Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
  
 Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 48.024

03.11.2013 12:07
Vebeg Verkäufe Antworten

"aBS"

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.11.2013 12:38
#2 RE: Vebeg Verkäufe Antworten

Aber nur was für den versierten Motorenbastler Bei "zu Tode gewarteten" BW bzw. Marine Beständen wäre ich immer vorsichtig.

Gruß

Alex

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.11.2013 13:56
#3 RE: Vebeg Verkäufe Antworten

Das ist (m.E.) ein prima Tip und ich würde mir so einen Teil aus BW-Beständen jederzeit zulegen
Sowohl der Penta, wie auch Suzuki Motor sind sehr zuverlässig und bei BW wurde immer alles gut gewartet, aber kaum benutzt.
(Den Propschutz-Ring find ich auch sehr gut und das sollte jeder Antrieb haben)

Das Dumme ist nur, dass man als Außenstehender bei Vebeg nicht dran kommt, zumindest nicht zu einem christlischen Preis, weil die Dinger meistens im Block an Händler verkauft werden,
so dass für einen Massa-Beka-Schlauchboot-Liebhaber dann nur noch ein Kauf in der Bucht über bleibt, wo die Dinger mit 12-1300 € gehandelt werden

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

03.11.2013 14:12
#4 RE: Vebeg Verkäufe Antworten

Zitat
Sowohl der Penta, wie auch Suzuki Motor sind sehr zuverlässig und bei BW wurde immer alles gut gewartet, aber kaum benutzt.
(Den Propschutz-Ring find ich auch sehr gut und das sollte jeder Antrieb haben)



Das sind aber alles Uralt-Gurken, vermutlich auch noch 2-Takter! So ein Propschutz mag praktisch aussehen, wird aber enorm an Leistung schlucken und mit Sicherheit auch der Kavitation dienlich sein, w.h. da müsstest alle paar Stunden einen neuen Prop dran bauen!

Lieber einen Thun als nix tun!

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.11.2013 14:19
#5 RE: Vebeg Verkäufe Antworten

Servus Rati,

ich kenne nur den Wartungswahnsinn beim Heer und die "Zuverlässigkeit" bei Manöverfahrten dieser Fahrzeuge.
Egal durch was, 10-15 % unserer Fahrzeuge die in den fiktiven Krieg zogen, bleiben nach 50-100 km immer liegen.

Und wer bitte kauft sich heute noch einen 2 T ? Da würde ich lieber auf einen schönen Honda/Yamaha/ Suzuki/Tohatsu 4 T sparen!

Gruß

Alex

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

03.11.2013 14:21
#6 RE: Vebeg Verkäufe Antworten

Dr. Fisch war schneller , während ich meine geistigen Ergüsse zu Papier brachte

Gruß

Alex

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

03.11.2013 14:26
#7 RE: Vebeg Verkäufe Antworten

Klar sind die Motoren steinalt, dafür kosten sie auch nix
Die werden (glaube ich) bei BW alle 15 Jahren ausgetauscht - egal ob sie gelaufen sind oder nicht und sie wurden auch gewartet, auch wenn sie noch gar nicht im Einsatz waren

Dass das Zweitakter sind, spielt für jemanden, der nur ein paar Wochen im Jahr fährt eigentlich gar keine Rolle,

dafür sind die Dinger sagenhaft zuverlässig. Mein Cousen fährt einen 45er Suzuki seit fast 30 Jahren und da war noch nie was dran und dieses Jahr ist er mit der Nussschalle bis nach Premuda gefahren - mit 50 Liter Sprit im Tank und hat noch Saft mitgebracht ...sofern sollte man das 2Takt-Verbrauch-Märchen nicht überbewerten

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme mit Hauskauf in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von marko
27 27.07.2017 14:56
von Armin • Zugriffe: 10574
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz