Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 2.914 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.09.2011 13:50
#21 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Zitat von blue
Es kommt halt immer auf den Urlauber an



Eben! Es kommt auf den Urlauber an. Pauschaltouristen, die sich meist nur für Souvenirstände und ihre Anlage interessieren und weniger fürs Land, sind definitiv in anderen Destinationen besser augehoben. Winnie schrieb aber einfach mal pauschal:

Zitat von Winnie
Und ganz allgemein gesprochen, Kroatien ist eigentlich nur für Bootsfahrer einzigartig auf der Welt und nicht zu toppen



Meines Wissens bist du kein Bootsfahrern und fährst trotzdem nach Kroatien in Urlaub. Die wenigsten hier im Forum sind Bootsfahrer. Und für mich ist Kroatien auch ohne ein Boot einzigartig und nicht zu toppen. Außerdem denke ich, dass jeder Mensch für sich selbst entscheiden darf, was für ihn persönlich einzigartig und nicht zu toppen ist.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

02.09.2011 13:59
#22 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Zitat
Und ganz allgemein gesprochen, Kroatien ist eigentlich nur für Bootsfahrer einzigartig auf der Welt und nicht zu toppen (na ja, die Intracoastal Waterways vielleicht) aber für Hotel- Appartementtouris nicht so das Ultimative. Da gibt es vieles an Urlaubsregionen die besser und auch billiger ist.




...Winnie, meinst Du jetzt am Mittelmeer? Dann gib`mir bzw. uns bitte einen Tipp. Danke!

Gruß Armin

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

02.09.2011 14:01
#23 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Zitat
Und ganz allgemein gesprochen, Kroatien ist eigentlich nur für Bootsfahrer einzigartig auf der Welt und nicht zu toppen

Hmm, dann muß ich ja auch mal schauen, wie ich an ein Boot komme, wenn ich in 3 Wochen nach Slawonien fahre...aber für auf dem Bosut zu dümpeln, müßte eigentlich ein Nachen reichen....

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

02.09.2011 14:07
#24 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Zitat
Und ganz allgemein gesprochen, Kroatien ist eigentlich nur für Bootsfahrer einzigartig auf der Welt und nicht zu toppen



ist sicherlich für Viele so, ist aber trotzdem Geschmackssache

LG
mad-o-line

Weg Offline



Beiträge: 5.455

02.09.2011 14:16
#25 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Zitat von madoline12
... ist aber trotzdem Geschmackssache


Noch einer, der's verstanden hat.

Einige wenige tun sich halt a bissl schwer im Verstehen von geschriebenem.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.09.2011 14:25
#26 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Zitat von Winnie
Und ganz allgemein gesprochen, Kroatien ist eigentlich nur für Bootsfahrer einzigartig auf der Welt und nicht zu toppen



Ja, ist klar. Wie gut das alle hier dumm und nicht in der Lage sind, diesen absolut eindeutigen Satz richtig zu interpretieren.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Mr.Zylinder Offline



Beiträge: 17

02.09.2011 14:29
#27 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Zitat von blue
Es kommt halt immer auf den Urlauber an. Wenn man sich z.B. grad mal für den Strand, UNterkunft und Essen interessiert (ich meine nicht den TE, sondern ist jetzt nur ein Bsp.), dann interessiert dem Urlauber vielleicht kaum bis garnicht die Schönheit des Landes etc.

Für mich wirkt der TE inkl. seiner Kinder mehr wie ein Italien Urlauber. Ich kann mich auch täuschen, aber ich denke, dort findet er das eher was er sucht.



Lustigerweise haben wir für das nächste Jahr mal grob Italien anvisiert ... und ja, Du liegst mit Deiner Einschätzung schon ganz gut. Aufgrund der kleinen Kinder ist für uns eher die Anlage und der Strand wichtiger, da wir z.B. Abends auch nicht weggehen können o.ä.

Trotzdem, ich betone es gerne noch einmal, es war ein toller Urlaub und Kroatien hat uns gut gefallen. Es war nur für unsere bedürfnisse eben nicht perfekt, deshalb nimmt man beim nächsten mal vielleicht eher andere Ziele in Angriff. Sollten wir aber hier etwas in Kroatien entdecken, dass passt, werden wir auch sehr gerne wieder dorthin fahren!!!

Schönes WE allerseits!

Weg Offline



Beiträge: 5.455

02.09.2011 14:46
#28 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Zitat von Pyari
Wie gut das alle hier dumm und nicht in der Lage sind, diesen absolut eindeutigen Satz richtig zu interpretieren.


Ach Mädel, du langweilst...hatte ich nicht geschrieben: einige wenige??

Aber du gehörst definitiv dazu, wie man lesen kann.

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

02.09.2011 15:05
#29 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Zitat
Ach Mädel, du langweilst





Du magst so oft, so fein, als dir nur möglich, lügen:
Mich sollst du dennoch nicht betriegen.
Ein einzigmal nur hast du mich betrogen:
Das kam daher, du hattest nicht gelogen.

Gotthold Ephraim Lessing

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

ljubica12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 367

02.09.2011 21:46
#30 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Wie findet man ein Strand wo man bezahlen muss?? Und was bezahlt man? Vor 2 Jahren war ich dort- Strand in Zentrum-nichts bezahlt. Sonnenschirme und Liegenstuehle bezahlen ist was anderes.

Mr.Zylinder Offline



Beiträge: 17

05.09.2011 11:11
#31 RE: Reisebericht Crikvenica August 2011 von Kroatien-Noob Antworten

Der Sandstrand-Bereich kostete 15 Kuna für Erwachsene und 8 Kuna für Kinder ab 3.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Miturlauber für August 2011
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von kifr
2 09.08.2011 00:28
von a.cantus • Zugriffe: 718
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz