Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 9.980 mal aufgerufen
  
 Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für Kroatien
Seiten 1 | 2
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.04.2014 13:56
#21 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #20
Das kenne ich: als in den 90ern die Telekom das erste Bildtelefon herausbrachte


Deine Zeitangabe stimmt aber nicht. Ich habe im Jahr 2000 bei der Telekom angefangen und zu dem Zeitpunkt gab es noch nicht mals Handys mit Farbdisplay, geschweigedenn mit ner Kamera oder gar Videotelefonie.


Aber Schwarz Weiss Ribar hat Recht

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.04.2014 13:59
#22 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat von Ribar
erste Bildtelefon herausbrachte


Zitat
Aber Schwarz Weiss Ribar hat Recht



Unter nem Bildtelefon verstehe ich aber was anderes.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.04.2014 14:01
#23 RE: whats app in kroatien Antworten

Dann schu mal hier

weitere Versuche zur Etablierung der Bildtelefonie gemacht wie beispielsweise 1985 mit dem Projekt BIGFON (Broadband Integrated Glas-Fiber Optical Network) der Deutschen Bundespost, das später zu einem Vorläufer-Breitband-Netz VBN

Für das analoge Telefonnetz und später das ISDN wurden zeitweise noch Bildtelefone mit kleinem Display angeboten, die jedoch wegen hoher Anschaffungskosten und geringer Bildqualität keinen sonderlichen Markterfolg hatten. Bei Anwendungsuntersuchungen für die audio-visuelle Kommunikation im medizinischen Bereich (Patient ↔ Facharzt), bei der Betreuung alter bzw. kranker Menschen bzw. von Gehörlosen in Heimen bzw. privaten Wohnungen sind diese Geräte aber gut angenommen worden. Später wurde mit Hilfe der neuen DSL-Übertragungstechnik eine höhere Bandbreite als bei ISDN möglich, so dass unter Nutzung von PC, Webcams und entsprechender Software

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.04.2014 14:13
#24 RE: whats app in kroatien Antworten

@ Pino

ISDN und Analogtelefonie ist im Festnetz!Genau darum dreht sich dein Auszug. Ich dachte hier gehts um Handy... Und da habe ich die ganze Entwicklung live miterlebt und musste die Dinger verkaufen. Hier habe ich sogar einen Link, wo du nachlesen kannst, wie sich das bei den Handys entwickelte:

http://www.startmobile.net/die-meilenste...ilfunktelefone/

@ Ribar

wenn du also ein Analog-oder ISDN-Telefon meintest, dann entschuldige ich mich, ich dachte wir reden von Handys! Wobei ich sagen muss, dass seit dem ich bei der Telekom bin (immerhin schon 14 Jahre), wir weder analoge noch ISDN-Telefone verkauft haben, über die man Videotelefonie betreiben konnte. Aber weiß natürlich nicht, ob das in den 90'ern mal ausprobiert wurde.

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

16.04.2014 14:35
#25 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #19

Zitat von André




Bei mittlw. 450 Mio Nutzer x 0.89 Cent jährlich, sind die 15 Milliarden gut angelegt mit super Rendite...



Prima gerechnet Pythagoras
Du warst an dem Tag wohl auch krank, als es in der Schule Mathe gab.

Laut Rati-Riese würde es alleine schon 37 Jahren dauern, bis die 15 Milliarden wieder reinkommen
was für diese Branche eine Ewigkeit ist.

Du solltest dein Geld besser in das Bier investieren




Yep, bei Mathetik war ich gerade den Müll rausbringen oder hab die Lehrerin angehimmelt (Frau Hornung, die war aber auch geil )

Täglich registrieren sich rund eine Million neue Nutzer bei WhatsApp, Zuckerberg rechnet demnächst mit einer Milliarde Nutzer!!!

Und jetzt schmeiß deinen Taschenrechner nochmal an...oder am besten weg
Mal ganz abzusehen, was der Deal an Marktwert seines kompletten Imperiums an Börse und Banken darstellt...


Und im übrigen: Ich bevorzuge WEIN!!!

Pyari Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 9.174

16.04.2014 14:42
#26 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat
Und im übrigen: Ich bevorzuge WEIN!!!



Ein Mann mit Stil!

_________________
zeitlose-mediterrane-schoenheit.de
facebook.com/croatiaadventures

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

16.04.2014 16:57
#27 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat
oder whats app nachrichten schicken können



natürlich!

Zitat
Ich habe whatsapp letztes Jahr in Kroatien genutzt... interessanterweise hat das whatsapp in meinem Android-Handy sogar einen SIM-Karten-Wechsel (kroatische Tele2-Karte eingelegt) mitgemacht und ich war ganz normal für alle erreichbar, als ob ich nie die Karte getauscht hätte...



Selbstverständlich funktioniert das so, da whatsapp nicht an die Telefonnummer gekoppelt sondern eine Software für ein Smartphone ist.

Whatsapp funktioniert überall auf der ganzen Welt, wenn man einen Internetzugang hat und der Partner diese App ebenfalls installiert hat.
Ich habe es letztes Jahr in Kroatien mit der VIP-Karte, in Bosnien, Serbien und Asien über ganz normalen WLan genutzt.
Ich kaufe mir im Ausland zusätzlich immer eine SIM-Karte des Landes. Erfahrungsgemäß sind die Internet-Gebühren immer billiger als beim deutschen
Anbieter. Die Zusatzpakete Tag oder Woche die man z.B. bei Vodafone dazu buchen kann, sind schnell aufgebraucht wenn man ein paar Bilder
ins Facebook oder in die Dropbox lädt. Da kann die gebuchte Woche schon an einem Tag verbraucht sein .

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und die Mitarbeiter in den jeweiligen Telefonshops sind alle auf Zack, legen mal schnell die neue Karte ein
und schalten sie auch frei. Ist in ein paar Minuten erledigt und man surft billig auf prepaid.

LG Claudia

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

16.04.2014 17:52
#28 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat von Pyari im Beitrag #24


@ Ribar

wenn du also ein Analog-oder ISDN-Telefon meintest, dann entschuldige ich mich, ich dachte wir reden von Handys! Wobei ich sagen muss, dass seit dem ich bei der Telekom bin (immerhin schon 14 Jahre), wir weder analoge noch ISDN-Telefone verkauft haben, über die man Videotelefonie betreiben konnte. Aber weiß natürlich nicht, ob das in den 90'ern mal ausprobiert wurde.



Ich schrieb ja auch "Telefon" nicht "Handy"

So eins war´s: http://data5.blog.de/media/927/3055927_9f7229aa0b_m.jpeg

Lieber einen Thun als nix tun!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.04.2014 17:58
#29 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat von André


Und im übrigen: Ich bevorzuge WEIN!!!


Ich habe was Besseres für dich

Dann hast du wenigstens eine Entschuldigung parat, wenn du das nächste Mal wieder so ein Schrott zusammenrechnest

Eben durch Zufall im Kunde-Auto entdeckt und dem Tomi gleich Vertrieb für Zrce gesichert

Angefügte Bilder:
Eckliche1070453.jpg   Ecklige1070450.jpg   Ecklige1070451.jpg  
Als Diashow anzeigen
PälzerMädsche Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

16.04.2014 22:20
#30 RE: whats app in kroatien Antworten

Danke für Eure Antworten......

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.04.2014 06:50
#31 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #10

Selbst ein Nullchecker müsste sich irgendwann mal die Frage stellen, wieso jemand 15 Milliarden Euro für eine Firma bezahlt, die ihre Produkte verschenkt



Deren "Produkt" ist nicht etwa der Dienst durch den wir Lämmer anderen Lämmern sofort, überall und mit Bildern mitteilen können, dass wir eben Socken im Angebot gekauft- oder einen Furz im Kino gelassen haben, sondern Informationen über uns für die Puppenspieler mit den Fäden in den Händen!

Facebook kostet den User schließlich auch nix und hat 15 Milliarden in jeder dritten Schreibtischschublade als Wechselgeld liegen....

Du (Sockenmann) propagierts doch immer, dass wir alle eines Tages einen Chip implantiert bekommen - das ist doch schon längst geschehen, nur dass der Chip nicht physisch in unserer Birne sitzt sondern per mentalem W-Lan stets damit verbunden ist!

Dass so alte Säcke wie wir dafür nicht wirklich anfällig sind und hier und da aus dem Raster fallen ist mit einkalkuliert. Wir sind ja auch nicht mehr wirklich wichtig, wichtig sind die heranwachsenden und kommenden Generationen, die werden/sollen/müssen voll vernetzt sein.

Lieber einen Thun als nix tun!

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

17.04.2014 07:11
#32 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat von ribar im Beitrag #31


Dass so alte Säcke wie wir dafür nicht wirklich anfällig sind und hier und da aus dem Raster fallen ist mit einkalkuliert.



Seid/sind ihr/wir das? - die jeden Thun- oder Tölchenfurz hier im Forum preisgeben?

LG
mad-o-line

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.04.2014 09:13
#33 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #32



Seid/sind ihr/wir das? - die jeden Thun- oder Tölchenfurz hier im Forum preisgeben?


Thun- und Tölchenfürze beleben das Forumsleben ohne dabei Werbeindustrie, NSA oder die kath. Kirche ständig mit Input zu versorgen, wenn Du das begriffen hast, darfst auch wieder einen ablassen...

Lieber einen Thun als nix tun!

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

17.04.2014 09:36
#34 RE: whats app in kroatien Antworten

das Finanzamt hast du aber vergessen

LG
mad-o-line

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.04.2014 12:19
#35 RE: whats app in kroatien Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #34

das Finanzamt hast du aber vergessen


Na also, geht doch.

Lieber einen Thun als nix tun!

Vanessa1 Offline



Beiträge: 4

23.07.2014 17:34
#36 RE: whats app in kroatien Antworten

Weiß von euch zufällig jemand, wie es mit dem Anbieter vodafone aussieht? Kostet mich mit dem Anbieter Internet im Ausland etwas? Habe ansonsten eine Surf-Flat in Deutschland.

Beste Grüße

adria-dream Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

23.07.2014 17:59
#37 RE: whats app in kroatien Antworten

Adria-dream hat die Infos zum mobil telefonieren und surfen im Ausland hier zusammengestellt:
https://www.facebook.com/adria.dream.de/...818993574801022

Stefan

Vanessa1 Offline



Beiträge: 4

28.07.2014 10:14
#38 RE: whats app in kroatien Antworten

Vielen Dank, adria-dream!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3519
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15165
Sa. 13.4.2024 ONE 07:35 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3748
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2105
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2653
Veranstaltungen und Events in Kroatien 2024
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von beka
215 28.03.2024 18:55
von beka • Zugriffe: 29844
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42846
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7340
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9976
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10391
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz