DMAX SO 15.7. 21:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge DMAX Mi. 25.7.2012 15:15 Meine Frau, die Wildnis und ich - Verloren im Velebit-Gebirge DMAX SA 25.8. 18:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge USA, 2011 DMAX FR 15.2.2013 17:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge DMAX MO 27.5.2013 16:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge DMAX FR 14.6. 20:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge DMAX MI 20.11. 16:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge DMAX DO 22. 5.14 16:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge DMAX MI 14. 1.15 16:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge DMAX MI 30.12.15 16:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge DMAX FR 30.11.18 14:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge (Croatian Cave Odyssey) DMAX Mo 11.03.2019 05:10 Meine Frau, die Wildnis und ich Meine Frau, die Wildnis und ich – Verloren im Velebit-Gebirge DMAX SO 6. 8.2023 13:15 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge DMAX SA 9. 9.2023 00:20 Meine Frau, die Wildnis und ich Verloren im Velebit-Gebirge
DMAX 25.7.2012 15:15 Meine Frau, die Wildnis und ich - Verloren im Velebit-Gebirge
Zappenduster! Blind wie die Maulwürfe tapsen Mykel und seine Frau in den Höhlenlandschaften des kroatischen Velebit-Gebirges herum, weil ihre Taschenlampe den Geist aufgegeben hat. Deshalb muss Ruth gleich zu Beginn der Tour ihr Ersatz-T-Shirt als Brennmaterial für eine Fackel opfern. Macht aber nichts, zum Umziehen hätte sie in der düsteren Umgebung weder Zeit noch Muße gehabt. Die beiden sollten sich auch besser beeilen und das unterirdische Gefängnis schnellstens verlassen: An einem 100 Meter tiefen Abgrund entlang zu balancieren, ist auf Dauer nämlich recht unromantisch - und kann dazu böse enden.
sehe gerade im TV-Info Newsletter dass die Sendung bereits am Sonntag ausgestrahlt wird:
DMAX SO 15.7. 21:15 Meine Frau, die Wildnis und ich - Verloren im Velebit-Gebirge DMAX 25.7.2012 15:15 Meine Frau, die Wildnis und ich - Verloren im Velebit-Gebirge
Da ich keine Lust hatte, bis zum 27. zu warten, habe ich mir den Quatsch eben im Netz angeschaut Als ich den Spatzenschießer sah, wäre ich vom Lachen beinah vom Büro-Stuhl gefallen
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Dachte erst, das wäre bei Stirovaca gedreht, der Typ sagte aber an einer Stelle, dass das Loch erst 2005 enteckt wurde und somit müsste das am Crnopac sein, was geografisch eh besser zu der Geschichte passen würde.
Wie auch immer - weder Stirovaca noch Crnopac liegen in Minengebiet und wie das Pärchen vom Crnopac aus an der Südseite der Krupa gelandet ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben
DMAX Mo 11.03.2019 05:10 Meine Frau, die Wildnis und ich Meine Frau, die Wildnis und ich – Verloren im Velebit-Gebirge
Zappenduster! Blind wie die Maulwürfe tapsen Mykel und seine Frau in den Höhlenlandschaften des kroatischen Velebit-Gebirges herum, weil ihre Taschenlampe den Geist aufgegeben hat. Deshalb muss Ruth gleich zu Beginn der Tour ihr Ersatz-T-Shirt als Brennmaterial für eine Fackel opfern. Macht aber nichts, zum Umziehen hätte sie in der düsteren Umgebung weder Zeit noch Muße gehabt. Die beiden sollten sich auch besser beeilen und das unterirdische Gefängnis schnellstens verlassen: An einem 100 Meter tiefen Abgrund entlang zu balancieren, ist auf Dauer nämlich recht unromantisch – und kann dazu böse enden.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.