Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
  
 Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung
cheffee_48 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2013 13:15
Haus zu verkaufen in Kroatien ( nähe Zagreb, 10432 Bregana) Antworten

Hallo zusammen,
habe ein größeres Problem und vielleicht ist hier jemand der mir bei der Lösung behilflich sein kann.
meine Schwiegermutter hat mich mit der Aufgabe betraut, ihr Haus in Kroatien zu verkaufen.
hierbei handelt es sich um ein Einfamilienhaus, was aber auch als zwei bzw. Dreifamilienhaus genutzt werden kann.
garten ist dabei und ebenfalls zwei Garagen. Wohnfläche etwa 200 qm.
falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der so ein Objekt sucht, kann sich ja bei mir melden.
oder vielleich gibt es ja hier jemanden der mir beim Verkauf behilflich sein kann ( Makler).
bin für jeden tip oder rat dankbar.

Krcevina Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.183

01.09.2013 13:30
#2 RE: Haus zu verkaufen in Kroatien ( nähe Zagreb, 10432 Bregana) Antworten

Ich würde dir raten , deine Anonce zusätzlich noch ins Balkan-Forum.com(unter dem strang Rakija) einzustellen,da dort einfach mehr Mitglieder gibt aus allen Teilen ex-yu.

Immer ruhig bleiben

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.09.2013 07:18
#3 RE: Haus zu verkaufen in Kroatien ( nähe Zagreb, 10432 Bregana) Antworten

Zitat
ihr Haus in Kroatien zu verkaufen

"Kroatien" ist vielleicht etwas zu allgemein - wie wäre es mit ein paar detaillierteren Angaben wie: Genauer Ort, Gesamtfläche Grundstück, Bilder, Preisvorstellung..........!?

Lieber einen Thun als nix tun!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

06.09.2013 08:08
#4 RE: Haus zu verkaufen in Kroatien ( nähe Zagreb, 10432 Bregana) Antworten

er schreibt ja im Titel Bregana.Knapp Kroatien.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.09.2013 09:19
#5 RE: Haus zu verkaufen in Kroatien ( nähe Zagreb, 10432 Bregana) Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #4
er schreibt ja im Titel Bregana.Knapp Kroatien.


Da habe ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen

Lieber einen Thun als nix tun!

melissa Offline



Beiträge: 5

19.09.2013 21:36
#6 RE: Haus zu verkaufen in Kroatien ( nähe Zagreb, 10432 Bregana) Antworten

Ich weis ehrlich gesagt nicht wie es mit Auslandsimmobilien ausschaut. Aber ich kann dir folgende immoankauf24.at empfehlen Sitz in Österreich. Zumindest kannst du dir laut Site ein kostenloses Angebot machen. Oder Sie wissen zumindest wär da der richtige Ansprechpartner ist. Ich denke, die in der Branche kennen sich untereinander und empfehlen dich gerne gegenseitig weiter. Falls du wo anders zuhause sein solltest, so Siten gibt es in DE massig. In Österreich ist es ein recht neuer Trend, dies online zu machen und über einen Zeitungsbericht hab ich selber davon erfahren.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz