere Touren finden in das nähere Umland, sowie zu den Nationalparks KRKA – und Plitvicer Wasserfälle sowie in die schönen Mittelalterlichen Städte Zadar, Split oder Dubrovnik statt. Die Touren können vor Ort Individuell gestaltet werden, ich unterbreite euch einige Tourenvorschläge, wie und wann die jeweilige Tour gefahren wird entscheiden wir dann bei einem Bier und Grappa gemeinsam am Grill. Ich bringe euch nicht nur dort hin, ich begleite euch auch während der gesamten Zeit als Tourenguid und zeige euch Kroatien fern ab von den Touristenströmen. Auch Touren quer durch Kroatien mit ständig wechselnder Unterkunft oder auch Kombiniert 1 Woche Motorradfahren und 1 Woche Relaxen am Strand sind im Angebot. Schaut einfach mal rein und Informiert Euch.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Termine mit Interessanten Frühbucherrabatten für 2012. Für kurzentschlossene sind noch einige Plätze für 2011 frei.
Nicht einfach nur Urlaub!!! Kroatien erleben!!! Die Linke zum Gruß Gerald
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.