Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Koeb Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

23.10.2014 21:17
Ü-nachtung A10 Restaurant/Gasthof mit Stellplatz WW Antworten

Hallo zusammen,

ich weiß, es gibt hier schon etliche Threads zum Thema " Übernachtungsmöglichkeit Österreich " und ich habe schon viele durchsucht,aber nicht die Info gefunden die ich suche...

Und zwar bin ich auf der Suche nach Restaurants/Gasthof oder -stätten an der A10 in Österreich, wo man,nachdem man dort eine Hauptmahlzeit oder Abendessen eingenommen hat, eine Nacht gratis (also der Stellplatz) im Wohnwagen übernachten kann.
Hab so einen Gasthof durch Zufall mal im Netz gefunden und finde dieses Angebot und Service sehr gut, aber leider finde ich ihn nicht mehr......

Deshalb die Frage an euch, kennt ihr solche Gasthöfe an oder in der Nähe der A10???

Danke und Grüße
Ralf

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

23.10.2014 23:05
#2 RE: Ü-nachtung A10 Restaurant/Gasthof mit Stellplatz WW Antworten

Hallo

Du kannst hier mal einige derartige Gasthöfe ansehen.
http://www.promobil.de/stellplatz-145.html?show=A

LG Berghamer

LG Berghamer

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Stellplatz auf dem Hinweg in der Nähe der Autobahn
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Einenmaedel
6 03.04.2019 11:36
von Vera • Zugriffe: 630
Womo Stellplatz in Sevid und Brela
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von hanton
1 22.04.2014 23:47
von deto • Zugriffe: 1123
Familienurlaub - Stellplatz direkt am Meer August 2014
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Aragorn
3 27.04.2014 19:51
von leo2106 • Zugriffe: 5884
Stellplatz auf Bi Village abzugeben,wegen Nichtantritt des Urlaubs
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Alfons
3 18.06.2013 16:16
von Alfons • Zugriffe: 809
Welchen Stellplatz auf CP Simuni
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Imke-Moldi
1 05.07.2012 22:18
von Sancho84 • Zugriffe: 1154
Brela, Camping- oder Stellplatz für kleines Wohnmobil
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von hanton
0 18.03.2007 19:35
von hanton • Zugriffe: 2455
Stellplatz für Wohnmobile ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Bine
2 25.07.2005 16:32
von Lucky • Zugriffe: 422
Sollte ich den Stellplatz vorher buchen???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von dl3rcb
3 25.08.2004 19:46
von dieter (Gast) • Zugriffe: 1037
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz