Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 2.921 mal aufgerufen
  
 Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroatische Rezepte, kroatisch kochen
joeker Offline



Beiträge: 1

17.06.2013 15:00
Karlobag - und einige Fragen drum rum Antworten

Hallo zusammen - ich bin hier neu im Forum und werde im August mit meiner Familie in Karlobag Urlaub machen.Einiges habe ich schon aus dem Forum herausgelesen, einiges kenn ich schon aus dem Jahr 2011 - und trotzdem habe ich noch einige Fragen:

- wo kann ich in und um Karlobag einen guten offenen kroatischen Wein kaufen

- wenn ich von Gospic in Richtung Karlobag fahre, gibt es nach ca. 10 Kilometern auf der linken Seite ein kleines Restaurant, mit Terasse - weiss jemand wie das heisst ?

- ich habe von Samstag auf Samstag buchen müssen, meine Erfahrung aus 2011 zeigt mir aber, dass man da nur im Stau steht und ich möchte lieber einen Tag vorher losfahren und evtl. in der Nähe von Gospic mit der Familie übernachten - hat jemand einen guten Tipp ?

Würde mich über einige kleine Infos freuen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

17.06.2013 15:15
#2 RE: Karlobag - und einige Fragen drum rum Antworten

Wenn du die 10 Kilometer ab der Autobahnabfahrt Gospić meinst, könnte es sich um das Restaurant Prašina handeln...

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

17.06.2013 20:28
#3 RE: Karlobag - und einige Fragen drum rum Antworten

Zitat
Wenn du die 10 Kilometer ab der Autobahnabfahrt Gospić meinst, könnte es sich um das Restaurant Prašina handeln...



Das denke ich auch. Das Restaurant ist in Podostra. Kann aber leider keine Fotos von dem Restaurant finden.

Angefügte Bilder:
IMG_4112Podostra.JPG  
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.06.2013 22:36
#4 RE: Karlobag - und einige Fragen drum rum Antworten

Zitat von Fotopaar63


Das denke ich auch. Das Restaurant ist in Podostra. Kann aber leider keine Fotos von dem Restaurant finden.


Warst du auch drin, resp. dort auch was gegessen oder nur von außen geknipst?

Wenn ja, würde mich deiner objektiver Meinung interessieren.

Zitat von Jocker
wo kann ich in und um Karlobag einen guten offenen kroatischen Wein kaufen


Eine sehr gute Frage, auf die es keine Antwort gibt
oder hast du schon mal in der Gegend größere Weinberge gesehen, die nach Wein-Kommerz oder auch nur nach ein bisschen Kompetenz im Weinbau ausgesehen haben?

Fotopaar63 Offline

verstorben

Beiträge: 1.815

17.06.2013 23:00
#5 RE: Karlobag - und einige Fragen drum rum Antworten

Zitat
Warst du auch drin, resp. dort auch was gegessen oder nur von außen geknipst?



Mehr draußen als drin. Also auf der Terasse und nix gegessen. Nur was getrunken. Für das Teil auf
dem Tisch hatten wir kein Besteck...

Angefügte Bilder:
IMG_4114.JPG  
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

17.06.2013 23:35
#6 RE: Karlobag - und einige Fragen drum rum Antworten

Zitat von Fotopaar63
Für das Teil auf dem Tisch hatten wir kein Besteck...


Bin verwirrt
Ist das jetzt ein Jointstummel oder doch nur ein Insekt?
Falls Joint, hättet ihr nur zwei Zahnstocher gebraucht, umihn fertig zu rauchen und einen halben Falter kann man auch ohne Besteck in den Mund stecken.

@Joeker
Das Bild habe ich von oben geknipst
Schaue dir die Weinberge um Karlobag herum genau an, dann weißt du auch, wo du einen guten Wein findest

Angefügte Bilder:
karlobag.jpg  
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.423

18.06.2013 08:17
#7 RE: Karlobag - und einige Fragen drum rum Antworten

Ich kenne die Gegend um Gospic nicht sehr gut. Ich hatte allerdings beim Durchfahren des Ortes den Eindruck, dass sich dort Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Daher meine ich, Plitvice ist eine gute Alternative, sofern Ihr nicht nur schlafen wollt.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.998

18.06.2013 10:29
#8 RE: Karlobag - und einige Fragen drum rum Antworten

Zitat von joeker im Beitrag #1
einen Tag vorher losfahren und evtl. in der Nähe von Gospic mit der Familie übernachten - hat jemand einen guten Tipp ?

Wie Thofroe schon ausgeführt hat würde ich auch die Umgebung von Plitvice zum übernachten vorziehen, Adressen findest du z.B. hier:

Spontane Unterkunft - Plitvicer Seen

"aBS"

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Kabel1 18:55 Uhr Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum > Wh. Fr. 04:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
23 15.04.2024 15:57
von beka • Zugriffe: 4549
Karlobag 2017 Tipps
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Saarfelser
16 10.07.2017 18:17
von Saarfelser • Zugriffe: 2610
Internet nähe Karlobag
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sparklingfay
2 22.07.2010 12:23
von Velebit • Zugriffe: 483
Karlobag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von maid
0 26.01.2009 14:26
von maid • Zugriffe: 1249
KARLOBAG
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von karlobag_madi
0 15.04.2008 15:16
von karlobag_madi • Zugriffe: 2027
Bootsvermietung in Karlobag
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von chöttinger
0 25.01.2008 13:16
von chöttinger • Zugriffe: 2106
ANREISE CESARICA NÄHE KARLOBAG
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kadz
4 28.08.2007 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 1125
Anreise nach Karlobag
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rx 50
7 18.08.2007 13:16
von rx 50 • Zugriffe: 1123
Karlobag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von zeichner
4 28.07.2006 15:41
von dino79sbg • Zugriffe: 1222
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz