Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
celina23 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

09.01.2017 13:50
Suche: Ferienhaus für 6 Personen in Dalmatien (10-14 Tage im August) Antworten

Hallo liebes Forum!

Ich suche für unsere Familie (Eltern, Großeltern und 2 Kids (10 und 12) ein Appartment/Ferienhaus in Dalmatien.

Wir würden gerne im August 10-14 Tage verreisen. Wäre schön, wenn die Anreise nicht an einem Samstag stattfinden muss :-)

Was wir suchen:

Ferienhaus oder -appartment mit:
3 Schlafzimmern
großem Balkon bzw. Aufenthaltsraum
Strandnähe
Liegen am Strand für die Großeltern
Schattige Plätzchen am Strand - wir sind allesamt keine großen Sonnenbräter ;-)

Wir wünschen uns einen eher ruhigen Ort, wo man aber auch ein paar Restaurants zur Auswahl hat.
Eventuell eine Bar, Saftstand, Eisbude am Strand, wo die Kids zwischendurch auch mal hingehen können.
Supermarkt oder Einkaufsmöglichkeiten wären auch toll.

So, ich denke das wars im Großen und Ganzen. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen?

Herzlichen Dank mal im Voraus!
Lieben Gruß
Celina

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

09.01.2017 15:22
#2 RE: Suche: Ferienhaus für 6 Personen in Dalmatien (10-14 Tage im August) Antworten

Hallo Celina,

könnt ihr schon einen konkreten Termin in den Raum stellen?
Für ab dem 19.08.17 könnte ich ein Ferienhaus (zw. Primosten und Trogir) mit 2 Fewos (=4 Schlafzimmer) anbieten.
Wenn der Termin ok ist, melde dich einfach per Privatmail bei mir.

Gerne mache ich mich auch was 3-Zimmer-App. abgeht auf die Suche für euch.
Wie gesagt, ich brauche einen genauen Termin.

Ciao
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Dasty Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 240

09.01.2017 22:10
#3 RE: Suche: Ferienhaus für 6 Personen in Dalmatien (10-14 Tage im August) Antworten

Hallo Celina,
ich kann Ihnen allen bei uns an der MAKARSKA RIVIERA anbieten. Drei Studio-Apartments auf der gleichen Etage. Jeweils 2+1 Betten, Dusche/WC, Mini-Küche, Balkon, SAT-TV,Wifi.
Denke, dass unser Ort Ihren gewünschten Anforderungen entspricht. Naturschatten am Strand, Strandliegen-Verleih, Wassersport-Angebote, ´großes Kindertrampolin am Strand, Cafe/Bar, einige Restaurants..Unser Ort PODACA liegt 35 km südlicher von Makarska.

Ich würde Ihnen gerne ein konkretes Angebot machen. Anreise bei uns möglich an jedem Tag.

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Liebe Grüße,
Sanja APARTMANI BULIC Podaca

Angefügte Bilder:
PODACA-Segelschiff.jpg   Plaza 2.jpg   Plaza VALA 2.jpg   Plaza von oben.jpg   Strand II.jpg  
Als Diashow anzeigen
schlaflos1612 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 37

10.01.2017 13:05
#4 RE: Suche: Ferienhaus für 6 Personen in Dalmatien (10-14 Tage im August) Antworten

Ich kann euch Zivogosce Blato empfehlen - ruhig, aber doch einiges am Strand (Obst-/Saftbar, Eis, Restaurant, Crepes).
Wir fahren heuer wieder hin. Haben lang die vielen anderen Angebote durchgeschaut, aber uns nun wieder für diese kleine Perle entschieden.

Viel GLück bei eurer Suche!

VillaPetra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 140

10.01.2017 19:42
#5 RE: Suche: Ferienhaus für 6 Personen in Dalmatien (10-14 Tage im August) Antworten

Guten Abend,

vielleicht Villa Mari kommt in Frage
www.villa-mari.eu/de

Josip Brčić Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

23.01.2017 16:58
#6 RE: Suche: Ferienhaus für 6 Personen in Dalmatien (10-14 Tage im August) Antworten

Haben Sie die Ferienwohnung fur Sommer 2017 findet? Wenn Sie noch nicht haben, kontaktieren Sie mich bitte via WhatsApp or Viber or Facebook. Handy Nummer +385989638828
Ferienwohnung befindet in Brodarica(in der Nähe von Šibenik). Es hat viele schöne Strände, Restaurants und ist ein idealer Ort für einen angenehmen Spaziergang am Abend mit Kindern.
Strand ist 100 meter von Ferienwohnung und ist ideal für Kinder.
In der Wohnung sind zwei Schlafzimmer (jedes Zimmer verfügt über ein Doppelbett), Küche und Esszimmer mit Schlafsofa (160x195), ein großes Bad (Duschkabine, Dusche, Waschmaschine,Waschbecken,WC), zusätzliche kleine Toilette(WC und Waschbecken.) Wohnung verfügt über einen Balkon und eine Terrasse.

Solaris Aquapark ist 5 min mit dem Auto weg, auch super für Kinder.
http://www.solarisbeachresort.de/aquapark-neu-2013/?_ga=1.7814194.1080947910.1478857267

Brodarica ist nur 5 km von der schönen Stadt Sibenik

http://www.sibenik-tourism.hr/de/

LG

Gari33 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 105

24.01.2017 17:09
#7 RE: Suche: Ferienhaus für 6 Personen in Dalmatien (10-14 Tage im August) Antworten

Wir bieten Ihnen schöne Familien Wohnung im Erdgeschoss nur 150m von Strand..
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bosa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 45

04.02.2017 18:13
#8 RE: Suche: Ferienhaus für 6 Personen in Dalmatien (10-14 Tage im August) Antworten

Halo Celine
Ich kann dir ein Apartment in Zadar anbieten mit 4 Schlafzimmern, Küche usw.
Ich habe leider noch keine Web Seite aufgeschaltet aber im Facebook ist ein umfassende Beschreibung.
Liebe Grüsse
Sandra

Facebook : Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Grigori Pozderac ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2017 12:20
#9 RE: Suche: Ferienhaus für 6 Personen in Dalmatien (10-14 Tage im August) Antworten

Hi,
Meine Empfehlung:
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
danke.

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz