Hallo Leute unser 1. Urlaub in Kroatien ist in greifbare Nähe gerückt wir freuen uns schon wie Schnitzel . Flug , Auto, Haus alles gebucht ,bestätigt und ready. Infos zur Insel hier im Forum und ergoogelt. Restaurantliste erstellt dank der vielen Tips hier . So was ich noch Suche sind -Straßenkarten für Hvar ! Etwas wo auch kleine Strassen drauf sind oder Wege für MTB ! -Tips für Wein und Honig direkt ab Traube oder Biene. und die Frage ob es sich lohnt die ein oder andere Flasche Öl per Post nach Hause zu schicken wegen Übergepäck! Ach ja haben ein Haus am Rande von Vrboska gefunden natürlich hier über das Forum .Kennt jmd den Promenadenweg nach Jelsa ?
Der Promenadenweg von Vrboska nach Jelsa ist traumhaft schön. Vor ein paar Jahren waren dort noch viele Baustellen die aber heute größtenteils fertig sein dürften.
An sonsten schon mal einen super schönen Urlaub. ;)
Zitat von Bambi im Beitrag #5 Also für Leute die Platzangst oder ne Tunnelphobie haben
Oder Angst vor Fledermäusen, davon gibt's nämlich ziemlich viele im Tunnel... Wir sind im letzten Jahr gelegentlich in der Dunkelheit durch den Tunnel, das war ein wirklich beeindruckendes und wunderschönes Schauspiel, den Fledermäusen beim Schwärmen zuzusehen
Fledermäuse cool ! Meine Absoluten Lieblingstiere . Davwird ja immer besser mit Hvar ! Danke für die MTB tips mal schauen was wir machen . Jetzt noch die Fragen nach Buchten und schönen Küstenabschnitten wer kann mir da Tips geben ........
Was soll ich sagen leider hat mich der Alltag schon wieder im Griff. Es war ein Traumurlaub wie er schöner nicht sein kann. Hat wirklich alles geklappt! Unterkunft toll , Menschen so nett , Essen Bombe , Natur toll ........ Mal schauen wann ich es schaffe das ein wenig ausführlicher zu schreiben.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.