Platzsituation auf dem CP Baldarin Wir wollen dieses Jahr auf diesem Platz vom 2.Juli bis zum 18.Juli 2012 unsere Ferien geniessen. Deshalb meine Frage, wer hat Erfarung bezüglich der Belegung in dieser Zeit? Muss man im voraus buchen, oder kann man ungebucht diesen Platz anfahren?. Laut Anfrage an den Betreiber gibt es nur noch vereinzelte parzellierte Stellplätze. Wir sind auch mit einem nicht parzellierten Stellplatz, sofern Stromanschluss vorhanden ist zufrieden.
Im Allgemeinen finde ich persönlich den unparzellierten Teil von Baldarin den schöneren Teil. Allerdings kann das auch ein wenig "alternativ" sein... Wenn man unbedingt Strom braucht sollte man viel Kabel mitnehmen und eventuell einen kräftigen Mehrfachstecker/Verteiler. Es könnte schon passieren, das man sich eine Steckdose mit drei oder mehr Anderen teilen muss(und der Weg kann lang sein). Als ich das letzte Mal ganz im hinteren Bereich gezeltet habe, waren wirklich unter jedem Busch, auch noch weiter hinten, immer an der Küstenlinie entlang, wo nur noch Trampelpfade hinführen, Zelte. Der parzellierte Teil ist halt auch sehr ordendlich... Ich mags so ein wenig alternativ Ach so, man sollte sich von der Rezeption und dem ersten Teil des Platzes nicht abschrecken lassen. Dieser Fehler ist uns passiert, als wir das erste Mal auf Cres waren(und wir sind weggefahren!) Gruss: Jens
Hi, wenn Dein Nick für einen WOWA mit 7,80 steht , dann gehts nur auf einem parzelliertem Stellplatz.Freie Plätze zu der Zeit ( Juli ) gibts nur für Zelte , oder im Wald .
Zitat von Eriba Nova78Platzsituation auf dem CP Baldarin Wir wollen dieses Jahr auf diesem Platz vom 2.Juli bis zum 18.Juli 2012 unsere Ferien geniessen. Deshalb meine Frage, wer hat Erfarung bezüglich der Belegung in dieser Zeit? Muss man im voraus buchen, oder kann man ungebucht diesen Platz anfahren?. Laut Anfrage an den Betreiber gibt es nur noch vereinzelte parzellierte Stellplätze. Wir sind auch mit einem nicht parzellierten Stellplatz, sofern Stromanschluss vorhanden ist zufrieden.
Mein Wohnwagen ist nicht 7,80m, sondern das Jahr der Erstzulassung.
Zur Bewertung des CP´s Baldarin kann ich nur sagen, einmal und nie wieder. Störend ist im wesentlichen gewesen, daß die Textiler zum Restaurant durch den FKK Platz gehen mussten. Dabei gabs bei den Restaurantgänger sehr viele Gaffer, das war sehr unangenehm. Ebenso haben Erwachsene mit Badehose oder Bikini sich in diesem Bereich aufgehalten. Seitens der Leitung wurde nichts unternommen. Insgesamt fand ich die Leitung des Platzes sehr unkooperativ bei Beschwerden.
Die Regeln, die die Leitung aufgestellt haben, wurden schlicht und einfach ignoriert.
Vielleicht hatten wir auch nur einen ungüstigen Platz und Zeit erwischt.
Wir sind gegenwärtig wieder auf Baldarin im unparzellierten Bereich und geniessen die absolute Ruhe und den naürlichen Charakter dieses Platzes. Was jedoch sehr störend wirkt, ist der zeitweise auftretende und unausstehliche Gestank der naheliegenenden Kläranlage. Es ist zu hoffen, dass sie das noch in den Griff bekommen. Ansonsten können wir diesen Platz nur empfehlen.
allein die Tatsache, daß man immer wieder von der Kläranlage durch Duftwolken überfrachtet wird,würde mich sehr stören. Was sagt denn dann die Dauergast - Italienerin über diese Geruchsbelästigung, interessieren würde mich das schon.
Ich kann nur bestens den CP Istra in Funtana empfehlen. Absulute Ruhe, Hundebesitzer und Nichthundebesitzer sind räumlich auf dem Platz und Strand getrennt. Absolute Ruhe und geruchsfreie Erholung möglich. Diesen Platz werden wir dieses Jahr wieder anfahren.
Einen geruchsfreien und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch mfg J S
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.