Wir sind 5 Personen (2 Erw.+3 Kinder im Alter von 10, 15, 19) und suchen für den Zeitraum 29.07. bis 10.08.2017 kurzfristig eine schöne Unterkunft auf dem Festland direkt am Meer.
Region sind wir flexibel. Es sollte jedoch eine schöne Badebucht mit max. 50m zur Unterkunft da sein.
Bitte keine Angebote zu Insel Unterkünfte, da wir dieses Jahr das Festland erkunden wollen.
Ideal wäre eine Terrasse bzw. Balkon mit Meerblick.
Preisvorstellung pro Nacht 150 € für 5 Personen ohne Verpflegung.
Über eine schnelle Antwort mit schönen Angebotsvorschlägen würden wir uns sehr freuen.
Beste Grüße aus München
Anna Maria
PS: Über Ferien-Wohnung direkt und zahlreiche Portale haben wir bereits viel erkundet, auch angefragt, doch leider bisher nur absagen bekommen. Wir sind halt schon etwas spät dran.
da ihr ja das Festland ins Visier genommen habt, könnte die Unterkunft ja dennoch auf einer Insel mit Brückenverbindung und kurzer Strecke zum Festland sein, oder (wie z.B. im Falle Ciovo)? Wenn dem so wäre, so würde im nachfolgenden Ferienhaus (20m über Treppen zum Strand/Meer) ein Ap. A6 mit toller MEerblick-Terrasse existieren. Hier mal der Link Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe Weiß bloß nicht, ob es frei wäre. Wenn es euch zusagt, einfach eine unverbindliche Anfrage versenden...
Ansonsten hatte ich noch eine Idee für die Zadar-Region (A5+2), jedoch wären es 100m zum Strand. Kommt dann wohl eher nicht in Frage?
im "Haus am Meer" auf der Insel VIR (über eine Brücke erreichbar und ca. 25 km von Zadar entfernt) kann ich ein Appartement im EG für den gewünschten Zeitraum anbieten. Direkt am Meer mit Balkon und Meerblick. Weitere Infos unter www.meerblick-kroatien.de Wir wären gerne eure Gastgeber Sonnengrüße heb
wir können Ihnen ein App. von 29.07. bis 10.08.2017 anbieten das wäre die untere Wohnung von 29.07.2017 - 05.08.2017 von 05.8. - 14.08 wäre die Obere Wohnung frei je App . hat 2 Schlafzimmer , küche, bad,waschmaschiene, tv,sat,grill, u.v.m. große terrasse oder Balkon mit Meeresblick zum Strand sind es 100 m schaut mal unter www.ferien-in-zadar.de
@la028426 Seid ihr denn noch auf der Suche (zuletzt online am 17.06.17)? Wenn nicht, bitte hier mal Bescheid geben, damit eure Suchanfrage geschlossen wird, thanxx!
entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich Ihnen bisher nicht geantwortet hatte. Ist nicht meine Art, jedoch hatte ich keine Möglichkeit mehr gefunden aus familiären Gründen.
Herzlichen Dank, jedoch leider verspätet, für Ihre Mühe und die Zusendung der Angebote. Sehr gerne halte ich mir die Region und Ferienwohnung für das nächstes Jahr im Hinterkopf. Je näher wir vom Meer entfernt sind desto besser. Wir bevorzugen wenige Schritte zum Wasser, auch wenn 100m nicht viel sind.
entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich Ihnen bisher nicht geantwortet hatte. Ist nicht meine Art, jedoch hatte ich keine Möglichkeit mehr gefunden aus familiären Gründen.
Herzlichen Dank, jedoch leider verspätet, für Ihre Mühe und die Zusendung des Angebotes. Sehr gerne halte ich mir die Region und Ferienwohnung für das nächstes Jahr im Hinterkopf.
Herzlichen Dank, jedoch leider verspätet, für Ihre Mühe und die Zusendung des Angebotes. Sehr gerne halte ich mir die Region und Ferienwohnung für das nächstes Jahr im Hinterkopf.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.