muss mich mal wieder auf die Suche machen, da meine Biker sich mal wieder auf mich verlassen.
Gesucht wird !!!
Für bis zu 10 Pers. Zeitraum 25.Mai-7.Juni
Haus mit mehreren Ferienwohnungen, oder auch im Nachbar Haus, vorhanden sein soll, jeweils 1 Schlafzimmer Küche und Bad. Schöne grosse Terrasse wo wir alle auch mal grillen könnten wäre schön.
Region rund um Crikvenica. Direkt am Meer, da wir nach der Tour einfach mal schnell ins Meer hüpfen wollen.
auch wenn das "Haus am Meer" rund 200 km südlicher als deine Vorgabe steht, wollte ich es dennoch anbieten. Im "Haus am Meer" auf der Insel Vir (über eine Brücke ereichbar und ca. 25 km von Zadar entfernt), stehen zum gewünschten Zeitraum 4 Appartements mit je 2 Schlafzimmern zur Verfügung. Ein schöner, großer Außenbereich mit Grill ist ebenfalls vorhanden, des Weiteren hat natürlich jede Wohnung einen großen Balkon. Das Meer liegt direkt vor der Tür, Parkmöglichkeiten für die Bikes sind auch kein Problem. Weiteres findet sich unter www.meerblick-kroatien.de Einen schönen 2. Advent heb
Vielleicht ist das geeignet? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Allerdings finde ich nichts zur Entfernung zum Meer...
So haben uns das nochmal durch den Kopf gehen lassen, also es sollte schon auf dem Festland sein, und direkt am Meer, jedoch bis zur Insel Pag wären wir in diesem Jahr bereit.
Wir wollen ja das Velebit erobern, sowie noch andere Sehenswürdigkeiten.
Mal ran an die Tastatur Leute, her mit den Unterkünften.
Hie gibt es Ferienwohnungen in Novi Vinodolski: Novi Vinodolski Ferienwohnungen Wenn ich richtig geschaut habe, sind es Ferienwohnungen mit mehreren Schlafzimmern. Somit ist das eine mögliche Alternative, falls Du keine 5 Doppelzimmer findest.
für Novi Vinodolski habe ich nur ein strandnahes Ferienhaus mit 2 Wohnungen (A6+1 und A4+1) in userem Programm Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Da ihr auch bis Pag fahren würdet, schicke ich dieses alleinstehende Ferienhaus (insges. 5 SZ, 3 Küchen, 3 Bäder, 3 Terrassen) mit direkter Strandlage ins Rennen Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Das Haus hat 2 Wohnungen für insgesamt 9 Personen. 70m zum Meer, 15km nach Zadar, zum Velebit ca. 45 min., Insel Pag 30 min. Apartments in den Nachbarhäusern könnt Ihr hier finden:
www.urlaubbeiuns.de Unser Haus: Haus Susanne, Nachbarhäuser: Haus Stefan und Haus Renata
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.