Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bereits eine Anfrage für eine Fewo im passendem Forum Bereich gestellt. Ich bekomme nur wenige Angebote und diese kann ich entweder nicht öffnen oder haben keine Poolnutzung dabei. Scheint in Kroatien Mangelware zu sein. Bei meiner Suche im Internet finde ich auch nur entweder Villen mit Pool zur Alleinnutzung oder Fewo ohne Pool. Wir haben zwei Kinder, darum wäre ein Pool schon klasse. Ein Appartementhaus mit einem gemeinsamen Pool. Das wäre meine erste Wahl. Der Flug geht nach Split, darum suche ich etwas in dieser Region. Könnt ihr mir helfen? Habe schon einige Gebiete durch Vodice, Baska Voda, Trogir ... Bei den ganzen Suchmaschinen kommt nicht gescheites raus. Zeitraum ist 11.08.- 25.08.2014.
wenn du bestimmte Links nicht öffnen kannst, solltest du das den jeweiligen Absendern mitteilen. Die besten Unterkünfte dürften schon im Winter "weggebucht" worden sein...
Falls es auch Apartments des Typs A2+2 (also nur ein Schlafzimmer und Schlafgelegenheit im Wohnraum) sein dürfen, so könntest du hier fündig werden * Trogir-Riviera Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Drücke dir die Daumen, daß es bald klappt mit der Urlaubsunterkunft!
Die Links die du nicht aufbekommst sind sicher von Ivana(kroatien-urlaub.com.hr)richtig? Ich habe eben mit ihr telefoniert.Bis heute Abend geht alles wieder.Die Techniker sind dran.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.