habe mich hier bereits vorgestellt (Suche nicht zu ruhigen CP in Nord Dalmatien)und bin aber noch immer auf der Suchenach dem geeigneten CP bzw nach Erfahrungen. Würden gerne ende August zwei Wochen Urlaub mit unseren Kids (2+5J) in Norddalmatien in einem Mobilheim machen. Am wichtigsten ist uns der Strand ! Es muss kein Sand sein aber es dürfen keine Betonplatten sein oder irgendwelche Badestege . Dann sollte es in der Nähe also zu Fuss oder per Fahrrad erreichbare Ortschaften / Städte geben. Für den CP stellen wir keine speziellen Anforderungen da wir ja ein Mobilheim (nicht gerne gesehen ich weiss aber wir können dieses jahr leider nicht mit dem WoWa fahren )mieten möchten. Jetzt hatte ich diese zwei CP in der Auswahl : Campingpark Soline - soll sehr laut sein da Freiluftdisco und nur sehr kleiner übervoller Strand Camping Borik - der hatte mir sehr gut gefallen bis ich gestern gelesen habe das der Strand nicht wirklich toll sein soll - Hauptkriterium (Stadtcampingplatz ?) Den CP Zaton finde ich viel zu gross, bzw sind die MH am anderen ende des Platzes kilometerweit vom Strand weg.
Jetzt weiss ich nicht mehr weiter . Wir hätten auch eine Ferienwohnung o.ä. genommen, aber ich finde die Kids bekommen auf CP viel schneller Anschluss zu anderen Kids und das finde ich wichtig.
Gibt es den in Norddalmatien keinen CP der für uns geeignet ist ? Brauche dringen eure Ratschläge oder Erfahrungen auch zu den o.g. CP.
Über schnelle antworten bin ich euch sehr dankbar !!! LG Christine
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.