Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.03.2017 07:23
Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

Hallo.
Ich möchte mit meiner Familie über Ostern eventuell eine Woche nach Istrien oder in die Kvarner Region fahren um ein wenig die gegend ausserhalb des Sommerlichen Tourismus Rummels zu erkunden.
Wer kann mir ein paar Tipps und Anregungen für Unternehmungen in dieser Zeit geben im besonderen im Bezug auf Festivitäten ( Veranstaltungen , Märkte usw. )
Gibt's eventuell so was wie einen Veranstaltungskalender ?

Vielen dank schon mal im voraus für hoffentlich wieder zahlreiche antworten.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

29.03.2017 07:51
#2 RE: Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

29.03.2017 14:02
#3 RE: Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

Auf keinen Fall würde ich den grünen Wildspargel in allen seinen Variationen auslassen, für den Istrien berühmt ist.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

29.03.2017 17:12
#4 RE: Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

sieh dir mal die älteren Links von: Veranstaltungen und Events in Kroatien 2017 an
ich könnte mir vorstellen, dass sich gewisse Events alle Jahre wiederholen

z.B.: Spargel- & Sepiatage, 1 Apr 2017 bis 30 Apr 2017, Labin, Rabac > http://croatia.hr/de-DE/Aktivitaten-und-...argel-Sepiatage

"aBS"

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

29.03.2017 17:16
#5 RE: Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

Danke schonmal.
Das mit dem Wildspargel hatte ich schon auf meiner Liste.
Gibt's den denn zu dieser Zeit überall in Istrien oder kann man was empfehlen?

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

29.03.2017 17:56
#6 RE: Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

>Hier< erst mal ein Link, aber den Wildspargel sollte es zu dieser Zeit überall in Istrien geben und auch auf der Insel Krk sollte er zu bekommen sein.

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

29.03.2017 18:14
#7 RE: Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

Zitat von Saarfelser im Beitrag #5
Danke schonmal.
Das mit dem Wildspargel hatte ich schon auf meiner Liste.
Gibt's den denn zu dieser Zeit überall in Istrien oder kann man was empfehlen?

Einfach mal aufpassen, oft stehen am Straßenrand Verkäufer, die Bündel grünen Spargels zu Kauf anbieten.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.03.2017 19:29
#8 RE: Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

Die waren Mitte März auch in Dalmatien schon zu sehen und im Restaurant wurden auch bereits Spargelgerichte angeboten.

________________________
Meine Fotogalerie

CooperMV6 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 72

12.04.2017 21:25
#9 RE: Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

Wir waren heute im Restaurant Rapčanka in Rabac
Ich hatte das Omelette mit Wildspargel als Vorspeise und ein gewickeltes, mit Wildspargel gefülltes Rumpsteak mit Mangold, Knoblauch und Kartoffeln. War allererste Sahne und absolut zu empfehlen.
Das Restaurant selbst liegt am Hang kurz vor der Flaniermeile. Leider ohne Terrasse und Meerblick, aber das Essen war super. Tomatensuppe, Pizza und das mit Mozarella und Pilzen gefüllte Rumpsteak konnten auch überzeugen.

Falls jemand zur Safari-Bar am Kap Kamenjak möchte ---》 ab Freitag geht's da los. Heute haben wir nur das Team beim Einräumen und Vorbereiten angetroffen

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

13.04.2017 04:26
#10 RE: Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

Cool.
Danke mal für den Tipp. Werden das dann am Samstag mal ausprobieren im Rapcanka.
Die Pizza hatten wir bei unserer Ankunft letzten Sonntag bereits probiert, und da kann ich dir nur beipflichten.
Da wir Samstag sowieso nach Pula zum Markt fahren , werden wir dann sicher auch mal am Kap Kamenjak vorbeischauen also danke für den Tipp

Grüße aus dem sehr sonnigen Istrien

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

13.04.2017 10:05
#11 RE: Urlaub Ostern 2017 Istrien Antworten

Zitat von CooperMV6 im Beitrag #9
Wir waren heute im Restaurant Rapčanka in Rabac
Ich hatte das Omelette mit Wildspargel als Vorspeise und ein gewickeltes, mit Wildspargel gefülltes Rumpsteak mit Mangold, Knoblauch und Kartoffeln. War allererste Sahne und absolut zu empfehlen.
Das Restaurant selbst liegt am Hang kurz vor der Flaniermeile. Leider ohne Terrasse und Meerblick, aber das Essen war super. Tomatensuppe, Pizza und das mit Mozarella und Pilzen gefüllte Rumpsteak konnten auch überzeugen.






Und das hast du alles ganz alleine verputzt...?


Nein, Ernst beiseite, das hört sich phantastisch an, ich würde am liebsten gleich losfahren. Zumal es ja zumindest den Wildspargel im Juni wohl leider nicht mehr geben wird. Und im September schon gar nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub Juli 2017
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von jdave
3 26.06.2017 23:57
von aljosa79 • Zugriffe: 713
Suche Campingplatz in Istrien für Ostern 2017
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von rotbaeder
6 24.11.2017 05:17
von JohannAugustApel • Zugriffe: 1484
Urlaub mit Hund Istrien, Kvarner Bucht, Norddalmatien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von brixi
0 08.01.2017 17:57
von brixi • Zugriffe: 522
OSTERN 2017---KROATIEN -JADRANOVO
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von ana4949
2 22.12.2016 07:22
von ana4949 • Zugriffe: 976
Urlaub / Sehenswürdigkeiten in Istrien
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von Thofroe
5 17.03.2011 20:47
von Krcevina • Zugriffe: 5046
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz