Herr Sockenmann Das war mit ner kaputten Digicam Marke Olympus Bj.2000oder 01 drum habe ich die ja auch nie eingestellt. Das sind übrigens die besten.Die anderen 70 sind unbrauchbar
Nee aber da ist alles unscharf. Die Fokusierte immer schlechter. Wieso Antiwerbung? Ich lieb die Insel über alles aber da meine Beste Allergie auf Meeresgetier hat wirds auf Silba schwierig.
Zitat von Vera im Beitrag #46Und ich hab auf Silba schon Pasticada gegessen!
Selbst gekocht?
Nee...Silba wäre schon super, aber das Auto...ned, dass ich die Karre auf der Insel brauchen würde, aber sie die ganze Zeit in Zadar stehen lassen...mal sehen, ob sich beim nächsten Mal Mali Lošinj ein Tagesausflug organisieren lässt...
Nix selbst gekocht, sondern in dem Restaurant am Osthafen, das diesem Schlitzohr aus Hamburg gehörte. Der soll jetzt nicht mehr da sein, hab ich gehört. 2008 hatte er den Laden jedenfalls noch und tat zuerst so, als könne er kein Deutsch...
der wollte das verkaufen für 1.2 millionen Euros. genial und unsymphatisch sein Vater wollte für seine Bruchbude beim Westhafen 380000 Euro ohne Meerblick, da hättest aber locher nochmal 2000000 Euros versenkt. http://www.kroatien-immo.de/ Objekt 5042
wir haben uns für das anschliessende Haus interessiert. der Rastaurantbesitzer hat uns dann aber dringend davon abgeraten, obwohl er auch dran interessiert war und uns das gesagt hat. er wollte das mal als Kombüse früher mal. Ist aber sehr Buraorientiert und Mauerwerk insbesondere Zwischenwände sind sehr marode, weil das war offenbar mal ne Uljara und wurde billig nachträglich reingeschustert. Wir habens auch sehr gut gesehen und 100000 Euros waren uns für das etwas viel. Zum Restaurant: Wir kamen an, er wollte uns kein Tisch geben weils feucht war. Wir wollten dennoch, es gab nur Fisch und für meine Frau nix anderes. Die Italiener am Nebentisch hatten Pommes AAAAber so ne gute Thunfischpaste hab ich nie mehr gegessen...ich war dann öfters ohne unsere Familie und Frau dort, bei denen war er untendurch. Am Morgen konnte ich Kaffee bestellen er wusste nach 5 min. nimma was icxh hatte. es waren nur 4 Nasen da.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.