Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 186 Antworten
und wurde 24.407 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.12.2011 15:49
#41 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat
Spätestens alle vier Jahre -manchmal auch früher- hatte das Volk die Möglichkeit ein neues Parlament und eine neue Regierung zu wählen.


Für was würdest du dich entscheiden, wenn du zwischen Pest und Cholera wählen dürftest??

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

01.12.2011 16:15
#42 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat von Sockenmann

Zitat
Spätestens alle vier Jahre -manchmal auch früher- hatte das Volk die Möglichkeit ein neues Parlament und eine neue Regierung zu wählen.


Für was würdest du dich entscheiden, wenn du zwischen Pest und Cholera wählen dürftest??



Du hast mit dieser Frage völlig Recht. Als Wähler habe ich mich zwei Mal für die Pest und ein Mal für die Cholera entschieden. Für die jetzige Wahl werde ich keine dieser schweren Krankheiten wählen, sondern eine, die keinen großen Schaden anrichten kann.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.12.2011 17:13
#43 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat von Soline1
sondern eine, die keinen großen Schaden anrichten kann.


Das reicht nicht. Da muß etwas her was die alte Pest ausräuchert und eine Wirtschaft aufbaut die nicht auf ausbeutung und korruption arbeitet. Wenn es sein muß die ganzen illegalen Landkäufe Notfalls mit aller Macht rückgängig machen und die ganzen Schmarotzer auf Goli Otok oder Lepoglava vergammeln lassen. Also jemand mit Eiern in der Hose. Da fällt mir aber keiner ein von den ganzen die so zur Auswahl stehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Ramona Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.158

01.12.2011 18:10
#44 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

uns bleibt im Moment leider nichts anderes übrig, als diesen "Krampf" da mitzumachen und wieder mal löhnen.....
Man wird sehn, ob es wirklich was bringt auf der Ziellinie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

01.12.2011 20:18
#45 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat von Cernik

Zitat von Soline1
sondern eine, die keinen großen Schaden anrichten kann.


Das reicht nicht. Da muß etwas her was die alte Pest ausräuchert und eine Wirtschaft aufbaut die nicht auf ausbeutung und korruption arbeitet...... Also jemand mit Eiern in der Hose. Da fällt mir aber keiner ein von den ganzen die so zur Auswahl stehen.



Das kann eigentlich nicht sein. Für die Wahl am 4.12.2011 kandidieren 3.761 Personen. Da müsste doch wenigstens Eine dabei sein, welche die von dir geforderten Attribute besitzt.
Einer von diesen 3.761 Kameraden hat gestern Abend im Fernsehen (RI-TV) für sich Reklame gemacht. Wir sollten froh und glücklich sein, dass man solche Sendungen im Ausland nicht sehen und verstehen kann.

Cato Offline



Beiträge: 35

01.12.2011 23:05
#46 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat von Soline1
sondern eine, die keinen großen Schaden anrichten kann.

Zitat von Cernik
...Das reicht nicht....Also jemand mit Eiern in der Hose...

Wenn Du damit (männliches) Hirn meinst, wäre es (vom Volumen, Gewicht und Funktion) tatsächlich zu (etwas) wenig für einen kroatischen Parlamentsabgeordneten.

Zitat von Soline1
...Da müsste doch wenigstens Eine dabei sein, welche die von dir geforderten Attribute besitzt...

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.12.2011 15:35
#47 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat von Soline1
3.761 Personen. Da müsste doch wenigstens Eine dabei sein, welche die von dir geforderten Attribute besitzt.


Da bin ich mal gespannt was rauskommt. Was muß man so als Kanidat mitbringen an Voraussetzungen damit man einen Wählen darf? Muß man da in so einem Verein (Partei) mitglied sein?

Zitat von Cato
Wenn Du damit (männliches) Hirn meinst, wäre es (vom Volumen, Gewicht und Funktion) tatsächlich zu (etwas) wenig für einen kroatischen Parlamentsabgeordneten


Frau zählt auch. Aber ob die sowas durchsetzen kann in Cro. In anderen Ländern wie Deutschland hat Frau schon einen anderen Stellenwert

-----------------------
http://zrce-bay.com

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.12.2011 16:43
#48 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Das geht zwar etwas weit vom eigentlichen Thema ab, aber trotzdem folgende Antwort:

Zitat von Cernik

Zitat von Soline1
3.761 Personen. Da müsste doch wenigstens Eine dabei sein, welche die von dir geforderten Attribute besitzt.


Da bin ich mal gespannt was rauskommt.



Ich nicht! Da kommen jetzt die Anderen ran, damit sie unter ihren Leuten die lukrativen Pöstchen verteilen können. Die aktuelle Prognose ist hier zu sehen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe und es werden 151 Abgeordnete gewählt. (Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe)

Zitat von Cernik
Was muß man so als Kanidat mitbringen an Voraussetzungen damit man einen Wählen darf? Muß man da in so einem Verein (Partei) mitglied sein?


Wenn man die so reden hört eigentlich nichts, gar nichts. Man muss noch nicht einmal nachweisen, ob man lesen und schreiben kann. Es ist auch keine Mitgliedschaft in einer Partei notwendig, wie die Vielzahl von unabhängigen Listen beweist. Bei der letzten Wahl haben z.B. bei einem Kandidaten (Nazif Memedi) landesweit etwa 400 Stimmen ausgereicht, um Abgeordneter zu werden.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.12.2011 18:30
#49 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Hier steht auch was ganz Interessantes:

Kroatien: Plattform gegen Korruption gestartet
Aktivist Marko Rakar sorgt für Transparenz bei öffentlichen Ausgaben


http://www.pressetext.com/news/20111202002

________________________
Meine Fotogalerie

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

02.12.2011 18:54
#50 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat von Vera
Hier steht auch was ganz Interessantes:Kroatien: Plattform gegen Korruption gestartet Aktivist Marko Rakar sorgt für Transparenz bei öffentlichen Ausgaben


Am 28.11.2011 sind die dazu weiterführenden Linkhinweise hier veröffentlicht worden:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Daraus kann man sehr schön und deutlich sehen, welche Aufträge von welcher Behörde und welchem staatlichen Unternehmen (teilweise ohne öffentliche Ausschreibung) an Privatunternehmen vergeben wurden.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.12.2011 19:32
#51 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat
Am 28.11.2011 sind die dazu weiterführenden Linkhinweise hier veröffentlicht worden:



Und was hat das mit dem Thema "Neues Legalisierungsgesetz" zu tun ??? [

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.649

02.12.2011 23:42
#52 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat von Fred


Und was hat das mit dem Thema "Neues Legalisierungsgesetz" zu tun ???

Nicht viel, außer dass es schon vorher um die Pöstchen und Zuwendungen einiger Politiker und Finaziers ging.

________________________
Meine Fotogalerie

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

03.12.2011 11:04
#53 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

@Soline: Danke für die Info mit dem Wählen. Werde mir bei nächsten Cro Besuch mal das Thema anschauen und die möglichkeiten

-----------------------
http://zrce-bay.com

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

25.12.2011 12:41
#54 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Der neue Bauminister Ivan Vrdoljak (HNS) hat gestern angekündigt, gemeinsam mit seiner Kollegin Mirela Holy (SDP), der neuen Ministerin für Umweltschutz, dem Parlament eine grundlegende Novellierung des im vorigen Jahr beschlossenen Gesetzes vorzuschlagen.
Aus diesem Grund ist jedem Betroffenen dringend zu empfehlen, sich ständig auf dem Laufenden zu halten.

villa-malu Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 222

14.01.2012 23:46
#55 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Die neusten Luftbildaufnahmen sind jetzt online: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Hier noch ein Link "aktuelle Situation": Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ivo & Marica UREM
Dublje 22
HR 22213 Pirovac
Tel. 0038 5 22 466 671
Mobil 0038 5 91 512 0709
www.villa-malu.com

dropolina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 137

02.02.2012 00:01
#56 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

ich muss sagen, ich bin "ziemlich entsetzt "

irgendwann letztes jahr im august hatte ich das thema legalisationsgesetz
angefangen.

gesundheitsbedingt, konnte ich lange zeit das thema nicht weiter verfolgen.....

aber was ich nun feststellen musste, so ab 3 wochen vor den wahlen bis heute,
konnte ich nur noch feststellen, das es um die themen:

SCHLAMMSCHLACHTEN, GRABENKÄMPFE , PEST und CHOLERA (also politik "vom FEINSTEN"),
koruption, pöstenchen-schacherei,vorteilnahme und betrug etc......

ging !!!!!

NICHT um den menschen IN NOT, die auf dieses gesetz HOFFEN, ZU HELFEN !!

ich bin nur traurig !!

eins muss ich noch anmerken.
ich bin jetzt über 6,5 jahre in kroatien.
so nach einen jahr, also so 2006 (ich war noch neu im forum), hatte sich ein
herr aus bibinje neu vorgstellt im forum.
ICH HATTE IHN DAMALS AUCH BEGRÜSST ALS NEUES MITGLIED IM FORUM.

UND ZWAR MIT DEN WORTEN : " HERZLICH WILLKOMMEN IN DER BANANEN-REPUBLIK "....

mein gott, was hab ich von allen seiten ANFEINDUNGEN für diesen kommentar
bekommen......

HEUTE UND JETZT, wo ich die letzten monate zum "thema legalisierung" nach
gelesen habe, möchte ich meine damalige aussage:

BANANEN-REPUBLIK

NOCH EINMAL NACHDRÜCKLICH BEKRÄFTIGEN !!!

einen schönen abend wünsche ich .

(TRAUER SOLL ELEKTRA TRAGEN)

Slava-de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.051

02.02.2012 13:51
#57 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat von dropolina
ich muss sagen, ich bin "ziemlich entsetzt " ...
... HEUTE UND JETZT, wo ich die letzten monate zum "thema legalisierung" nach gelesen habe, möchte ich meine damalige aussage: BANANEN-REPUBLIK NOCH EINMAL NACHDRÜCKLICH BEKRÄFTIGEN !!!


Ich kann nicht nachvollziehen, worüber Du "ziemlich entsetzt" bist.
Ebensowenig wird klar, inwieweit Dein Gejammere zu "BANANEN-REPUBLIK" konstruktiv zum Thema beiträgt.

Wenn Du erhofft hast, daß Du hier nur ein Thema eröffnen brauchst, damit andere Deine Immobilien-Probleme lösen, dann lagst Du sehr daneben.

Nützlich und konstruktiv wäre es gewesen, WENN Du hier mal berichtet hättest, OB und WIE Du Deine Immobilien-Probleme inzwischen gelöst hast.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.755

02.02.2012 16:11
#58 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

...wie war doch noch mal das Thema?

Pretender Offline



Beiträge: 2.523

02.02.2012 17:15
#59 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat
...wie war doch noch mal das Thema?



Warum die Behörden statt helfen behindern.
Fünf geschlagene Jahre hatte ein Freund von meinem Vater warten müssen bis er endlich die Solaranlage
aufs Dach schnallen durfte.

Von den anderen Dingen möchte ich gar nicht sprechen, selbst hier am Konsulat in Wien dürften Sonderschüler am Werk sein.
Und dann wundert sich einer warum bei uns die Wirtschaft so toll floriert.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

02.02.2012 18:22
#60 RE: neues legalisierungsgesetz Antworten

Zitat von Pretender
Fünf geschlagene Jahre hatte ein Freund von meinem Vater warten müssen bis er endlich die Solaranlage
aufs Dach schnallen durfte.




Und was hat das mit dem Thema "Neues Legalisierungsgesetz" zu tun ???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Angebot bei Krk-Reisen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Petrina
30 02.04.2015 09:40
von Chris • Zugriffe: 1212
Sa. 10.11.12 rbb 04:40 Uhr Im Osten viel Neues
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 07.11.2012 22:16
von beka • Zugriffe: 1367
Neues Ausländergesetz in Kroatien
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Soline 1
4 13.03.2012 20:01
von Vera • Zugriffe: 2060
Kosturica baut ein neues Ethno-Dorf "Steinstadt" in der Serbischen Republik
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Balkanika
0 16.07.2011 18:37
von Balkanika • Zugriffe: 987
Neues von I Srcani Udar & was ist mit Alen Islamovic?
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von svele
4 19.12.2008 19:32
von JadrankaCRO • Zugriffe: 862
Neues Entertainment Portal www.kamo.hr gestartet
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von kamo.hr
1 21.06.2008 23:15
von mala vistica • Zugriffe: 664
Navigatorisch Neues in der Adria
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Sailor
6 13.04.2007 10:53
von mr3 • Zugriffe: 877
Neues Lyrikbuch mit Fotografien: "Wellengeflüster"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von susanne
0 24.04.2006 08:03
von susanne • Zugriffe: 998
Ab 1. 1. 2005 neues Gesetz in Slowenien / wichtig für Autofahrer !
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von ZvoneCH
19 16.06.2011 12:39
von pino • Zugriffe: 6393
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz