Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.477 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Haseundflo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

11.02.2018 14:13
Unterkunft Cres/Krk für Pfingstferien gesucht Thread geschlossen

Hallo. Wir sind 2 Erwachsene mit 2 Kindern im Alter von 2 und 4 Jahren. Wir möchten vom 19.5. bis 02.6.18 nach Kroatien und suchen noch eine Ferienwohnung. In die engere Wahl kommen Cres oder Krk, da wir gerne auf eine Insel wollen, aber nicht zu weit in den Süden fahren möchten, da unsere Kids doch noch recht klein sind und die Autofahrt da lang werden kann.
Wichtig sind uns 2 separate Schlafzimmer, keine Schlafcouch im Wohnzimmer, Terrasse und kein Balkon, direkte Strandlage bzw. max bis 150m entfernt, am Kiesel- oder Sandstrand und nicht nur Festplatten.
Es sollte etwas Infrastruktur in der Nähe sein, so dass man nicht immer ins Auto muss, aber es sollte nicht zu laut bzgl. Kneipenlärm sein.
Wer hat Tipps und Vorschläge für Orte bzw. auch direkte Ferienwohnungsvorschläge?
Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten.

LG Verena

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.651

11.02.2018 14:27
#2 RE: Unterkunft Cres/Krk für Pfingstferien gesucht Thread geschlossen

Mir kommt da spontan sowas in den Sinn: https://camp-kovacine.com/accomodation/M...is-6-Personen-3

Nicht ganz preiswert, aber doch ideal mit Kindern.

________________________
Meine Fotogalerie

Haseundflo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

11.02.2018 14:39
#3 RE: Unterkunft Cres/Krk für Pfingstferien gesucht Thread geschlossen

Danke für den Tipp, mir würde ein Campingplatz gut gefallen, da ich als Kind mit meinen Eltern viel auf Campingplätzen in Jugoslawien war, aber mein Mann ist davon nicht zu überzeugen. Deswegen auf jeden Fall eine Ferienwohnung.

Haseundflo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

11.02.2018 14:40
#4 RE: Unterkunft Cres/Krk für Pfingstferien gesucht Thread geschlossen

Ach und unser Budget sollte 75 Euro am Tag für Miete nicht übersteigen.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.610

11.02.2018 14:54
#5 RE: Unterkunft Cres/Krk für Pfingstferien gesucht Thread geschlossen

Insel Krk, Malinska...ob das mit den 150 Metern bis zum eigentlichen Strand hinkommt kann ich jetzt nicht garantieren (könnten eher 300 sein), aber vom Meer 50 Meter gelegen und in jedem Fall alles in der Nähe, was man braucht (ich verdiene damit nichts, wir waren nur selbst schon zweimal dort, das erste Mal 2006 war das Apartment noch haarneu).

http://apartmaniivec.com/index.php?kat=o_nama

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 908

11.02.2018 19:44
#6 RE: Unterkunft Cres/Krk für Pfingstferien gesucht Thread geschlossen

Schaut mal bei Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe vorbei (Martiscica auf Cres)

Viele Grüße

Daniel

_________________________________________________
www.soric.de

Josip ?panjol Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

12.02.2018 10:42
#7 Liebe gruße aus Rab! Thread geschlossen

Wir sind eine Familie aus Rab und haben Ferienwohnungen fur mieten. Die Ferienwohnung befindet sich in Gonar, auf der insel Rab. Ruhige Lage, 150 Meter von Sandstrand entfert. In der Nähe befinden sich zwei Restaurants und ein Supermarkt. Die Wohnung ist neu, besteht aus zwei Schlafzimmer, jedes mit Badezimmer, Kuche, große Terasse. Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link. Für alle anderen Infrmationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung an der e-mail: josip.spanjol@gmail.com

Wir würden uns freuen wenn wir dich bewirten könnten!

https://abnb.me/EVmg/9CLBhIX6rK

Haseundflo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 8

15.02.2018 13:04
#8 RE: Unterkunft Cres/Krk für Pfingstferien gesucht Thread geschlossen

Wir suchen nicht mehr, haben auf Losinj etwas Schönes gefunden. Danke nochmal für die Tipps.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.02.2018 15:14
#9 RE: Unterkunft Cres/Krk für Pfingstferien gesucht Thread geschlossen

Danke für deine Rückmeldung, einen schönen Urlaub in Kroatien

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz