ich fände es besser, wenn man bei Benachrichtigungen per E-Mail nur immer eine pro Thema bekommt, bis man wieder im Forum war. Das funktioniert so bei einem anderen Forum, bei dem ich Mitglied bin, und dann hat man nicht zB 10 E-Mails aufs Mal, wenn zehn Leute geantwortet haben, bevor man selbst wieder reingeschaut hat.
UND es wäre gut, wenn man in dem Mail schon sehen könnte, um welchen Beitrag es sich handelt.
Sonst hat man eben manchmal eine ganze Reihe Mails, dass jemand geantwrotet habe, aber man weiss nicht, ob alle zum gleichen Beitrag sind, wenn man mehrere abonniert hat, und man muss dann praktisch alle anklicken.
Und ich weiss nicht mehr, wo ich meine abonnierten Themen ansehen und bearbeiten kann?
Da war ich schon, aber ich sehe meine abonnierten Themen nirgends. Früher sah ich das, aber ich weiss nicht mehr wo. Wo ich die einzelnen Themen, die ich abonniert habe, aufgelistet sehe, sodass ich eines, zu dem zB zu viele Antworten kommen, da es ein grosses vielbesuchtes Thema ist, wieder aus meinen abonnierten löschen kann. Wo finde ich das? Danke aber für die Antwort, vielleicht überseh ich was.
Sind bei mir unterdessen so viele dass ich es nicht mehr mit der kurzen liste, die ich im Kopf hatte, vereinbaren konnte ;) Sieht unterdessen wie ein Forum aus, ha ha.
Es hat niemand was dazu geschrieben, ob das irgendwie anders gemacht werden könnte mit den E-Mail-Benachrichtigungen. Ich kenne das von anderen Foren.... dass man bei einem sehr beliebten Thema nicht für jede Antwort eine neue Benachrichtigung bekommt (und dann vielleicht 15 Mails hat, die man alle durchgehen und anklicken muss, damit man nicht vielleicht eine Antwort zu einem anderen Thema übersieht).
Ja, so kann man das machen. Themen in denen sich ständig etwas tut, stehen ja ohnehin oben und man verliert diese somit kaum aus den Augen. Eine Benachrichtigung ist somit nicht zwingend erforderlich. Interessanter ist es schon bei weniger frequentierten Themen, die man verfolgen möchte. Da ist die Benachrichtigungsfunktion sinnvoll, ohne dass man täglich von mehreren Mails genervt wird.
Darüber hinaus kann man die Benachrichtigungsfunktion unkompliziert im eigenen Profil für jedes Thema wieder abschalten, falls das Thema nicht mehr von Interesse ist oder wenn die Benachrichtigungsmails zu viel werden sollten.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.