ich suche ein Haus mit Pool und Meerblick im Sommer (Juli) 2018 für 2 Familien mit jeweils 2 Kinder 13 und 16 Jahre . Das heißt 4 Schlafzimmer und mindestens 2 Badezimmer . Einkaufsmöglichkeiten , Restaurants und der Weg zum Meer sollte zu Fuß erreichbar sein . Die Preise sollte nicht höher als 4.000,-€ sein. Ich freue über eure Ideen und Angebote Daniela
***Ferienhaus Maleluni in Malinska auf der Insel Krk
Hallo Daniela,
wir können Ihnen zwei Ferienwohnungen anbieten für:
Anreisetag: 21.07.2018 ab 14:00 h Abreisetag: 04.08.2017 bis 10:00 h
***Sterne Ferienwohnung MARIA (1. Etage)
***Sterne Ferienwohnung LEONIE (2. Etage)
Zwei identische komfortable und großzügige Ferienwohnungen, jede mit 92 m², ist sehr gut ausgestattet und bietet viel Platz, für Ihren Urlaub.
Jede verfügt zusätzlich über einen eigenen 17qm großen Balkon mit Meeresblick. Genießen Sie die Ruhe und traumhafte Aussicht auf die wunderschöne Kvarnerbucht, die benachbarte Insel Cres und die Halbinsel Istrien.
Wohnzimmer, mit DSL-WiFi-Internet, digitales SAT-TV, Heizung und super moderner Klimaanlage rundet die elegante Wohneinheit ab.
2 Schlafzimmer mit Doppelbett. 1 Schlafzimmer mit Etagenbett für 2 Personen.
Küche ist als offene Einbauküche sehr komfortabel und voll ausgestattet mit: Cerankochfeld/ Elektroherd, Backofen, Kühl-/Gefrierschrank, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher ausreichend Ess- und Kochgeschirr. Esstisch, ein Jogltisch (2x1m) mit Bänken bietet viel Platz zum Essen und spielen.
Zwei moderne Bäder in jeder Wohnung sind hierbei eine Selbstverständlichkeit. Ein Badezimmer mit Eckbadewanne und WC. Ein Badezimmer mit Dusche und WC.
Jede Wohnung hat hinten einen separaten Eingang und einen Parkplatz vorne am Haus. In den Ferienwohnungen ist das Rauchen nicht erlaubt. Rauchen nur im freien!
Im Gartenbereich befindet sich auch ein kleiner Pool für individuellen Badespaß. Für ein Sonnenbad stehen Liegen, in einem von Lorbeerbäumen geschützten Garten, für Sie bereit.
Grill mit Sitzgelegenheit stehen Ihnen während der Buchungszeit zur Verfügung. Grillkohle wird kostenlos gestellt.
Familien- und Kinderfreundliche Gastgeber!
Adresse: Ferienhaus Maleluni Sv. Vid 99a 51511 Malinska Insel Krk-Kroatien Tel. 00385 – 9150 82 566
Web Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Hallo Daniela, ihr wollt doch sicherlich ein Ferienhaus zur Alleinnutzung (=ohne Anhängsel in Form von anderen Gästen oder Vermieterfamilie)? Und der Pool sollte gescheit groß sein, stimmt´s? Viele Grüße Biljana
Danke das gefällt mir sehr schicke es gleich meiner Freundin und dann müssen wir warten bis für alle der Urlaub freigegeben ist das kann leider noch bis Oktober dauern
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.