Würde gerne kroatisch lernen suche deshalb Tandempartner für Deutsch-Kroatisch oder auch Englisch-Kroatisch um mich ein wenig verständigen zu können. Hab eine sehr liebe Freundin die allerdings nur schlecht Englisch spricht , kein Deutsch und nur Kroatisch und Italienisch würde mich gerne wenigstens ein wenig verständigen können! Würde mich freuen von jemanden zu hören der es mir beibringen kann gerne auch aus Tirol oder sonst via Skype oder Facebook. Bitte Nachricht an mich! Oder Kontakt über Facebook
Fabula
(
gelöscht
)
#2 RE: Suche Tandempartner Deutsch/Kroatisch oder Kroatisch/Englisch
KURSANGEBOT Einstufung nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen 1. Kroatisch für Anfänger (A1) 2. Kroatisch für Anfänger (A1+)
A1 KROATISCH FÜR ANFÄNGER
Kurs für Anfänger ohne Vorkenntnisse. Hier lernen die Kursteilnehmer etwa 300 Vokabeln, sich vorstellen und grüßen, die Zahlen, die Wochentage, nach dem Weg fragen, im Restaurant/Cafe bestellen sich an der Rezeption an/abmelden, Small-Talk führen.
A1+ KROATISCH ANFÄNGER mit leichten Vorkenntnissen Alltagssituationen sowie das Verständnis einfacher Texte und Mitteilungen.
Zusätzliches Angebot-Einzelunterricht, zugeschnitten auf Ihre persönlichen und fachlichen Bedürfnisse! Unterrichtsinhalt orientiert sich nach Ihren Wünschen.
Information und Anmeldung! hallo.fabula@gmail.com
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.