Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
Alfassi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

24.08.2011 09:45
Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

Servus an das Forum!

Ich bitte um Tips für die Suche nach Quartier und Charterboot, zwischen Zadar und Split (auch Inseln). Reisetermin ist
von 12.-19. Spetember 2011, 2 Personen (Alter Mitte-Ende 40). Bootsführerschein vorhanden, aber noch keine praktische Erfahrung!

Sorry, dass ich hier gleich mal so reinplatze, aber die Zeit drängt und ich habe dieses Forum gerade erst entdeckt.

Ich möchte Kroatien abseits vom Massentourismus entdecken und praktische Erfahrung mit dem Boot sammeln. Wichtig ist mir dabei,
dass mir jemand den praktischen Umgang mir dem Boot erklärt und ein wenig zeigt! Man hat ja auch eine Menge Verantwortung und möchte
sich den Anderen gegenüber respektvoll benehmen.


lg Erwin

KornatenFan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 65

24.08.2011 10:54
#2 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

Ruf bei Kristijan Antic von Adria Nautic Charter in Tribunj an. Wenn's was freies gibt kann er dir sicher helfen. http://www.adrianautic-charter.com/index.php?kontakt
Super Charterfirma, spricht perfekt deutsch, und ist einfach uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

KornatenFan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 65

24.08.2011 11:00
#3 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

ach ja noch was... gründliche Einschulung ist sowieso dabei, Kristijan macht aber auch ein richtiges Skippertraining mit wertvollen Tipps mir dir wenn du möchtest. Ich habe selbst vor zwei Jahren so ein Trainig mit ihm gemacht - absolut empfehlenswert!

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

24.08.2011 11:01
#4 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

Warum kommen mir die ganzen Threads um diesen

Zitat
Kristijan Antic von Adria Nautic Charter in Tribunj

nur so gefaked vor....


-

KornatenFan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 65

24.08.2011 11:09
#5 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

Hallo Daxbauer, die Einträge sind nicht "gefaked". Es ist einfach so dass die Firma wirklich einen unglaublichen Service bietet der weit über das normale Maß hinausgeht. Du kannst dir auf der Homepage von Adria Nautic Charter beispielsweise das Gästebuch ansehen. Ich persönlich finde, da ich selbst in der Vergangenheit mehrmals "schmerzliche" Erfahrungen mit Charterunternehmen gemacht habe, dass es sehrwohl für die Allgemeinheit erwähnenswert ist wenn sich eine Firma durch wirklich einzigartiges Service auszeichnet. Ich kenne keinen Kunden der auch nur ansatzweise negative Erlebnisse mit Adria Nautik Charter hat - ganz im Gegenteil.

zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

24.08.2011 18:22
#6 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

ich habe ein segelboot im auftrag zu verchartern, in bibinje, 7 km südlich von zadar, wie wärs mit dem?apartman ist auch vorhanden bei meinem schwager, der könnte dich einweisen.gruß zet
http://www.urlaub-anbieter.com/bibinje.htm

Angefügte Bilder:
DSC00101+(FILEminimizer).jpg  
balticskipper Offline



Beiträge: 73

28.08.2011 11:12
#7 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

Richtig,
warum soll man ein gutes Unternehmen nicht immer lobend erwähnen, um Anderen schlechte Erfahrungen zu ersparen.?
Hier ist nichts gefakt, denn ich lebe seit Jahren in Tribunj.
Balticskipper

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

28.08.2011 11:37
#8 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

Zitat
Hier ist nichts gefakt, denn ich lebe seit Jahren in Tribunj.
Balticskipper



Und weil Du da lebst, wird im Forum nichts gefaket?

Glückwunsch zu Deinem Selbstbewußtsein....

Alfassi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

29.08.2011 15:12
#9 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

Danke für die Tips.

Segelboot ist zwar grundätzlich interessant (für die Zukunft!), aber ohne praktische Erfahrung lasse ich mal lieber die Finger davon.

Ich werde nach dem Urlaub berichten, was ich gefunden habe.


lg Erwin

balticskipper Offline



Beiträge: 73

03.09.2011 09:43
#10 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

Nein, weil ich beide Firmen kenne und die Unterschiede auch sehe.
Von Kornati stehen ein paar Boote an Land in einem wirklich schlechten Zustand und habe mich auch mit diversen Kunden von beiden Unternehmen unterhalten.
Also nicht vom Hörensagen und ich bin auch mit keinem der Unternehmen irgendwie verwandt oder verschwägert.
Sind nur meine persönlichen Eindrücke.

Gruß Balticskipper

Alfassi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

20.09.2011 16:37
#11 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

Bin zurück aus dem Urlaub und hatte eine tolle Woche in Tribunj!!!!!!

Bei Kristijan war ich wirklich in besten Händen! Sauberes Boot, Erklärung des Bootes war sehr ausführlich, beim Skippertraining ist er auf alle meine Wünsche eingegangen!
Er hat mich auch bei der Quartiersuche unterstützt und ein tolles Apartement vermittelt. Danke!!

Erstmals ein Boot steuern ist schon eine interessante Sache. Besonderes wenn's dann Überraschungen gibt. Beim Warten vor der Tankstelle in Vodice hat sich beim Boot der Geräuschpegel der Schaltung verändert. Während ich vorher beim Einkuppeln ein deutliches Geräusch gehört und einen leichten Ruck gespürt habe, ging das plötzlich geräusch- und ruckfrei Irgendwie kam mir die Sache komisch vor und weil ich wegen dem Segelbootstau vor der Tankstelle bereits weiter gefahren war, machte mir die Sache keine Sorgen. Als ich dann aber nach einem schönen Ankerplatz Ausschau gehalten habe, kam das AHA-Erlebnis! Kein Rückwärtsgang und auskuppeln geht auch nimmer Also Handy raus und Kristijan anrufen. Wir sind dann sachte und behutsam nach Tribunj gefahren (vorwärts ging ja, aber sonst nix - Gashebel rückwärts war da auch Fahrt voraus) und sind dort "notgelandet". Unter fachmännischer Anleitung war das auch kein Problem. Kleine Ursache, große Wirkung, muss man sagen. An der Schaltung hatte sich im Motorraum eine Schraube gelockert. Dauer der Reparatur 5 Minuten (inkl. Notlandung ;-) und das Boot war wieder klar

Zusammengefasst war ich bei Kristijan in guten Händen und bin als sehr zufriedener Kunde wieder abgereist!!

Andere Charterfirmen habe ich dort zwar gesehen, ich hab aber weder Auskünfte von anderen Urlaubern eingeholt noch selber irgendwie gefragt, verglichen,.....etc.

Mit dem Boot ist man im Raum Tribunj Vodice aber in einer guten Ecke, denn es gibt jede Menge lohnende Ziele!!



lg Erwin

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

20.09.2011 19:40
#12 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

Das freut mich jetzt aber ganz doll für Dich!

-

KornatenFan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 65

21.09.2011 08:08
#13 RE: Suche Tips für Quartier und Boot für September 2011 Antworten

@Alfassi: freut mich total dass du eine tolle Woche hattest - danke für deinen Erfahrungsbericht, und weiterhin viel Spass und schöne Stunden bei "skippern"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienwohnung mit Boot
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Ralf68
5 07.01.2018 13:52
von dsoric • Zugriffe: 1337
Brela - Makarska Riviera - September 2011 - Appartements direkt am Meer
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von Petar
2 16.09.2011 11:48
von Petar • Zugriffe: 1234
Suche Unterstellplatz für Boot in der Gegend um Murter!
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von FritzBu
1 24.04.2008 00:43
von Steffi260 • Zugriffe: 1349
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz