Hallo Leute, Wer kann mich so gegen Ende Aug / Anf. Sept nach Krk mitnehmen bzw nach Rijeka gegen Benzinbeteiligung ??!! oder fährt wer zu diesem Zeitpunkt für 2 Wochen runter dann würd ich gern auch wieder mit zurück fahren...mfg Tom aus Salzburg
Hallo Tom, fahre Anfang September runter, allerdings nach Porec, möglicherweise auch Rovinj. Könnte dich bis dort minehmen. Von da aus gibt es gute Busverbindungen nach Rijeka. Wen du Interesse hast dann schick mir eine PM. Ich bleibe allerdings für 4 Wochen unten.
danke für das Angebot, da wär ja echt toll. Ich würde dir bis spätestens nä Wo Samstag bescheid geben, reicht dir das?? und falls du ne billige aber sehr saubere Unterkunft brauchst kenn ich da ein paar Leute...mfg Tom aus Puch bei Hallein
danke für das Angebot, da wär ja echt toll.Ich mache in Punat Urlaub wie jedes Jahr,leihe mir da immer nen Roller aus und ein Boot,je nachdem....Habe einen Freund im Yachtclub von Punat der hat a paar geile Yachten zum chartern... Ich würde dir bis spätestens nä Wo Samstag bescheid geben, reicht dir das?? und falls du ne billige aber sehr saubere Unterkunft brauchst kenn ich da auch ein paar Leute...mfg Tom aus Puch bei Hallein
P.S. Ich wohne wie gesagt in Puch bei Hallein....direkt an der Abfahrt Puch/Urstein...ist also absolut kein Umweg für dich weil ich direkt an der Abfahrt warten würde...
Hey Tom, Ich fahre nach Baska, daher kann ich dich dann auch direkt in Punat rauslassen. Unterkunft usw hab ich schon, aber trotzdem Danke. Bei der Rückfahrt fahre ich allerdings nicht von Baska aus sondern da komme ich aus Slawonien. Das bedeutet ich könnte dich bei Bedarf von Zagreb aus mitholen. Wenn du mir bis nächsten Samstag bescheid sagst reicht völlig aus..... Gruß Chris
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.